Hätte auch viele Ogerbilder zum reinstellen, aber leider weiß ich net wie.Kann des irgendwer erklären???
Beiträge von Julius Michal
-
-
Entschuldigung, wenn ich vom Thema abweich, aber wie stell ich na Bilder ins Board?(Wäre sehr wichtig)
-
Bemale gerade Oldbloods Armee fürs GT.
Wird an Haufen Arbeit, mit Umbauten, crassen Bases und hohem Malstandart. Hoffe das ma oben Chancen haben. -
Schönes Ding. Gute Areit!!! :blumen:
Woraus hast na du die Platte gmacht, auf der der Kessel steht? -
Ich würde den Kometen in eine Kule setzen, und das Terrain dahinter Black Inken, und mit Codex bürsten. Hat nen coolen Effekt, find ich.
-
Wie hast na des gmacht, dass der exakt so aussieht, wie der Kopf ausm Gussrahmen. Wennst den echt aus Greenstuff gmacht hast, dann RIESENrespekt. Gute Arbeit.
-
Setz halt nen Gnoblar drauf, der sie grad mit ner Fackel grillt. Und nen anderen, der mit messer und Gabel schon mal das essen angefangen hat.
-
hous
Wollte gerne wissen, wer bei einem Bemal- und Geländebauworkshop teilnehmen wollen würde.
-
hous
bin auch mal wieda zwischen meinen farben und pinseln vorgekrochen, und mach mal ne ein tägige pause zum weggehn um net saufn zu sagn.
a Lagerhalle is doch bestimmt für n festn club a bisl zu groß, oda??? Und nur zum Turniere machn vielleicht a a bisl zu aufwendig. Such ma uns halt lieba a alts gschäft oda so ,wo ma fest drin bleim können.(und wo ma genug platz ham. hab übrigens endlich a festes Konzept für mein KÜNSTLERWORKSHOP :anbeten: :anbeten: :schwärmen: :anbeten: :anbeten:oleole
alles für den Künstler, alles für den club...........club
-
hous
ich wäre dafür, das ma schaun, das ma die Leute zamkriegn. weils für euch am allerbesten is. die mit der meisten arbeit solln den kürzesten weg haben!!
-
Hous
Hab scho a konzept für Gelände und Malworkshops. also wer lust hat. meine tür steht für jeden PINSELARTIST(ANWÄRTER) offen.
@han: Die zwei HdR menschen sin wieda dabei.Etz endgültig.ruf moin an
-
Hous
Hab in meiner Schule Flyer verteilt, und hoffentlich a paar Interesenten gfunden. Kann für nix garantieren.leida.
I hab ma scho überlegt a neues Künstlerforum für uns zu öffnen. Weiß aber no net obs geht.pa. Die zwei Vögel vom HdR, die ich angeworben hab sin wieda abgsprungen
:zensiert: ham sich ganz schön was von mir anhören dürfen.Hirsche die. Sry han.
Goldi: welcome back
@han: lass ma uns ma von die Wiederstände net beeindrucken!!!!! Zieh ma unsa Ding durch und Ich schau etz a, dass i hilf wo I kann.
-
Prost
-
Hous
Hab am Samstag leida kei Zeit, bin beim SAUFEN. Chris soll endlich wegen seine Minis anrufen. Nehmts den Drachenchlayer von mir(Chris) mit, fürn Einzelfiguren Con.
-
malen, malen, malen und Noch mehr MALEN
:]So würd ich auch schaun, wenn der Hahn neben mir steht
:schwärmen:Flo for President
-
sersen
Genau dafür bin ich da. Dir machts keinen Bock, mir schon. Ich mal lieber als das ich spiel. Auf die Turniere fahr ich hauptsächlich zum Saufen mit de andern, um meine Minis zu präsentieren ud mir bemalanregungen bei anderen Spielern zu holen. Man hat nie ausglernt, wenns um des geht, net amal nach acht Jahren Täglichen Maln un neuem dazulernen. Durch diese Zeit am Pinsel darf ich mich zur Regensburger Bemalelite zählen. Blut und Wasser für den Titel. :anbeten:Ich kann nur jedem empfehlen, immer dran zu bleiben ud sich jeden guten Rat zu holen den er Kriegen kann.
-
moin hahn :anbeten:
hab grad angfangen mit deim dioramabase. wird a fettz ding. mir fehlt imma noch a schamane bring mir den mal bitte hab nämlich 0,0 Zeit zur zeit zeitlich gesehen :kaffee: sag am gerntain das er mir auch mal seine minis bringen soll.
:]sSo würde ich auch schauen, wenn der Han neben mir steht
P.S: Ich bemal für jeden der in der T3 Liste unter den ersten 600 platziert ist.
-
serseen freut mich immer, wenn mal einer meine Interessen teilt. Ich hab gehört, dass du mein Künstlerknecht wirst. Des wär natürlich super, weil ich dann jemand hab der mit mir die Armeen bemalt, die uns der Hahn :anbeten: vorsetzt. Und das mit den Farbübergängen kriegn ma auch noch hin. -Reine Übungssache-. Du könntest ja mal zu uns/mir rausfahren und ne mini von dir mitbringen!
:]So würd ich auch schaun, wenn der Hahn neben mir steht-lol
-
Hous
ich bins, der Künstler der euch das Malen einprügeln will. Leider stehen noch keine genauen Daten und Zeiten für die Durchführung von meinen Malstunden fest, weil wir erst mal genug Stress mit dem Club auf die Beine stellen haben
Naja aber trotzdem hoffe ich, das es viele Interresenten für diesen proffesionell geleiteten Pinsel schwing akrobatik kurs gibt.
8oIrgendwann gewinnen die Künstler auch mal n Turnier
:]So würd ich auch schaun, wenn ich den Hahn neben mir seh-lol