Grüße,
jetzt nach div. stressigen Tagen oder eig. den ganzen Dezember, melde ich mich mal wieder, mit Motivation und dem Ziel weiterzukommen.
Der Fortschritt bis jetzt ist eher mager aber heute habe ich mal ein paar Stunden Zeit zum basteln.
Sehr cool bin gerade hier über den Thread gestolpert und find ihn Klasse.
Wird's auch Spielberichte / Erfahrungen geben ?! (Immer her damit) Ansonsten toi toi ich werde immer wieder reinschauen.
PS: In die 1k Liste würde ich ne Kanone mit reinnhemen, sieht gut aus, ist spielerisch wichtig und gehört eigentlich praktisch in jede Free People Armee sag ich mal
Freue mich das er dir gefällt, hoffe es bleibt in Zukunft so.
Ja, es wird auch Spielberichte geben, meine Spielgruppe spielt jeden Donnerstag & Samstag.
Da sollte sich sicher das ein oder andere Match ausgehen.
Vorher muss ich aber basteln wie ein Wahnsinniger
Die Kanone kommt rein, eine erste Liste werde ich heute Abend zur schau stellen.
Alter Finne da hast aber noch so 2-3 Modelle zum Bauen und Malen... Viel Spaß!
Ja leider aber jeder fängt mal an, die Masse macht es nicht einfacher aber ich denke das wird schon.
Vor dem Bemalen habe ich mehr Angst.
Nabend.
Ich wünsch dir zuerst mal ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Die Boxen gruseln mich ehrlich gesagt etwas Also zumindest der Aufwand, der hinter ihnen steckt. Ich werde hier auf jeden Fall regelmäßig reinschauen und mir deine Vortschritte ansehen. Vor ein paar Wochen habe ich selbst mit der Erweiterung meiner Imperiums Armee begonnen (Bündnis: Talabheim - Stormcast Eternals). Freut mich immer wieder, wenn mal Projekte rund ums Imperium auftauchen
Zur Basegestaltung:
Figuren halten auf bereits behandelten Bases durchaus. Ich habe meine Bases vor dem Aufkleben der Figuren mit dem GW Sand beklebt und bisher ist da nichts abgebrochen o. Ä. (also inzwischen seit 2 Jahren). Ist nicht so, dass ich dir dieses Verfahren unbedingt empfehlen würde, aber es funktioniert
Der Großkanone stimme ich uneingeschränkt zu! Die Höllenfeuer-Salvenkanone ist btw. auch ne Massenvernichtungswaffe geworden. Insbesondere in Kombination mit nem Gunmaster.
Diesen "Greifenstandartenträger aus der 6ten Edition", hast du von dem nen Foto parat? Altes Imp Zeug interessiert mich immer
Gruß, Ere.
Alles anzeigen
Danke, mich gruseln sie auch
Freu mich, werde bei dir auch mal reinschneien. Das Imperium gehört wiederbelebt!!!
Hab mich schon entschieden die Base mit der Figur darauf zu gestalten, denke das Verfahren ist einfacher und erprobt.
Der Gunmaster muss fast rein wenn man so etwas aufstellt, höchstens beim Mörser brauchst man ihn nicht unbedingt.
Ja habe ich,
Zusätzlich habe ich letztes Monat noch die Archer zusammengebaut und den General auf Pferd mit Zweihandwaffe.
Beim General habe ich nicht so viel gebastelt, die Zweihandwaffe ist die von den Staatstruppen & der Kopf ist von den Bihandkämpfern.
Bei den Archer habe ich eig. alles Original belassen, nur der Anführer mit dem Vogel in der Hand, hat den Oberkörper eines Bihandkämpfers bekommen, da ich ja einen Archer zu Markus Wulfhart umgebaut habe.
Momentan bin ich dabei die ganzen Staatstruppen zu entgraten & später zu kleben.
Eine ansträngende Arbeit, wiederholt sich doch alles sehr oft.
Das Celestial Hurricanum ist auch angekommen, habe ich mir gebraucht im Gussrahmen gekauft.
Es ist alles vollständig, nur leider ist keine Anleitung dabei aber ich denke ich werde schon eine auftreiben können.
Mfg
Wolfgang