Beiträge von Paynetrain

Hier der dritte Teil. Wir beschäftigen uns mit den Sturmtruppen des Imperiums. Ich hoffe Euch gefällt das Video.

Wir würden uns sehr über Kommentare und Likes freuen. Extrem freuen wir uns auch über ein da gelassenes Abo :-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Moin ihr Lieben,

hier das erste Video der Reihe "Einheiten Fokus". Hierbei möchte ich die Einheiten des Spiels mal unter die Lupe nehmen und Stärken und Schwächen beleuchten. Dafür wird es in der Regel Gäste geben welche ihr Wissen mit "Mir" teilen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hierbei handelt es sich um eine Geschichte aus dem Armeebuch Dunkelelfen aus der 6. Edition. Einer meiner Lieblingsgeschichten. Da die Geschichte erzählerisch dargestellt wird, habe Ich versuche einen Druchii zu sprechen. Viel Spaß

Es ist natürlich sehr schade, dass dir die Folge nicht gefallen hat. Neben den ganzen positiven Feedback was ich erhalte muss es auch immer Leute geben die meine Videos nicht mögen. Das ist absolut ok und gehört dazu. Ich versuche deine Kritik beim nächsten mal zu berücksichtigen.

Moin Leute,

mein Hobby und der Spaß an dem Drehen von Videos rund um Warhammer Fantasy und The 9th Age haben dazu geführt, dass ich jede Menge Videos bei Youtube hochgeladen habe.

Hierbei handelt es sich unter anderem um Schlachtberichte, Bemal-Videos,Projekttagebücher, Hörbücher,Unboxings, Turorials und Armeevorstellungen. Da ich die Videos immer unter verschiedenen Postings splitten musste und oft nicht wusste wo jetzt genau das Video rein gehört, habe ich beschlossen, dass ich mit "Franky´s Tagebuch" eine Format schaffe, das ich in "regelmäßigen" Abständen hier Posten möchte. Hierbei starte ich mit "Franky´s Tagebuch Folge 1" welche an den letzen Projekttagebüchern anknüpft und diese weiter führt.

Ich freue mich über reichlich Feedback

Externer Inhalt www.tabletopwelt.de

Liebe Grüße

Franky

Moin,

welch Zufall!

Zunächst: ich bin da nicht ganz sicher, da ich zu dieser Zeit kein Chaos gespielt habe. Es gibt aber in den verschiedenen WD seiner Zeit die Geschichten des Sturm des Chaos mit der Niederlage Archaons durch die Hand von Grimgork vor Middenheim. Dann gibt es noch die "schändliche" Geschichte die zu AOS geführt hat.

Aber: Ich lese aber zZ aus dem Warhammer Ergänzungsbuch "Champions des Chaos" die Vorgeschichte zu und mit Archaon ein. Die ist nicht so aufführlich wie die Geschichte um Nagash aber sicher auch ganz spannend, wie ich finde.

Geht eventuell heute oder morgen noch online