Beiträge von Cocked

Ob ich das nun hören will oder nicht, recht habt ihr ja mal schauen wie ich das noch hin bekomme. Aber das steht erst mal hinten an. Erst mal möchte ich alles bemalt haben. Die Welt ist es ja nicht mehr. 2 Boxen Tree/Spite revenants, 1 Treelord, 1 Box Dryaden und die restlichen 6 Wälder inklusive der Bäume.

Nur hatte ich keine Revenants dabei. Sondern 2x 10 Dryaden. Gegen Beschuss hatte er ihn gut hinter nem Haus versteckt. Selbst wenn ich in den Konklaven gestellt hätte wär ich nicht ran gekommen. War ein wirklich guter Spieler.

2000. Ja da hast du recht mit den tödlichen. Aber ich will die Dame auch nicht im Schrank versauern lassen und ums gewinnen geht es mir ja auch nur sekundär. Einen schönen Tag verbringen, ein bissl zocken, unterhalten und die schönen Minis betrachten.

Da habe ich bewusst darauf verzichtet.
    Alarielle hat ja ne recht hohe Bewegung. Die Revenants können auch gut durch die Gegend hopsen mit den Blowpipes. Die SensenHunter stelle ich in den Konklaven auf und lasse sie da rauskommen wo sie gebraucht werden. Zu den Bogenhunter muss ich mit 30" Reichweite nicht viel sagen die sollten ballern können wohin sie wollen. Naja einen Wyldwood darf ich mitnehmen. Den werde ich dann da platzieren wo er mir am sinnvollsten erschien. Finde Alarielles Befehlsfähigkeit sehr nett zwar nur einmal im Spiel aber alle Wounds wiederholen ist schon sehr stark. Besonders gepaart mit D3 schaden kann das sehr fatal sein.

So zumindest meine Gedanken dazu mal schauen wie morgen das Probespiel ausfällt.

Aus dem Süd westlichen Teil Deutschlands.
    Wenn es nicht zu weit weg ist kann man das gerne mal machen. So schlimm finde ich die Bäume jetzt nicht als Gegner da finde ich so manch eine andere Liste gemeiner. Sayl mit 30 Sturmratten oder 80 Zombies z.B. Sind ja mal echt gemein.

Aber fürs nächste Turnier wird meine Liste auch kein Kuschelkurs mehr. :saint:
    Alarielle
    3x5 Tree-Revenants
    4x3 Hunter mit Bögen
    2x3 Hunter mit Sensen

Habe gemerkt dass die Hunters doch recht Wiederstandsfähig sind.

Aber ich will gar nicht wissen was sich die anderen für Gemeinheiten einfallen lassen.

So dann hier mal die Bilder, die Wälder habe ich gleich alle noch mal fotografiert da ich nicht mehr wusste welche davon schon gemacht waren und welche nicht. :) Leider habe ich 2 Wälder nicht drauf bekommen aber das Schema ist ja gleich man kann sich denken wie die aussehen.

Für das nächste Turnier kommen dann diese noch dazu.

Na dann melde ich mich mal wieder zu Wort.

Turnier wurde geschlagen habe den 5ten Platz erreicht. Bei 10 Leuten im ersten Turnier im Mittelfeld zu landen ist ganz ok.

Beim ersten Spiel dürfte ich gegen eine Untoten Armee ran mit 2x 40 Zombies, Nekromant, Vampir und Leichenkarrwn gespeilt. ;(

Es ging darum Objekte zu halten da kämpfte ich auf verlorenem Posten. Er hat beide Einheiten verschmolzen und mit dieser den 2ten Marker abgeschirmt. Was will man da groß machen gegen 80 Zombies. Immerhin noch 5 Punkte geholt.

Spiel 2 gegen Seraphon

Szenario war Eskalation dank der schnellen Dryaden konnte ich die ersten 2 Marker besetzten. Diese 2 hab ich, nur einen für eine Runde hergegeben, durchgehend gehalten.

Er hat mit seinem Carno den 3ten gehalten und nicht mehr her gegeben. Meiner Meinung nach hätte er ihn mit dem Slann halten sollen und mit dem Carno die Platte aufräumen. Glück für mich. :P

Spiel 3 gegen Chaos

Ein Ratten Zauberer auf Reittier, Sayl, 30 Klanratten, 3x10 Barbaren und ein Sakven Warlord. Sayl ist echt gemein mit seinem Zauber zum Glück konnte ich gut Saven mit meinem Treelord. :D Das Ende vom Lied war dann ein Unentschieden.

Bald kommen auch wieder Bilder meiner fertigen Waldbases und meiner neuen Kurnoth Hunter.

Bei mir ist es auch ein Jain! Dir Kurnoth Hunters sind nur Hlab fertig geworden. Dafür habe ich die restlichen vier Bases der Wyldwoods fertig bekommen. :)

Bilder kann ich aber erst heute Mittag machen.

Bei den Baumwesen ist das holz von den 6 angefangenen fertig. Jetzt werden dann im Laufe der Woche die Zweige gemacht. Danach noch Waffen und Käfer. Voraussichtlich werde ich in so 1,5-2 Wochen fertig sein. ^^