Da bin ich aber erleichtert
Beiträge von Sir Bhaal
-
-
ok...kann man dann GW Ritter und FF Ritter trotzdem gemeinsam in unterschiedlichen Regimentern verwenden?
Hat schon jemand bei TMS oder Norba Miniatures bestellt und kann was dazu sagen?
-
Cuxhaven. ..Lieblingsurlaubsort an der See in Deutschland
Malfortschritt. ..bitte keinen Druck aufbauen. Bin kein begnadeter Maler.
Zu den Alternativherstellern...gibt schon schöne Püppis da draussen. Nur der Unterschied zwischen Heroic und True 28 mm Scale könnte Probleme bereiten...
Ausserdem gefallen mir die Ritter der 6.Edition zu gut.Hat jemand eigentlich Erfahrung mit den Minis von Tabletop Miniatures Solution oder den Norba Miniatures?
Und last but not least...die Fantasy Knights von Fireforge , sind die True oder Heroic Scale?
Fragen über Fragen...sorry -
Hallo
möchte mich hier kurz vorstellen, bin der Bhaal, Sir nur, weil ich ab sofort eine Bretonen/KoE Armee aufbauen möchte .
Ich bin 40 jahre jung, komme aus dem schönen Niedersachsen aus der stadt mit dem Dieselproblem und habe vor Jahren recht viele WHF Bretonen gehabt und die irgendwann in einem Anflug von ....die schaffe ich eh alle nicht zu bemalen ... für einen Apfel und ein Ei verschleudert.
Hätte ja nie gedacht, dass GW dieses edle Volk mal komplett einmotten wird.Will jetzt hier auch gar nicht rumjammern, hab meine alte liebe wiederentdeckt und möchte hier Stück für Stück eine KoE Armee aufbauen.
Hab auch schon das erste Modell, eine Gralsreliquie mit 6 Gralspilgern, kam heute frisch mit der Post.Werde hier also irgendwann hoffentlich nach und nach meine Armeezusammenstellung posten und meine Bemalfortschritte zeigen.
Bin dankbar für sämtliche Anregungen (z.b. welche Miniaturen passen noch außer Ebay GW Bretonen) und sollte jemand noch GW Bretonen rumliegen haben, bevor Ihr die wegwerft, schreibt mich einfach an.
Hoffe auf einen interessanten Austausch
VG
Sir BhaalPS:
Ach so und ich hab null plan, was die KoS Taktik angeht. Zum Glück gefallen mir alle Einheiten und meine Taktik wird sein, dass zu kaufen, was man so bekommen kann. Alles peu à peu und vielleicht wird das ja dann mal was mit einer fertig bemalten Armee.