Beiträge von Cocked
-
-
Lecker
-
Vieeelen Dank für all die netten Antworten und Tipps.
Habe mir gestern mal ein helles Braun, im Laden um die Ecke, besorgt. Den Namen der Farbe weiß ich jetzt leider nicht. Damit werde ich aber den Rand der nächsten Branchwych anmalen und direkt vergleichen.
-
Lieb von dir.
Aber ist sie das nicht eigentlich? Eine Spite Revenant in einem Bio Cyborg Anzug. Also zumindest sieht sie so aus.
-
-
Vielen Dank euch zwei.
Zum Glück bin ich heute eh unterwegs zum Einkaufen da werde ich schnell mal einen Abstecher in meinen Laden machen und mir mal die 3 Farben anschauen.
-
Allgemein das Holz meiner Bäumchen habe ich so gemacht:
Schwarz grundiert, Braun bemalt, Schwarz gewaschen, mit Karak Stone satt gebürstet, Braun gebürstet, mit XV 88 ein bisschen weniger gebürstet zum Schluss die höchsten stellen mit Karak Stone und die Gesichter nochmal satt mit Kark Stone gebürstet.
An den Stellen an denen ich keine Farbnamen benutzt habe, habe ich eine billig Farbe aus dem Discounter benutzt.
-
Vielen Dank für die Information mit der Abstimmung.
Finde ich aber schon witzig den Tipp mit Dryad Bark, zumal ich diese Farbe kein einziges Mal benutzt habe.
-
Guten Morgen und vielen Dank.
@'ibelknibel momentan habe ich den Rand mit Ogryn Camo angepinselt. Damit bin ich aber auch nicht so ganz zufrieden. Schwarz passtmeiner Meinung nach aber nicht ganz dazu. Ein Mittel- bis Hellbraun würde vielleicht besser aussehen. Habt ihr da eventuell ein Vorschlag?
Gruß J
-
Hallo, einige haben ja schon mitbekommen dass ich hier neu bin. Da ich mich auf ein kleines Turnier vorbereite, ist das hier ja quasi DIE Gelegenheit mich zum malen zu motivieren.
Dann stelle ich meine Ziele für Januar vor, die da wären ein Treelord Ancient und eine Branchwych. Die ersten Schritte wurden schon gemacht. Das Holz ist fertig und ich kann mich an die grünen Stellen wagen. Bei Gelegenheit werde ich mal ein Bild zeigen wie weit ich damit schon bin. Hoffentlich schaffe ich das auch bis Ende des Monats. -
Hallo ihr lieben wie ich versprochen habe werde ich euch ein bisschen meine Armee vorstellen.
Den Anfang machen meine Linientruppen, 20 Dryaden und 5 Tree Revenants.
Bitte seid ein bisschen nachsichtig da es ja meine ersten Bäumchen sind.
Leider musste ich die Bilder auch ein bisschen nacharbeiten, da das Licht schlecht war und die Grösse der Bilder zu gross. -
Das sieht mir auch nach einer Armbrust oder sowas aus. Finde aber interessanter die Gürtel beziehungsweise das Leder, das erinnert mich irgendwie an Zaumzeug. Daher vermute ich irgentwas berittenes.
-
Hihi, da muss ich Merrhok recht geben warum sollte eine Frau keine bessere Hälfte haben?
Aber ob ich nun Weiblein oder Männlein bin spielt ebenfalls keine Rolle. Jedenfalls nicht für mich.
Danke an Drazk für die Hinweise auf die Subforen.
-
Ja das kenn ich meine Große ist 6 und meine Kleine wurde 3 die fängt auch gerade wieder an Nachts im Bett zu tanzen.
Ne das Turnier ist in Pforzheim. Aber Ulm wäre auch eine Überlegung. Da wenig Platz ist wird auch auf einem 4x4 Spielfeld gespielt. Da finde ich 6 Wälder schon genug vor allem weil ja Gelände auch noch dazu kommt. Dann kann ich ja nichts mehr aufstellen. Aber gut zu wissen da werde ich dann ein kleines bisschen aufstocken "müssen"
-
Wälder habe ich von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten bekommen. Denke mal 6 Stück reichen für den Anfang.
Gute Frage laut Turnier steht nur nach Generals Handbook dabei. Wenn ich richtig liege darf ich die Bäume dann ja auch aufstellen? Also wenn ich sie erwürfel Bzw beschwöre. Am Anfang des Spiels darf ich ja auch eine Wald aufstellen.
Der Ruhrpott ist leider ein bisschen weit von mir weg unter 300 Kilometer erreiche ich leider nichts dort.
-
Frauen spielen sowas nicht und wenn dann sind sie Fett und hässlich.
-
Hallo, Danke schön
Was das konzept angeht bin ich da völlig frei. Mal wird nach Matched Play gespielt, mal einfach so. Ja das Turnier auf das ich gehe sind 1000 Punkte nach dem Generals Handbook. Zum Glück ist es ein kleineres Turnier da muss ich bis dahin nicht mehr sooo viel bemalen.
Ein paar vereinzelte Gleichgesinnte zum Spielen habe ich schon gefunden, wir werden demnächst mal versuchen eine Kampagne zu spielen. Ich hoffe nur das gelingt auch, da einer meinte das sowas viel Zeit in Anspruch nimmt. Also von der Dauer her gesehen. Da bin ich aber guter Dinge. Bleibt nur zu hoffen das meine 2 kleine Engel mich auch lassen.
Zum Turnier zurück ich habe daran gedacht das hier zu spielen in der Hoffnung nicht gänzlich unter zu gehen.
Treelord Ancient als General, da bin ich gerade darüber den zu bemalen. Branchwych, zwei Einheiten mit 10 Dryaden und noch 2 Einheiten der Kurnoth Hunters mit Bögen.
Die Branchwych, die Dryaden und eine Einheit Kurnoth Hunters sind bereits fertig.
Bei dem Rest sitze ich wie gesagt schon daran und gebe mein bestes diese bis dahin fertig zu bekommen. -
Hallo ich bin neu hier und habe vor einem halben Jahr angefangen eine Sylvaneth Armee zu sammeln. Ich fand die einfach sehr hübsch und konnte nicht wiederstehen.
Ein paar spiele habe ich auch schon bestritten. Demnächst geht es auf ein kleineres Turnier mal schauen wie ich dabei abschneide. So lange ich aber nicht total versage bin ich schon zufrieden.Hier möchte ich meine bereits bemalten Sylvaneth vorstellen und auch meinen Fortschritt dokumentieren. Auch wenn ich dass noch nicht so lange mache find ich meine Minis ganz ok und finde sie schauen halbwegs gut aus auf der Spielplatte. Aber ich freue mich gern über Tipps und Vorschläge zur Verbesserung.
Bilder kann ich leider jetzt keine machen da ich auf der öden Arbeit sitze. Ich gehe aber davon aus das ich heute Abend dazu kommen werde.
Liebe Grüße
J