Ich habe es mir überlegt und ich habe mich entschieden die bases doch aus miliput zu machen morgen gehts zur Bemalung (dass einige so kommisch aussehen ist in ordnung)
Klar darfst du die Ergebnisse posten! Malifaux-Figuren finde ich auch sehr schick. Ein paar sind etwas schräg, aber ich glaube, das gehört zum System dazu. Soweit ich mich nicht irre, sind die Figuren auch noch etwas größer. Also haben einen anderen Maßstab als die Warhammer-Figuren. Also ran an die Pinsel und los geht's!
Danke sehr:) Los gehts
Alle minis sind hauptsächlich mit Vallejo Farben bemalt
Die Basefüllung-komischer styrodurähnlicher Stoff aus den Essensboxen
Bitte sehr meine erste bemalte Mini Putrified Fire
Zu dem Pattex hätte ich aber noch ne Frage - wie genau nutzt Du das dann als Instant Mold? Mit Heißwasser?
Genauso wie Instant mold, wasser zum kochen bringen, stange bzw. schon klumpel ins wasser schmeissen, rausangeln, auf einem festem untegrund einen abdruck machen
Das Ergebnis ist nicht perfekt aber wie du siehst es passt:D
Den vorschlag mit der Imbisbude und mit dem Baumarkt habe ich wahrgenommen und werde demnächt die wichtigste entscheidung treffen: Döner oder doch gebratene nudeln
Was kann man sonst als grundlage für gebäude nhemen? Ich suche etwas wie balsaholz (Robust, leicht zu verarbeiten dünn) aber eher Kunstoff Styropormäßiges
Der König ist tot es lebe der König. Leider muste ich aus Zeit-, Firmenpolitik-, Fluff-und Geldgrunden mit Warhammer aufhören. Dafür habe ich mich entschieden mit Malifaux anzufangen
Was ist Malifaux? Das ist ein Skirmisch wargame, in dem super schöne Modelle von Cowboys sich mit den Zombieprostituirten vereinigen um gegen Dämonen und Asiaten zu kämpfen
Wenn es mehr interesse besteht, werde ich gerne genauer über das Universum erzählen. Es gibt 7 Fraktionen The guild-Hexenjäger und Richter Arcanists- Ingeneure und Zauberer Neverborn-Dämonen, Monster lebendige Puppen Resurectionist-Nekromanten Gremlins-Gremlins, die eine Parodie auf die menschenwelt sind Outcast-Cowboys, Henchmen, Zirkusleute usw. Ten Thunders-Asiaten
Ich habe mir zur Zeit drei (es kommen 100% weitere) Boxen zugelegt:
Dreamer-ein kleiner Junge der seine Alpträume materiel macht
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ist so toll an den Minis? Sie sehen GEIL aus. Sie sehen genauso wie auf den Bilder Man Klebt sie Kinderliecht(GAR KEIN grenstuff) Um eine "Armee" zu haben braucht man ca. 5-10 Figurchen, ja-ja figurchen, nicht Regimente:D Die Firma kümmert sich um ihre Spieler, macht events und jeden Monat kommt ein kostenloses Magazin
Was will ich mit diesem Thema hier? Um ehrlich zu sein, bin ich leider ein ziemlich miserabler Maler. Und ich möchte mich verbessern. Deswegen hoffe ich, dass ich hier miene Ergebnisse und Fortscritte posten darf um von euch einen Feedback zu holen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spoiler anzeigen
KEINS! bis auf den Preis. Es ist das gleiche! Ich habe mir 10 stück von den Patronen für 1 Euro gekauft und sie sind genauso toll wie ein Stückechen von Instant mold für 5 euro
Hallo meine Leiben, Leider musste ich aus vielen verschiedenen Gründen mit Warhammer aufhören. Allerdings habe ich mich entschieden weiter Tabletop als Hobby zu behalten. Da mir die Malifaux Minis immer sehr gefallen haben, habe ich mich entschieden mit diesem Spielsystem anzufangen
Ich besitze zurzeit 3 Crews Dreamer Rasputina Sonnia Cried
Ich bin selber ein Anfänger und würde mich sehr freuen Leute zu finden, die auch Interesse auf ein Spielchen haben. Ich pendle zwischen Frankfurt und München.