Beiträge von Chaos Lord

Zuerstmal vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft und die vielen Infos.

Ich bin gespalten zwischen Khorne und Tzeentch :)

Khorne hat (natürlich!!) die bessere Infantrie und eine coole Kavallerie.

Allerdings gefällt mir der Lord of Change besser als die Bloodthirster und die Tzaangors finde ich auch besonders cool.

Aber leider können sich die beiden nicht leiden und daher wollen sich Khorne und Tzeentch auch nicht alliieren.

Da sind die beiden sehr stur ;)

Die Beasts of Chaos sind da unkomplizierter, die können sich mit jedem alliieren :)

Das "Wrath of the Everchosen" Buch schaut vielversprechend aus.

Das werde ich mir auf alle Fälle zulegen.

Vor allem, weil mein Lieblings "Demon Prince" Be'lakor darin vorkommt.

Kannst Du, ja.

Bedenke aber, dass Dir dann gewisse Sonderregeln oder Aufstellungsformationen nicht mehr zustehen, die nur für ungemischte/reine Fraktionen gelten.

Danke für die Info.

Ja, ich habe entdeckt, daß man als Grand Alliance keine zusätzlichen Einheiten herbeibeschwören kann.

Diese Blood Tithe, Fate Points, Primordial points, usw. .. bekommt man ja nur als reine Khorne oder Tzeentch Armee.

Somit bleibt einem als Grand Alliance Armee nur der Gaunt Summoner (und das auch nur 1x pro Schlacht) um zusätzliche Einheiten herbeizubeschwören

Liege ich hier richtig?

Vielen Dank

Hallo!

Ich bin neu im Forum.

Ich war früher ein begeisterter Fantasy Spieler.

Nach den Endtimes bin ich erstmal ausgestiegen, aber mittlerweile finde ich AoS richtig cool.

Ich habe folgende Frage:

Warum soll man sich überhaupt mit den Allianz Regeln (Khorne kann sich nicht mit Tzeentch allieren,...) befassen.

Kann ich nicht einfach eine "Grand Alliance of Chaos" (dann hätte ich das gesamte Chaos Repertoire zur Verfügung) Armee aufstellen?

Vielen Dank für die Info

Markus