Ich versuche es Danke für die Tipps Leute und das ihr euch so viel Mühe gebt zu helfen
Beiträge von Moermey
-
-
-
Danke für die Tipps Leute!
Hab mir grad erstmal ne nasskältere gebaut um die Ergebnisse zu verbessern und Farbe zu sparen
-
Frage: bei den ganzen goldenen Verzierungen der Marines also diese Kanten und die Symbole auf den Schultern etc. Wie geh ich da am besten vor? Ganz vorsichtig bebürsten oder soll mit nem ganz kleinen Pinsel so drüber gehen? Beim letzteren hab ich bei anderen Minis das Problem das ich schnell drüber Male ...
-
Um Gottes Willen ne ich bin mit den „alten“ Marines schon gut ausgelastet.
Also sehen die neuen einfach nur neuer aus und sind aber genauso einsetzbar wie die aktuellen?
-
Ja das mit den Details ist mir auch aufgefallen. Vor allem find ich wirken Marines generell einfacher zu bemalen als sagen aus AoS zb. Ist aber nur mein Eindruck
-
Das wusste ich nicht was ist denn anders an den neuen? Kann ich die die ich hab den noch benutzen?:(
-
Da ihr WiP‘s wolltet, hier ein erstes Update, damit ihr sehen könnt wie ich arbeite.
Ich habe den Marine in drei Teilen gelassen um gut an alle stellen zu kommen.
Ich will die Marines in einem Schönen kräftigen Rot und habe sie jetzt mit einer ersten Schicht Mephisto red bestrichen, danach folgt eine zweite deckende Schicht.
-
Mega wie du diesen Metalleffekt darstellst. Sieht aus wie echtes Metall
-
Viel Auswahl und Abwechslung sind toll, das weiß ich mindestens so gut wie jeder andere. Da lese ich die nächsten Bücher und schon hab ich auf lauter andere Armeen Lust.
Aber eine Armee nach der anderen fertig zu machen hat auch was (ich bin trotz allem Bemalen noch im einstelligen Prozentbereich was das Fertigstellen meiner Sammlung betrifft; und ich hätte gerne eine schöne, fertige Armee vor meinem ersten Spiel).
Genau so geht’s mir auch ich will erst die Armee fertig haben und vor allem schön und erst dann geht’s ans spielen
-
Ich hoffe morgen kommt noch meine Start Box Chaos Space Marines.
Viele Baustellen und es wird hier viel kommen so ist immer Abwechslung beim malen
-
Also der Painboy bringt mich grad wirklich zum verzweifeln diese ganzen kleinen Details...
Ich glaub ich ml erstmal nen orkboy bevor ich den weiter mache... sonst geht die Motivation echt flöten
-
Gefällt mir ganz gut. Noch kein Vergleich mit dem wo ich hin will aber trotzdem
-
Kommt !:)
-
Also step für step ?
-
Wips?
-
Der painboy ist in Arbeit
-
-
Hammer die Klinge auf dem ersten Bild sieht aus als wäre sie frisch aus dem Schmiedeofen geholt.
-