Beiträge von Reisszahn

Na gut Rouge Trader vielleicht nicht aber 40k allgemein .Joo Weltraumreisen funktionieren ... solang dem imperator täglich tausende Psioniker geopfert werden. Und die Inquisition löscht nach ihrem Gutdünken Planeten aus ( Wahlspruch Unschuld beweist nichts )

in jeder Maschine steckt ein Geist zu dem gebetet werden muss damit sie funktioniert Spacemarines haben mehere herzen und können Säure spein usw, Also versteh mich nicht falsch ich liebe Warhammer 40k (sonst würd ichs ja auchnicht spielen)! aber abgedreht und drüber ist in diesem universum keine ausnahme sondern die Regel.

Da das ganze mWn hier in Deutschland keine allzu große Fanbase hat, würde ich Mal auf der Insel schauen, ob es da vllt Fan-Regeln gibt.

Mir selber war das ganze damals eine zu grobe Mischung aus Drüber, zu lahm, zu abgedreht.

Na gut aber abgedreht und drüber ist etwas das praktisch von 40k ERFUNDEN wurde also darüber kann/sollte man sich nicht beschweren...

Aber Skirmish is ne gute idee...

Kennt jemand hier His Dark Materials ?? Ich hab die Buchreihe (Der goldene Kompass, Das magische Messer, Das Bernsteinteleskop)

kürzlich mal wieder durchgelesen und festgestellt das sie mit ihrer Steampunk / viktorianischen Ästhetik den magischen Elementen den verrückten Fahrzeugen und vielen verschiedenen Fraktionen ( Panzerbären, Magisterium ,Lord Asriels Armee, Hexen ( die sich nochmal in verschiedene Clans teilen ), Engel, Gespenster, Tartaren usw) eigentlich prädestiniert für ein tabletop ist . Was würdet ihr davon halten :?: