Ich hab einen Grund sie nicht zu spielen:die kerneinheiten sehen zum größten Teil :zensiert:aus(meine Meinung)
Beiträge von Tungdil
-
-
ich gebs ja zu ist ein scheiß thread
-
hab ich doch scon probiert bei mir wirds nichts
-
Hi,ich hab gelesen ,dass ich aus der Streitmachtbox ca.800 Punkte rauskriege und jetzt sit ich hier mit meiner Box und bin mir nicht ganz sicher.Was sagt ihr dazu ?
-
Ich bin 4-facher Verräter mit 4 Katzen^^
-
Hi,ich wollte mal fragen was für Punktegrößen ihr am liebsten spielt ?
-
kann mir denn hier keiner ne kleine Liste basteln,ich weiß nicht was ich wählen soll aus der Streitmachtbox
-
ich habe die Frage so verstanden,was passiert wenn die Einheit durch eine feindliche fliehen würde.Sie wird als Verlust vom Spielfeld genommen^^
-
-
So,könnte ein Zwergenspieler mir jetzt vielleicht ne Liste machen:ich hab die Streitmachtbox(mit Armbrüstern)und nen thain^^
-
Meine ersten 3 Zwerge^^
1Thain(in der Gallerie),Armbrustanführer und Musiker.Normaler Armbrustschütze grad in Arbeit -
Naja soweit ich weiß gibt es keine Thaine,das heißt man kann die Könige als Thaine spielen
-
Das Buch:
Die Zwerge^^ -
-
Und soll ich auch Langbärte bauen oder erstmal nur klankrieger
Mein gegner spielt reine Orks,also ohne Fanatics -
Hi,ich werde bald 500 Punkte spielen und bräuchte ein paar Anregungen
Gern würde ich Armbrustschützen mitnehmen,da ich die ziemlich fluffig finde.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen,mir stehen olgende Dinge zur verfügung:2Boxen Klankrieger,1Box Schützen,1Kanone und ein Thain,was heißt ihr könnt z.b.über Klanis oder Langbärte entscheidenEdit:Es geht gegen Okse
-
ja ich meinte die für 80(Streitmachtbox).
Danke für die Antworten -
Hi ich wollte fragen ob man die Schützen aus der Streitmachtbox auch zu Armbrustschützen und die Klankrieger zu Langbärten umbauen kann ?
-
ich verreise 2 Wochen und wollte mal gucken wie da son Gw aussieht^^
-
Hi weiß wer obs auf Mallorca nen GW gibt ?