Beiträge von DoctorNo

Jetzt musste ich doch mal ein Konto erstellen. Ich habe vor ein paar Jahren genau zu diesem Zweck eine Zwergenarmee gerettet und erweitert. Ich habe Interesse an den Modellen in G. Ich habe vor einiger Zeit Thorek in einem ebay-Konvolut gekauft und genau der Ofen und Kraggi haben gefehlt.

Ausrüstung für den Dragon Slayer (ich habe das Buch auf Englisch, ich hoffe die Namen sind erkennbar): Rune von Snorri Spangelhelm (immer auf 2+ Treffen), rune der macht (?, doppelte Stärke gegen Widerstand 5 oder mehr), Feuerrune (laming attacks). Damit hat er eine recht gute Chance Monster wie z.B. eine Skaven-Abomb (Höllengrubenbrut) in der ersten Nahkampfrunde auszuschalten. Stat der Feuerrune kannst du auch seine Attacken oder Initiative erhöhen.

Beim AST empfehle ich einen tank-build mit Zweihandwaffe, 1+ Rüstung (Gromril master-rune), 2 Eisen-Runen: Widerstand 6, dazu 3 Wunden und eine 1+ Rüstung macht ihn sehr schwer zu töten.

Hier ein Bild mit Valaya's Gate, das ich damals für die Nagash-campaign gebaut habe, ist im Hintergrund (hier als Zwergenfestungseingang in einer andere Kampagne verwendet).