Beiträge von Skantar

Wie wäre es bei den skins mit eher ins Braune zu machen weil sie doch eher die Kundschafter sind und nicht die Nahkampf Bestien wie kroxis oder saurüssel.
    Schilde würde ich in Weinrot bei den Saurus und skinks würde ich vielleicht Transchilder machen vielleicht mit grün braun oder so aber das müßte man sich halt anschauen wie das ausschaut

dh.
    Skinks:
    eher ein dunkles Orange ins Braun

saur.:
    Orange schwarz

kroxis:
    sehr Dunkles orange und grelle Orange schuppen

Skinks - sind Kundschafter und Sumpfbewohner
    Saurüssel - sind reine Nahkämpfer harte Schuppen und aggressiv
    Kroxis - Verwandte mit Skinks -bilde ich mir jedenfalls ein
    Bestien und sehr wild und sehr harte Schuppen

Ich würde das so sehen Das die Einheit Tempelwachen wo der Slann dazugehört ja nicht vernichtet wurde weil ja der Slann lebt ja noch und würde dadurch sagen das Bild 3 richtig ist.
    Da ich aber das neue Regelbuch erst am lesen bin ich mir da nicht ganz sicher von den alten Regeln her würde das oben stimmen meines Erachtens.

Bin schon auf weitere Antworten gespannt.

Tut mir Leid zu hören das du so viel Würfelpech hattest.
    Beschußlisten sind immer ein Problem für Kavallerie listen von Orks.

Stänkerei ist immer so eine Sache einmal hat man mehr einmal weniger Ich finde nicht das sie so schlecht ist in dieser Richtung ist.
    das einzeige was mir noch aufgefallen ist vielleicht statt den weiteren Gobos 1-2 Wolfsautos mit zu nehmen.

Schau sehe es so es gab gutes Bier für dich :O

aber was würdest du ändern jetzt mit der Erfahrung vom Turnier und kannst du die geänderte Liste Posten?

Da reichen aber auch 25 Orks da bekommst du auch die 5 Kampfergebnis bessergesagt 24 weil ja Der Armesstandarten träger rein kommt.

Ein nacktes oder beide nur mit 2 fantics pro Regiment

Ich sehe deine Taktik so das du auf einer Seite die kavallerie hingibst und auf der anderen Seite die infrantrie mit lk wegen marschieren hindern
    Der Gegner muß seine Armee spalten weil wenn er sich auf eine Seite konzentriert die andere in den Rücken fällt.
    kurz zusammen gefasst.

Bei orkse würde ich nicht sagen weil die bekommen ja Energiewürfel wenn Einheiten ab einer bestimmten Größe im nahkampf sind.
    Aber ganz Unrecht hast du auch nicht kommt auf die Spielweise an.

Zu langsam glaube ich nicht das die Regimenter sind weil am marschieren wird in keine hindern und die Trolle sind auch nicht schneller.
    Aber wäre auch ein Überlegungspunkt.

Lindwurm ist keine schlechte Idee aber wird meiner Meinung zu leicht abgeschossen und ich will ja den Moralwert nicht irgend wo stehen haben vom General aber auch Geschmackssache.

Was mir auffällt
    Das Orkregiment ist zu groß 25 reichen;
    Orkschamanen sind schön aber Goblins machen den Job auch und teilweise besser Nachtgoblinschamane;

mit den Gewonnen Punkten ein weiteres Regiment Goblins oder Nachtgoblins.

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber weil das neue Armeebuch habe ich noch nicht so im Kopf aber verbrauchen Schwarzorks keinen zusätzliche Auswahl?

Ich habe keine bedenken das wenn das Turnier offen wird das es deshalb schlechter wird.
    Ich finde es nur schade das wir nicht genug Leute zusammen gebracht haben oder werden. :(

Mann kann es ja dann so machen das das Board Team am Schluss gemeinsam irgend wo hin geht oder sich noch wo zusammen setzt.

80 Leute ist doch recht viel oder?

So da ich aus Österreich komme und nur einen hier persönlich kenne der auch angemeldet ist (Der, der ohne Würfel kam).
    Der leider aus Familiären gründen nicht kann.(als frischer Papa ist das nicht so leicht ;)).

Hab ich Platz im Auto. Vielleicht will ja noch jemand aus Österreich mit auf das Turnier fahren? schickt mir doch eine Pn oder meldet euch hier.

@ ddowk
    Ich weis nicht was du für eine version hast aber du hast selber
    geschrieben das du es noch nicht probiert hast über internet zu
    spielen wo her weist du es dann.
    "Hat ganz normales multiplayer internet menü alá C&C wie gesagt."
    Wenn du es über lan spielst ja aber über internet nicht.

@ Crazy_Monkey
    mmm vielleicht war der 3 rechner bei uns zu schwach mm
    danke für die info.

Aber ich muß auch sagen das ich es nur am anfang ausprobiert habe.Vielleicht hat sich auch was geändert werd mal selber nachschauen ob sich was geändert hat

Die Armee ist sehr flexibel und recht gut finde ich.
    Auf die Ritter und Kutsche musst du auf passen.
    Diese sollten immer unterstützung haben von Wölfe oder Fledermäuse.

Wenn du was durch bekommst beim beschwören dann versuch mit Zombie Einheiten seinen Blickfeld für die Schlusseinheiten einzuschränken
    mehr ist eh nicht zu sagen glaube ich. Das meiste wurde eh schon gesagt, mußt dann sagen wie das Spiel war.

Ist leider meiner Meinung total verhundst
    undzwar aus den gründen:

1, es läuft über Gamespy
    2, Bei Massen kämpfen ruckelt es oft

Das einzeige interessante ist über lan und da auch nur maximal 2 Spieler.
    sonst wieder ruckel ruckel.

Es ist schade weil das game so gut ist finde ich.