ja oldy den alten mann von dienst helfe ich ab weihnachten schon mal wieder da lässt es hoffentlich meine zeit ein wenig wieder zu
der stresst sich eh wegen warhammer so rein vorbildhaft .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja oldy den alten mann von dienst helfe ich ab weihnachten schon mal wieder da lässt es hoffentlich meine zeit ein wenig wieder zu
der stresst sich eh wegen warhammer so rein vorbildhaft .
OT:
GOLDI! Schön das du wieder da bist
Sag mal kannst du evtl den PN Dienst wieder anmachen? Hätte da Unmengen fragen an dich
MFG Niklas
Vertreib ihn doch nich gleich wieder
Ist ja erdrückend wieder zu kommen und erstmal mit PNs überschüttet zu werden *g*
Hous
Hab scho a konzept für Gelände und Malworkshops. also wer lust hat. meine tür steht für jeden PINSELARTIST(ANWÄRTER) offen.
@han: Die zwei HdR menschen sin wieda dabei.Etz endgültig.ruf moin an
Ok, wenn es Euch wirklich ernst ist, haben wir 2 Prioritäten die wir als Bausteine brauchen:
1: Entweder 600 Euro pro Monat für Miete
oder
2: Einen billigeren Raum der gross genug ist
@Feldwebel
vielleicht findet Dein Papa ja was für uns
hous
ich wäre dafür, das ma schaun, das ma die Leute zamkriegn. weils für euch am allerbesten is. die mit der meisten arbeit solln den kürzesten weg haben!!
Wie gesagt, dass sind die beiden Prioritäten, ich arbeite aber auch an einem Plan C. Wie der genau aussieht, kann ich aber noch nicht sagen. Schaut Euch einfach mal in RGBG und Umgebung nach leerstehenden Hallen Räumen etc. um.
@Jul
apropo arbeit, Du hast jetzt alle Minis und die genaue Liste. Ich verlass mich auf Dich... :schwärmen: :anbeten: :schwärmen:
Falls nicht :kaffee: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :hilfe: :pfeifen: :pfeifen:
Wie gesagt bin auf alle Fälle beim club dabei.
@oldbood: Bis jetzt hat er noch nichts gefunden bzw. noch viel gesucht.
@Feldwebel
Hab ich mir gedacht, dann mach ihm mal ein bischen Feuer
Hous Jungs
hab jetz endlich wider internet un kann mitreden. Find die Idee für den Club super und werd sicher dabei sein... evtl. Niklas, Tobi und Yann auch muss nur noch n bisschen Überreden Wann seid ihr wider auf nem Turnier??
Toby
Willkommen Kerash,
nächstes Turnier poste ich bei dem Turnierthread. Wegen dem Club, lest Euch den ganzen thread hier durch, dann könnt ihr die Entwicklung verfolgen. Wir brauchen Kohle, oder einen Raum
Mein Vater hätt etz was gefunden. es is 80m² groß und liegt in Gras.
Allerdings ohne Klo undKneipe gibts da auch nich
80m² ist für einen Club zu klein. Schade.
Du, weiß Dein Papa vielleicht was mit der alten RT-Halle los ist?
Oder irgendeine Turnhalle, die wir nicht komplett mieten, sondern nur veranstaltungen machen am WE und halt unsere Spieltische dort lagern könnten?
Also, hier meine Idee : Ich wohne leider auch viel zu weit weg (um genau zu sein in Niedersachsen ) um bei euerm Regensburg Club mitzumischen. Jedoch hab ich wie bereits erwähnt eine Idee. Wieso solcheinen Club auf einen Standort begrenzen ?? Ich könnte einen Raum organisieren etc. Was haltet ihr davon ??
Sehr produktiv, vor allem für die geplanten Kampagnen und Turniere...
Wie darf ich diese antwort aufschnappen ?
sorry komm grad aus der Schule und bin kaputt
Sorry, hatte meine Antwort auf Deine Signatur bezogen
ookk...und wie schauts aus bezüglich der "Club-erweiterung" ??
Wie genau stellst Du Dir das vor?