Alles anzeigenUnd...?
Das ist doch nichts Neues, dass dabei viel Unsinn entsteht...Was also hindert denn die jeweilige Person (insbesondere bei Ein-, Zwei- oder Dreizeilern) daran, mal flott seinen eigenen Beitrag gegenzulesen?!
Sogar in den Nutzungsbestimmungen dieses Forums, denen wir alle bei unserer Anmeldung hier zugestimmt haben, steht:
"Beim Verfassen von Beiträgen ist auf korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Dazu sollte ein Text vor dem Veröffentlichen auf Fehler überprüft werden. Rechtschreib- und Tippfehler sind unvermeidbar, aber der Respekt vor den Anderen erfordert es, dass man sie auf ein Minimum reduziert, um das Lesen und Verstehen von Beiträgen möglichst zu erleichtern."
Wenn man so will, verhalten sich einige Leute beim Schreiben also recht respektlos (Betroffene von Legasthenie außen vor)...Dabei freue ich mich über nahezu jeden Beitrag und bin für jede Lebendigkeit, aber einen Tick mehr Sorgfalt würde dem Einen oder Anderen hier gut stehen!
Snotling :
Ich hoffe, Du hast das nicht als Angriff auf Dich gewertet, denn das war es definitiv nicht...Ich finde es grundsätzlich einfach schade, dass oft so fehlerhaft geschrieben wird; Dein Beitrag ist da also definitiv kein Einzelfall!
Was zu beweisen wäre...!
Rekschrabfuhler sind halt nicht ausgeschlossen am Handy,durch T9.
Ja das passiert mir ab und an,vorallem wenn man es auf Arbeit am stillen Örtchen macht.
Ich liebe die 7. Einige haben schon die Gründe genannt.
Persönlich ist das Flair noch vorhanden Völkerspezifisch,wenig sogenannte über Einheiten.
Magie ist sehr Duellartig gemacht.....