Beiträge von Hobbygeneral

So wie ich das jetzt gelesen habe wird der Verkauf erstmal nur in England starten und erst später im Ausland. Weiß da jemand schon ein Datum oder habe ich irgendwas übersehen?

So, ich habe jetzt mal einige Varianten (2 um genau zu sein) ausprobiert um ein "Krankhaftes Waffenbild" zu erzeugen.

Ich werde hier mal beide Ergebnisse präsentieren und wäre sehr erfreut, wenn jemand seine Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge hier lassen würde.

Resultat 1

Resultat 2

Hier nochmal beide im Vergleich

Hrm, scheinen beide interessante Optionen zu sein. Werde mal beides ausprobieren (hab ja zum Glück genug Walker) und sehen welches besser zum Restlichem Erscheinungsbild passt bzw. was "leichter" ist.

Drazk Könntest du mir vlt. sagen welchen Farben du benutzt hast um die Verfaulte Haut zu erzeugen bzw. hast du da noch irgendwelche Texturfarben oder so eingebracht?

Dank dir schon mal für die Farbempfehlung, habe sie mir gleich mal bestellt um zu sehen wie das so bei denen wirkt (im vergleich zu Ryza Rust, was ich glücklicherweise noch hier rumliegen habe).

Ansonsten habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt Typhus in meine Arme aufzunehmen, jedoch werde ich da wahrscheinlich erstmal mit warten bis ich den Rest der Armee fertig bemalt habe.

Bezüglich der Schlachten kann ich bis jetzt nicht viel sagen, da ich eher jemand bin der keine unbemalten Armeen in den Kampf schickt, jedoch das bisschen wo die Walker schon zum Einsatz kamen sah es sehr gut aus: sprich ich habe sie eingesetzt um einen Fleischschild um meine Marines zu bilden und langsam vorzurücken damit diese dann ihre gesamte Feuerkraft effektiv ausnutzen können, wobei dann meistens nur noch die hälfte der Walker da war, aber das ist ja kein Problem aufgrund "Fluch der Wandelnden Poken", was ja bis jetzt immer für genug Nachschub gesorgt hat.

*Sucht in einem Regal herum, bis er ein dIckes Buch herauszieht und anfängt nekromantische Wörter zu wiederholen*

So, da bin ich auch mal wieder (nach 2 Monaten des Stillstandes hier) und kann endlich meine "schönen" Poxwalker präsentieren, die meiner Meinung nach viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen für das Ergebniss (fürs Schlachtfeld wirds reichen :)) aber naja, hier sind sie:

Wenn jemand vlt. noch einige Anregungen hat bezüglich der Walker kann er diese gerne kundtun.

Ich persönlich hatte mir überlegt noch nen bisschen Ryza Rust an den Waffen und Rüstungsteilen anzubringen um ihnen noch einen Gewissen "Krankhaften Effekt" zu verleihen usw., weshalb es hilfreich wäre wenn irgendwer Erfahrungsberichte mit der Farbe teilen kann(bzw. ob es noch andere Farben gibt die ähnliche Effekte erzeugen.)

So, ich habe nun auch die Punkteliste für meine Armee fertiggestellt. Vielleicht hat ja noch jemand ein Paar Tipps bezüglich der Bewaffnung oder dergleichen. Ansonsten stell ich sie erstmal stumpf in den Raum.
    (Sollten irgendwo Fehler auffallen gerne berichtigen ^^ )

HQ

1xLord of Cantagion:120
    1xPlaguereaper:30
    135

1xMalignant Plaguecaster:110
    1xCorrupted Staff:0
    1xBolt Pistol:0
    110

Elite

1xNoxious Blightbringer:63
    1xCursed plague Bell:0
    1xPlasma Pistol:7
    1xTocsin of Misery: 10
    80

Standard

7xPlague Marines:133
    6xPlague knives:0
    1xPlasma Gun:13
    1xBolt Pistol:0
    1xPlaguesword:1
    1xPowerfist:12
    159

20xPoxwalkers:120
    20xImprovised weapons:0
    120

Sturm
    1xFoetid Bloat-drone:99
    1xPlaguespitters:19
    1xPlague Probe:25
    143

Ja sehr nice!! Gefallen mir gut!
    Ich bin schon auf den Rest gespannt!

Gibt's irgendein Thema oder eine Idee? Vielleicht bisschen fluff?

Schön das dir die Figuren gefallen :)

Bezüglich des Themas: Ich wollte meine Armee erstmal nach dem Klassischem Prinzip bemalen und später eine kleine Sektion gepanzerter Einheiten im Blasse Hand Stil hinzufügen.
    Wegen dem fluff: Ich bin noch am überlegen, den als ich mir die Armee zulegte hatte ich noch kein großes Interesse an einem Hintergrund, allerdings werden sich durch verschiedene Schlachten bestimmt auch Möglichkeiten dahingehend eröffnen.

Schönen guten Tag/Mittag/Abend

Ich bin jetzt schon etwas länger im Forum als stiller Leser unterwegs und dachte mir das ich auch einmal ein Thread eröffne.

Und nun ja, hier ist er.

Aber um nun zum eigentlichem Thema zu kommen:
    Ich wollte hier so einen kleinen Bemal-Armeeaufbau/fortsetzungs-Hilfen-Thread machen, damit meine ich das ich hier meine Armee (Death Guard) Aufbauen/Fortsetzen will, mit einigen Tipps andere Chaoten (hoffentlich).
    Den bemal Teil wollte ich hier einbringen, um auch einige Bilder hier zulassen damit es nicht so trist aussieht, ebenso will ich mich nebenbei dadurch auch motivieren die Modelle auch alle fertigzustellen.

Meine Armee besteht momentan noch aus der Starterbox, sprich:

1x Lord of Contagion (bemalt)
    1x Noxious Blightbringer (unbemalt)
    1x Malignant Plaguecaster (unbemalt)
    7x Plague Marines (unbemalt)
    1x Foetid Bloat-drone (unbemalt)
    20x Poxwalkers (bemalt)

Sowie einiger anderen

13x Plague Marines (unbemalt)
    5x Poxwalkers (bemalt)

Hier noch einige Bilder von Lord of Contagion und Poxwalkers

Ich habe einige kleine Scharmützel Truppen (500-1000 Punkte) von (40K) Orks und Imperialen sowie einige Skaven (AoS). Jedoch habe ich vor kurzem angefangen eine neue Armee der Death Guard auszuheben.

Moin,

Nachdem ich mich jetzt schon ein paar Monate hier durchlese habe ich mir gedacht, das ich mich auch mal vorstellen könnte. Ich bin Alexander, 17 Jahre jung und wohne in der am schnellsten sterbenden Stadt Deutschlands,
    Osterode am Harz. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. Mit dem Hobby bin ich vor gut 5 Jahren in Kontakt gekommen, als ich in dem örtlichem Zeitschriftenladen eine Ausgabe des White Dwarfes gekauft habe, woraufhin ich auch die ersten Modell (40k Orks) gekauft hatte. Anfang letzten Jahres habe ich mich dann auch angefangen einige AoS Modelle zu kaufen, dementsprechend sind meine Favorisierten/gespielten Systeme auch Warhammer 40k/ AoS. Auf das Forum bin ich dann gestoßen als ich Anregungen für Gelände usw. gesucht habe bzw. warum meine Pinsel nicht länger Leben als eine Eintagsfliege.
    Das soll es auch im großen und ganzen über mich gewesen sein.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend und Danke fürs Lesen!