da haste dir aber mühe gegebn
thx so werd ichs mal probiern
Beiträge von Nightlord
-
-
Thx für die Tipps
Zu dem was er einsetzt:
1x Lord ( Peiniger Tormentorhelm und Schattenfeld in Barke)
(bzw bei größeren Spielen noch nen 2. mit Vollstrecker Tormentorhelm & Incubbi in ner Barke )
ganz viele Hagashins^^ mit incubbus pro Trupp (Tormentorhelm und Peiniger in Barken)
2-3 Standards mit Schattenlanzen
bis zu 3 Tahlose und ne Menge an Barken mit Schattenkanonen
Is halt net die Ballerliste die Dark Slayer da beschriebn hat, aber jedoch recht nervig^^Ich hab bis jetzt immer auf en paar schwere Bolter verlassen und kyborgs die meistens geschockt gekommen sind da die Platten auf denen wir spielen nicht allzu groß sind ist er recht schnell bei mir und da ich auch net viel Platz hab meine Einheiten weit genug auseinander zu stellen is des böse^^
Tiaden was is denn für dich problematisch?
-
Hi,
wollte mal wissen, was es so für Taktiken gegen Dark Eldar gibt, da ich gegen meinen Freund dauernd derbe Niederlagen einstecken muss.
Danke schonmal im vorraus.
Mfg Nightlord -
hmm ok also könnt ich zb so spielen?
HQ: Khorne-General
Elite: Kyborgs
Standard: csm mit ungeteiltemmuss mich ja dann nur an die tabelle auf s. 38 imcodex halten oder?
-
Sacht mal kann man kyborgs auch bei khorne- , nurgle- , slaanesh- oder tzeentcharmeen einsetzen?
-
Bin siegreich zurückgekehrt Tau und Black Templars besiegt xD
-
So heute kommt die Liste zum Einsatz danke für die Tipps nochmal
-
wie Nahkampfsachn Nahkampfeinheitn oder was fürn HQ
-
hmm sag mal Crazy_Monkey kannste mir mal so ne abartig harte Iron Warriors-Liste posten? Würd mich mal interessiern wie die ausschaut^^
-
jo aber 35P für ne Rune find ich zu viel da geh ich lieber des Risiko ein bzw achte drauf, dass da kein Massenbeschleuniger zum schießen kommt^^
-
ahja gut zu wissen^^ also danke nochmal für den Kyborg-Tipp^^
-
Danke für die Tipps des mit den Kyborgs werd ich machn aber der Dämonenprinz bleibt so^^ ich find den einfach übelst hart und der gehört für mich bei chaos dazu. Und was die Angst vor Nahkämpfen angeht klar hab ich keine Lust, dass mir irgendwelche dreckigen Termis oder sonst was die halbe Armee zerlegen, aber der wird hauptsächlich benutzt um starke Beschuss-Einheiten oder so feige Tau-Viehcher mit Endbewegung zu schnappen^^ Nur weil er net passt heißt des ja net dass er net effektiv is^^
-
hätte den Berserkern evtl noch die Teile gegebn die wie Spalta funktioniern^^ kosten ja nur 1 P pro
-
Bei wie viel punkten würdest du den denn einsetzen?^^
-
HI erstmal wie sind denn der Hexerund der Cybot ausgerüstet?
-
-
@ Crazy_ Monkey habs net vergessen er wollte ja nur Rw und LP wissen^^ und was des andre da angeht was du geschriebn hast des check ich net xD
-
Also danke schonmal für die Tipps
und @ Aequitas die sind wie Termis mit 2 LP
was die Infanterie angeht mein ich, dass es so eigentlich ausreichend is, weil sich so Nahkampf-Einheiten da ohne Probleme durchfressen können und geradewegs in die nächsten Trupps rennen können, wenn die alle so dicht gedrängt stehn müssen, weils dann net genug Platz hat oder dass mir Schablonenwaffen die halbe Armee weghauen deswegen. (könnt auch dran liegen, dass die Platten auf denen ich spiel net sonderlich groß sind xD) -
Moin hab mir mal ne Iron Warriors Austellung gemacht und wollt sehn was ihr dazu sagt. Kritik, Tipps, evtl auch Lob sind erwünscht xD
Also:
HQ: Dämonenprinz [187P]
Ausrüstung: dämon. Statur,Rüstung,Aura,Schnelligkeit,Schreckensbeil,Stacheln,2.Nahkampfwaffe,Fragmentgranaten & Rasender AngriffElite: 2 3er Kyborgtrupps 2x 210P bzw [420P](mag die einfach desw gleich 6^^)
Standard: 2 5er CSM-Trupps 2x 90P bzw [180P]
Ausrüstung:je 4x Bolter & 1x LaserkanoneUnterstützung:3 7er Havoctrupps 1.&2. je 165P 3. 185P = [515P]
Ausrüstung: 1. 2xBolter 4xschw. Bolter 2. 2xBolter 4xschw. Bolter 3. 2xBolter 4xRaketenwerfer1x Geissel mit Inderketem [175P]
Gesamt:1477/1500P (hab also noch ganze 23P xD)
So^^
Taktik ist ja wohl denkbar Dämonenprinz läuft rumm und tötet alles mit 4-5 Attacken ohne Rüsten/Retten (selbst is er ja auch net grad schlecht geschützt^^) während sich die schw. Bolter mit so Kugelfutter wie Orks, Menschen oder Tyraniden befassen können die Raketenwerfe und die Geissel sind dann für (Chaos) Space Marines oder so ,die 2 Laser halt für Panzer HQs oder Termis naja und die Kyborgs kann ich ja beliebig benutzen je nach dem was nötig is^^So jetzt kann drüber hergezogen werden^^