Meine These warum England nicht toppest of the competitive top ist:
Die haben ne extrem vitale Szene. Wenn man die Berichterstattung von den uk Masters von PTG und Co verfolgt, gibt’s extrem viele sehr gute Spieler. Wenn da oben so viele ähnlich gut spielen, dann kommt es für sehr gute Ergebnisse viel mehr auf Tagesverfassung, Würfel-, und pairingglück, unkonventionelle Listen an. Und wenn ich’s richtig verstanden habe, dass man sich fürs ETC Team sportlich qualifiziert. Dann kommt auch mal jemand ins Team, obwohl jemand anderes eventuell noch besser spielen könnte. Aber halt weniger Glück hatte.
In anderen Ländern setzt sich dafür halt einfacher das „beste“ Team zusammen. Besonders wenn das Team - wie in Germany - gecastet wird.
War spannend zu hören wie verschieden die Länder ihre Teams zusammen stellen.
Das Interview war grandios. Mega interessant. Danke an scrubby fürs zur Verfügung stellen.
Extrem cool zu hören wie du auf das Spiel blickst und was dich antreibt. Cool auch wie du zum Spiel gekommen bist.
Spannend wäre gewesen, wenn ihr scrub noch über Misserfolge, Beste und schlechteste Momente in seiner Ära, regretting Moments ausgefragt hättet. So im Stil von kritischer Journalismus.
Solche Fragen können auch freundschaftlich gestellt werden.
Ich finde es immer spannend was auf so persönliche Fragen für Antworten dann kommt.
Aus Fehlern soll man ja am meisten lernen.
Auch auf den Wechsel von Furion wäre interessant zu hören was scrub zu sagt. Das war n bissl kurz.
Oder
„wer sind deine Lieblingsgegner?“
„name your top team“
„wie stehst du zu den Änderungen?“
„was wünscht du für 3.0?“
wäre alles noch interessant.
Aber richtig cool die Folge. Die Turnierankündigungen am Anfang waren super. Schöner Einstieg in die Folge.
Freu mich schon auf die nächste. Top! Weiter so!!
Die Folge war bis jetzt eure beste!