Ihr könnt auch gerne mal prüfen, ob gerade euer YT mit einer Pushnachricht auf sich aufmerksam gemacht hat. Wir planen nämlich eine Kleinigkeit fürs Wochenende!.
Achja, Pushnachrichten gibt es bei Abo und Klick auf die Glocke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr könnt auch gerne mal prüfen, ob gerade euer YT mit einer Pushnachricht auf sich aufmerksam gemacht hat. Wir planen nämlich eine Kleinigkeit fürs Wochenende!.
Achja, Pushnachrichten gibt es bei Abo und Klick auf die Glocke
Mhhhhhh! That´s tasty!
Mett und Meta meldet sich aus der Sommerpause zurück!
Traum von Amsterdam!
Wir haben den Captain des deutschen ETC Teams im Interview und reden über den langen Weg nach Amsterdam!
Zwei mal Mett in einer Woche?
Ja ist denn Heut´scho´Weihnachten?!
Nein, aber am Wochenede ist der Summerclash in Halstenbek! Höchste Zeit drüber zu sprechen!
Für alle die sie noch nicht gesehen haben!
Und ja, wir versuchen immer bei circa einer Stunde raus zu kommen, aber bei so einer Neuheit mit so vielen neuen Infos war das einfach nicht drin
Und da sind wir wieder mit frischem 9th Age Premiumcontent!
Also Furchti wollte wohl auch kommen, hatten über eine gemeinsame Anreise gesprochen. Ab 8 Leuten lohnt sich Turnier mMn.
Kämpfe gerade noch mit mir.
Denke aber das ich komme.
Mettdalf der fleischfarbende ist gekommen um mit uns über Zaubersprüche zu sprechen!
"Mutter, die Jungs mit dem Mett sind da!
Ja mein Junge das weiss ich ja!
Ich hab kein Geld und du hast kein Geld,
wer hat die Jungs mit dem Mett bestellt?!"
Keine Sorge Freunde, euren Teller voll Mett gibt es auch Heute wieder gratis!
Argh! Ich wusste das wir was vergessen hatten! Sorry!
Chaffen geht ja nächste Woche weiter! Dann geb ich auch deine Frage nochmal an Lars weiter!
Danke für euer Feedback. Ich verstehe das du da gerne mehr wissen möchtest, aber da fragst du gerade leider das falsche Ende der Leitung
Thomas spielt seid über 10 Jahren und ist schon seid Jahren der beste Spieler Deutschlands und wahrscheinlich in der Top 3 der besten Spieler weltweit.
Das führt dazu, das es einfach nichts gibt, was er nicht vorweg antizipiert. Es ist schwer das zu erklären, aber du kannst einfach tun und lassen was du willst, am Ende stehst du mit deinen Einheiten dumm und er genau gold richtig
Wenn Klitschko in den Jugendboxclub Hinterfurzröllbach geht und da nen 16 jährigen Nachwuchsboxer umhaut, dann kann der danach wahrscheinlich auch keine tiefgreifende Analyse geben. Klitscho kam halt und hat ihn umgehauen
"Chavt" ist da um euch das chaven zu erklären!
Und über das Turnier in Hannover sprechen wir auch noch
Liken und abonieren!
Danke für diesen schönen Podcast. Die Taktikselbsthilfegruppe hat mir auch gut gefallen. Mich würde da mal eure Einschätzung zu swirling melee interessieren. Ja, die Regel lässt das wohl zu, dass das Charaktermodell nur auf den Champion schlagen kann, aber macht es das nicht wieder kompliziert? Intuitiver würde ich es finden, wenn das Charaktermodell einfach auf die Einheit schlagen kann und gut ist. Vor allem für Einsteiger ist diese Regel nicht klar ersichtlich und macht es schwer. Man kann damit gegen nicht regelfeste Gegner das Charaktermodell komplett rausnehmen. Es kommt dann natürlich auf den Gegner an, aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige etwas sauer sind und über das System meckern, weil sowas möglich ist und man das eventuell vorher hätte sagen müssen... ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Was meint ihr? Macht diese Regel das System besser oder führt sie dazu, dass es komplexe Situationen gibt, die man ausnutzen kann?
Die Frage nehm ich mit in die nächste Taktik Selbsthilfegruppe.
Für Heute gibt es wieder eine neue Folge. Wir besprechen die Listen und Pairrings für das Hannover Turnier am 04.03
Und bei 1000 Punkten weniger?
Also ich glaube an TOW erst wenn ich das fertige Produkt in den Regalen sehe. Bis dahin glaube ich das es bei GW gerade so aussieht.
Und da ist auch schon die dritte Folge! Tiktak Ergebnissen auf Turnieren und Taktik Schulungen vom Lars!
Unabhängig von der Zeit, finde ich es auch einfach so krass, was da mitlerweile alles auf der Platte steht. Das soll jetzt kein seriöser Vergleich sein. Aber ne 9th Age Armee sind ja quasi 2 Armeen aus der 7ten Edition.
Ja, bei den Schwärmen bin ich prinzipiell bei dir. Die sind zu gut für ihre Punkte. Aber ich finde die sind im Gegensatz zu den experimental weapon teams nicht broke. Warum? Weil es für Schwärme gute Konter gibt. Kleinkaliberbeschuss zum Beispiel oder Infantrieblöcke. Schwärme sind die Pest gegen Monster oder sowas wie Felldraks, aber bei 20 Waldelfenbogenschützen oder ner Einheit Chaoskrieger machen die auch nicht viel.