Naja, das Problem bei der Sache ist, dass sich ZBrush wirklich völlig von traditionellen CAD Programmen wie Blender, Maya, Rhino, AutoCAD etc... unterscheidet. Erfahrung mit normalen CADs wirken sich da eher kontraproduktiv aus. Hat z.B. lange gedauert, bis ich aufgehört hab zu versuchen die Perspektive mit der mittleren Maustaste zu verändern oder es geschafft hab ein Projekt zu speichern. Wenn man versucht wie in Blender zu speichern, bekommt man bei ZBrush nur ein jpg. Blender ist ein super Programm, vor allem weil es auch noch traditionelle Konstruktionsfeatures hat, die ZBrush fehlen, aber im Freihandskulpting und in der Topographie ist ZBrush haushoch überlegen. Ist zudem deutlich Ressourcenschonender als Blender. Modelle mit 20 Millionen Polygone laufen darauf mit meinem Ryzen 1700x, Vega56, 32GB Arbeitsspeicher absolut flüssig und stabil.
Was Anycubic angeht. Erst hat mir Anycubic eine Resin Fehlcharge mit dem Drucker geliefert, null Bauplattformhaftung. Ich hab zwei Wochen lang gezetert, weil ich dachte, dass ich das Leveling nicht hinbekomme. Dann bin ich auf einen amerikanischen Youtuber gestoßen, der das selbe Problem hatte. Auf Elegoo gewechselt, sofort 100% Druckerfolgrate. Zwischendurch bin ich dann immer zwischen Elegoo und Anycubic gewechselt. Wie gesagt, bei Elegoo ist meine Druckerfolgrate nahe 100%, bei Anycubic eher um die 70. Ausserdem find ich die Details an den Modellen "crisper" mit Elegoo. Ich hab auch weniger Probleme mit unsauberen Bruchkanten der Stützen. Probiers mal aus.