Wie bei Zweischneid sind es für mich auch 450km
Würde schon gerne mal eine TT Messe erleben. In Köln gibt's ja nur die RPC die in diese Richtung geht.
Beiträge von Bane
-
-
Aber das ist alle male besser, als mir Minis kaputt zu bohren und kleinen Magneten hinterherzujagen
PS: Was nicht heißt, dass die Magnete verstauben werden. Ich werde schon noch irgendwas mit den anstellen, allerdings muss ich erstmal den allgemeinen Kram üben
-
Grade auf Ebay tolle Verkäufer entdeckt, die einzelne Necromunda Minis verkaufen
Da hätte ich mir die Kohle für die Magnete sparen können und lieber 2-3 Minis pro Gang holen sollen und diese dann als Kids nutzen.
Hoffentlich werden die noch zukünftig angeboten, denn derzeit heißt es erstmal Kaufstopp -
Die Mini sieht richtig lebendig aus!
-
Zahnstocher müssten noch hier irgendwo rumfliegen Direkt beim nächsten mal ausprobieren.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe nutzt man dann das Papier zum auftragen oder nur am Papier abwischen und dann mit der Düse ansetzen?
Die zweite Möglichkeit hatte ich bereits ein paar mal probiert. Doch bis ich die Düse wieder angesetzt hatte, war meistens wieder der große Tropfen da -
Zu viel. Bei dem Revellkleber kommt ja immer ein gleich großer Tropfen raus und der ist meistens zu viel. An den Händen z.B. war es anscheinend viel zu viel und es ist etwas übergelaufen, dadurch sind die Finger jetzt leider etwas angeätzt
-
Durch die Kleberei der 1mmX1mm Magnete hatte es relativ schnell geklappt. Allerdings schaff ich es immer noch nicht so gut den Revellkleber richtig zu dosieren.
-
Hauptsache eine mikroskopisch kleine Zigarre ist ein einzelnes Bit oO
-
Da kann ja Star Wars Legion kommen. Genial!
PS: Wer streamt da grade was schönes mit Miniaturen?
-
Es geht endlich sichtlich voran. Mir ist aufgefallen, dass diese "unendlich viele" Möglichkeiten, die GW bei den Gangs angibt gar nicht so möglich ist. Denn die Posen sehen durch versch Waffen teilweise echt dämlich aus. (Schön nach hinten schauen, wenn das Gewehr nach vorne zeigt )
Es war also die richtige Entscheidung zu kleben
Dadurch, dass man die Arme bei den Goliaths einhackt, wäre die Magnetisierung zur Hölle auf Erden geworden. -
Jau ich werde wohl die Hausregel einführen, dass die Ausrüstung auf der Karte gilt und nicht die der Mini. Ist zwar schade, aber wenn ich so weiter mache, mache ich mit dem Projekt nur die Minis kaputt
-
Es sind halt noch so viele (kleine) Arme und bei den Goliaths wirds sowieso super schwierig
-
Puh... Also bin grade echt etwas am verzweifeln. Manche Arme sind so klein, dass es echt ne Tortur ist die richtig zu bohren. Vllt sollte ich sie doch normal kleben...
-
Hatte zuletzt einen Kickstarter gesehen, der extra Geländestücke für Shadespire versprochen hatte.
-
Nicht von mir, aber fand es super
-
Na bei den Baconfliegern möchte man glatt noch ein Rührei dabei haben
Die sehen echt super aus! -
Dank Klausurphase geht es derzeit nur schleppend voran Aber danach gibt es ja Semesterferien mit umso mehr Zeit.
Ein paar weitere Waffen wurden magnetisiert und leider wird es bei den größeren Waffen wie den Chemwerfer schwierig, da die etwas zu schwer sind. Sie halten zwar, aber nicht grade optimal. -
So Begriffspatzer oder nutzung von falschen/alten Regeln sind in solchen Beiträgen völlig irrelevant.
Für die meisten Zuschauer ist das eine komplett andere "Welt" und sie wollen diese zusammengefasst erklärt bekommen.
Z.B. interessiert auch nicht wirklich bei einem Bericht über "Gamer" welche Mod oder welche Grafikkarte da grade genutzt wurde.Ich finde es super, dass direkt erklärt wird, dass man TT zusammenspielen muss ( und will).
Also ganz gegen die ursprüngliche Ansicht von "Nerds". ( Im Keller hocken und bloß sozialen Kontakt vermeiden)
Und das es für Jung und Alt gleichermaßen viel Spaß macht. -
Das Prosieben mal so einen guten Beitrag über Ihre sogenannten "Nerds" rausbringen können, hätte ich nie erwartet.