Ich wollte nur mal darauf hinweisen das mehrere Episoden inzwischen entstanden sind. Hier nun die Playlist die erweitert wird. Viel Spaß.
Beiträge von SpaceSource
-
-
In diesem Format erzähle ich euch die End Times und zeige euch die Schlachten auf Basis von Total War Warhammer 2 das hier als Grundlage für tolle Episoden wo Lore genau so gezeigt wird wie die Schlachten! Beides ist sehr wichtig und liegt mir sehr am Herzen es euch zu zeigen!
Warhammer The End Times Lore Fluff & Schlachten - Buch des Nagash TRAILER
Warhammer The End Times Lore Fluff & Schlachten - Buch des Nagash Ep.1 Situation der Echsenmenschen
Viel Spaß
-
Warhammer Battles zeigt zur einer Kampagnenschlacht auf Basis von Warhammer 2 eine Lore und Schlachten. In der neuen Folge geht es um Sartosa, Riesenhaie und einem Konvoi!
-
Einfach mal entspannen und die letzte Folge vom Sturm des Chaos genießen.
Ganze Playlist mit allen 3 Folgen Playlist Sturm des Chaos 1 - 3
-
In meinem neuen Projekt spiele ich auch die guten alten Spiele von Warhammer Fantasy. Hier der Trailer und ein Abo wäre nice.
#warhammerclassics -
Folge 3 von meinem Roleplay das auf TW: Warhammer 2 basiert ist online und ich wünsche damit viel Spaß
-
Seid gestern ist die Early Access von Warhammer Underworlds Online verfügbar und ich habe für euch das Tutorial gespielt. Ich werde weiterhin das Game beobachten und ich hoffe ihr unterstützt meinen Kanal.
Warhammer Underworlds Online - Early Access Gameplay Tutorial deutsch
-
Season 2 hat begonnen und neu hinzugekommen sind schon mal ein Shop und ein neues Level 4 free. Ich habe hier zu ein Video gemacht und falls es euch gefällt hinterlasst mir bitte ein Like und ein Abo thx
-
In der neuen Folge von Warhammer Battles geht es um Rache und Chaos. Warhammer Battles vereint wie immer Lore und Schlachten auf basis von Total War Warhammer 2
-
-
Für Warhammer Chaosbane erschien gestern das Gruftkönige DLC. In meinem ersten Part bekommt ihr schon die Eindrücke des DLC
Tomb Kings DLC Warhammer Chaosbane Ep.9 - Gruftkönige Gameplay
-
Unter dem Motto THE OLD WORLD starte ich in Total War Warhammer 2 eine neue Kampagne mit Malus Darkblade und zeige euch das neue DLC und warum gerade unter diesem Motto
THE OLD WORLD Kampagne Malus Darkblade Sehr Schwer mit Mods 1 - Die Grafik & Dracheninseln
Außerdem habe ich zu den weiteren neuen DLC und FreeLC Inhalten ein par Lets Shows aufgenommen viel Spaß damit.
Lets Show Total War Warhammer 2 Repanse de Lyonesse
Lets Show The Shadow & The Blade alle neuen Einheiten + FreeLC + neue Exklusive Units
-
Auf einem Sonntag einfach mal chillen und ein wenig meiner neuen Lore Folge zuhören
-
-
-
In der neuen Folge von Warhammer Battles geht es um Ehre, Liebe und Untote. Warhammer Battles zeigt Kampagnenschlachten von Warhammer 2 mit Vor und Nachgeschichte Folge 21
-
-
In meiner ersten Lore Folge gehen wir in die Details vom Sturm des Chaos. Viel Spaß.
-
In Warhammer 2 gibt es viel neues für das Imperium durch das The Hunter & The Beast DLC und dem Rework für das Imperium. In meiner Balthasar Gelt Kampagne zeige ich alle auf und teste auch einige Mods. Total War Warhammer 2 Balthasar Gelt Imperium Rework Kampagne mit Mods Ep.1 - Der Goldorden!
-
Folge 1 ist online. Warhammer RP auf Youtube ist ein Projekt das Roleplay in Kombination mit Total War Warhammer 2 zeigt.