Beiträge von Thrall

    hmm naja wieso nur 8 dryade ich bekomm wenn ich die krieger raus tuhe 138p dafür könnte ich 11 drayde reintuhen und würde noch 6 pkt über haben das würde dann heißen dass ich insgesamt 19 dryaden hätte aber weiß ich nicht recht so hättet ihr ne bessere idee?

    Also hab den Rat befolgt und nen AB gekauft und erstma ne Liste aufgestellt und wollte die ma bewerten lassen also meine allerste warhammer liste ^^



    Waldelfen:


    Adliger in der Sippe der Kampftänzer (105P)


    Zaubersänger (90P)
    -aufrüsten auf lvl 2(35P)
    -Energiestein (25P)
    -Calaingors Stab (25P)
    Kerneinheiten:


    10 Waldelfenkrieger (120P)
    -Musiker (6P)
    -Standartenträger (12P)




    8 Dryaden (96P)



    Elite
    Kämpftänzer 10 (180P)
    -Musiker (7P)
    -1Schwerttänzer(14P)


    Wilde Jäger 10 (260P)
    - Musiker (0P)
    -standarte(18P)





    Total ( 993P)


    so naja helft mir was ich verbessern kann ich bin noch ganz neu ^^


    danke schonma



    Thrall


    EDIT : So hab ma die Liste versucht biss Standfester zu machen hab die Waldläufer rausgenommen und u.a einem zaubersänger reingetan

    so ma nen neuen zwischenstand :D war heute in nem GW shop hatte mein erstes spiel ^^ hab gegen einen mitarbeiter ein schädelpass gespielt ich hatte gobbos und der die zwerche war lustig ich freu mich schon auf meine woddies hab jetz das AB von denen der meinte schon scheisse weil ich hatte viele 6 und und 6 sind ja bei woddies mit dem todesstoß gut :D jetz erstma lesen und ne woddie liste machen :]

    jo ich denke ich werde die so machen mit dem bemalen dauert noch was aber dann stell ich bilder rein auch wenn ich nicht gut malen kann ^^ naja das mit dem grünen tisch is mir eigentlich relativ egal wenn ich mit freunden spiele wir wollen eh ein tisch machen vllt übered ich sie auf schnee^^ mal sehen


    achja und ich finde das grün bissl langweilig weil alle grün sind


    achja ich hab netma das regelbuch ^^ kireg bald eins

    also ich hab ma ne frage ich fang ja mit waldelfen an und irgentwie find ich die idee gut die mit weißen manteln und ein bisschen blau zu malen das wäre dann so wie wenn winter wäre meint ihr ich könnt das machen oder sehe das irgentwie gar nicht passend aus?

    naja nochmal allgemein wir sind ja noch anfänger und ich denke es wird keiner einer pg liste aufstellen wir wollen eigene listen machen und ich denke ma das wir mehr Nk drinn haben werden als nötig^^

    ok danke erst mal für die tipps hab auch das neue Regelbuch von nem Freund bekommen da der ne woche wech ist les ma und dann das AB find deine idee gut ich poste dann erst hier ne liste also ich bin dann ma lesen ;)

    Hallo erstma :peace:


    also ich fange ganz neu mit warhammer an und nehme wohl die waldelfen habe aber natürlich nicht so die ahnung habt ihr vllt tipps wie ich am besten anfangen kann??? danke schonma für eure antworten

    so also erstma hallo :peace:


    ich bin der der mit den woddies anfangen will nunja wir ham alle noch keine ahnung von Warhammer aber das wird schon und zu der rassen frage keine ahnung was er am besten nehmen soll^^