• ja oldy den alten mann von dienst helfe ich ab weihnachten schon mal wieder da lässt es hoffentlich meine zeit ein wenig wieder zu :)

der stresst sich eh wegen warhammer so rein vorbildhaft .

• Thanquol ich bin nur sehr selten da ,da ich für das hobby warhammer fast keine zeit mehr habe . deswegen ist er aus .habe im moment keinen plan habe seit 6 monaten bestimmt nicht mehr gespielt wenn es reicht seit unserer stadtmeisterschaft .wollte nur kurz mal vorbeischauen um hallo zu sagen :)

• Hous

Hab scho a konzept für Gelände und Malworkshops. also wer lust hat. meine tür steht für jeden PINSELARTIST(ANWÄRTER) offen.

@han: Die zwei HdR menschen sin wieda dabei.Etz endgültig.ruf moin an

:]So würd ich auch schaun, wenn der han neben mir stehn würd :]

:schwärmen:Flo for president

:anbeten:Künstler

• Ok, wenn es Euch wirklich ernst ist, haben wir 2 Prioritäten die wir als Bausteine brauchen:

1: Entweder 600 Euro pro Monat für Miete

oder

2: Einen billigeren Raum der gross genug ist

@Feldwebel

vielleicht findet Dein Papa ja was für uns

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hous

ich wäre dafür, das ma schaun, das ma die Leute zamkriegn. weils für euch am allerbesten is. die mit der meisten arbeit solln den kürzesten weg haben!!

:]So würd ich auch schaun, wenn der han neben mir stehn würd :]

:schwärmen:Flo for president

:anbeten:Künstler

• Wie gesagt, dass sind die beiden Prioritäten, ich arbeite aber auch an einem Plan C. Wie der genau aussieht, kann ich aber noch nicht sagen. Schaut Euch einfach mal in RGBG und Umgebung nach leerstehenden Hallen Räumen etc. um.

@Jul

apropo arbeit, Du hast jetzt alle Minis und die genaue Liste. Ich verlass mich auf Dich... :schwärmen: :anbeten: :schwärmen:

Falls nicht :kaffee: X( X( :mauer: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :hilfe: :pfeifen: :pfeifen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie gesagt bin auf alle Fälle beim club dabei.
    @oldbood: Bis jetzt hat er noch nichts gefunden bzw. noch viel gesucht. ;)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Hous Jungs
    hab jetz endlich wider internet un kann mitreden. Find die Idee für den Club super und werd sicher dabei sein... evtl. Niklas, Tobi und Yann auch muss nur noch n bisschen Überreden ;) Wann seid ihr wider auf nem Turnier??

Toby

UÄH

• Willkommen Kerash,

nächstes Turnier poste ich bei dem Turnierthread. Wegen dem Club, lest Euch den ganzen thread hier durch, dann könnt ihr die Entwicklung verfolgen. Wir brauchen Kohle, oder einen Raum

• Mein Vater hätt etz was gefunden. :D es is 80m² groß und liegt in Gras.
    Allerdings ohne Klo undKneipe gibts da auch nich ;)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• 80m² ist für einen Club zu klein. Schade.
    Du, weiß Dein Papa vielleicht was mit der alten RT-Halle los ist?
    Oder irgendeine Turnhalle, die wir nicht komplett mieten, sondern nur veranstaltungen machen am WE und halt unsere Spieltische dort lagern könnten?

• Also, hier meine Idee : Ich wohne leider auch viel zu weit weg (um genau zu sein in Niedersachsen ?( ) um bei euerm Regensburg Club mitzumischen. Jedoch hab ich wie bereits erwähnt eine Idee. Wieso solcheinen Club auf einen Standort begrenzen ?? Ich könnte einen Raum organisieren etc. Was haltet ihr davon ??

:kaffee: Ein Trupp Salamander, nen Kaffee und einen Gegner, was will man mehr ? :kaffee:

Suchst du einen Gegner ?

Salamander und Kaffee kann ich mitbringen !

:P

Einmal editiert, zuletzt von Merowinger (12. Dezember 2006 um 20:14)

• Wie darf ich diese antwort aufschnappen ? 8o

sorry komm grad aus der Schule und bin kaputt ?( ;(

:kaffee: Ein Trupp Salamander, nen Kaffee und einen Gegner, was will man mehr ? :kaffee:

Suchst du einen Gegner ?

• ookk...und wie schauts aus bezüglich der "Club-erweiterung" ??

Suchst du einen Gegner ?