Ich spiele kein the 9th Age und schaue mir einfach gerne deine wunderschön bemalten Minis an. Mir ist bewusst, dass 9th Age primär ein Turnierspiel ist, aber mich schmerzen bei den Schlachtberichten die 2D Geländestücken neben den toll bemalten Minis. Ich brauch das irgendwie für die Immersion. Dennoch freue ich mich immer über neue Bilder von dir
Beiträge von Namta
-
-
- Monster: Hier bin ich besonders enttäuscht. Das Troglodon ist wieder ein fragwürdiges "Ein Mal pro Spiel"-Modell, mit einem echt miesen Monsterprofil. Vor allem für ganze 200p ... für mich ein absoluter Flopp.
Zumindest ist der Reiter ein Magier. Das war ja früher nicht der Fall und das macht in vlt. etwas brauchbarer.
-
Ich würde noch Balduin ergänzen, mit Balduin's Maltischgebabbel und Balduin's Bücherwelt.
-
mach ich doch gern,warum nicht gute minis Teilen bzw die erfahrung in sachen kauf? Hilft uns allen ja oder nicht? Dem Hersteller nutzt es uns nutzt es also win win Situation
Meiner Geldbörse nützt es leider nichts
-
hm könnte schwierig werden, zumindest mit zweihandwaffen. Mit zwei einzelnen handwaffen durchaus möglich.
Alles klar, Danke!
-
Danke für das Review! Ich liebäugel auch mit den Minotauren, gibt für mich aktuell keine besseren und sie passen perfekt zu Warhammer. Glaubst du man schafft es sechs in einer Einheit auf 40x40mm Bases zu positionieren?
-
broncolaine dann wrklär mal wie diese Impfung funktioniert! Ohne das an menschlichen Genom gepfuscht wird da bin ich gespannt umd würde gerne mehr wissen wollen.
Weil die mRNA nicht in den Zellkern gelangt und vom Aufbau auch anders ist als die DNA. Die DNA ist doppelsträngig, hat einen anderer Zucker und eine andere Base als die RNA. Damit das Genom verändert werden könnte, müsste die RNA in DNA umgeschrieben werden und bräuchte zusätzlich noch Proteine, um in das Erbgut zu gelangen.In diesem Video wird das recht verständlich erklärt.
-
Da steht überall "unavailable".
Man muss im Forum angemeldet sein um die sachen laden zu können.
Dachte das habe ich gemacht!
Also ja wir wollten erst nach FLuffhammer spielen. Dann kam der einbruch bei Fluffhammer. Dann haben wir es selbst in die Hand genommen. Paar Regeln sind von ihnen übernommen und überarbeitet worden.
Alles klar Die meisten Dateien sind wieder über das Forum erreichbar. Die Website dauert wahrscheinlich noch. Ich schreib gerade an der 2.0 Version vom Imperium.
-
Hi Leute.
Meine Spielgruppe wurde jetzt des öfteren gefragt was wir so für Hausregeln nutzen.
Deswegen dieser Thread.
Dies soll als Anreiz oder zur Hilfe dienen.
Könnt auch gerne eure Hausregeln hier mal auflisten. Vielleicht ist ja was gutes dabei was auch wir übernehmen können.
Viel Spaß damit.
Hiho Suschi927! Es wäre nett gewesen hättest du erwähnt, dass diese Regeln zu einem guten Teil von Fluffhammer sind.
Hier findet ihr die überarbeiteten Armeebücher etc. Fluffhammer.
LG Namta
-
Danke für die netten Worte! Ich werde einfach weiter suchen und der alte Welt bis zu bitteren Ende die Treue halten
-
Gibt es in Wien und Umgebung noch Leute die Warhammer Fantasy 8te Edition oder Fluffhammer spielen? Meine Spielergemeinschaft findet immer weniger Zeit und deshalb suchen wir neue Mitspieler. Wir spielen nicht sehr kompetitiv und der Spaß und der Fluff stehen bei uns im Vordergrund. Falls jemand interesse hat, würde ich mich freuen neue Mitpieler kennen zu lernen