Beiträge von o`Bones MacDonald
-
-
Freut mich, dass es gefällt!
Ich hab hier zwei Film-Szenen vor Augen
a man of culture
ich prophezeie an dieser Stelle noch das ein oder andere Braveheartzitat für meine zukünftigen Berichte
Ich spiele Skaven deshalb gar nicht mehr (in T9A).
Das ist schade, kann ich aber natürlich nachvollziehen. Du spielst noch Warhammer ja? Dann kommst du ja an deine regelmäßige Dosis Skaven
Es kam mir jetzt so vor, als hätten die Blackfurs rund 4.000 Punkte an Gegnern beschäftigt und davon
ungefähr 3.000 getötet. Das würde ich als verheißungsvoll bezeichnen
Hab ich ähnlich empfunden, was Skaven im 9th halt können, was früher, jedenfalls bei mir, nie geklappt hat, ist ne Liste mit Infanterie als "damage dealer" statt purem Kanonenfutter stellen. Das ist zumindest mal ein neuer Ansatz und motiviert mich von Zeit zu Zeit.
Was sind deine anderen Armeen?
Oger, Vamps und Zwerge.
Oger haben im 9th ein super Armeebuch, das feier ich voll
Vamps hatte ich in der 8. noch nicht selbst, hab aber hin und wieder die Armee von meinem Cousin ausgeführt, das Armeebuch im 9th finde ich auch top.
Zwerge kamen erst im 9th dazu, da hab ich keinen Vergleich zur 8. Ich habe früher auch nie gegen sie gespielt und habe auch das alte Armeebuch nicht. Hab aber böse Gerüchte aka "don´t move dwarves" und Ballerburg gehört, scheint also auch besser zu sein. Joar, Zwerge könnten gefühlt bisschen abwechslungsreicher sein, ich spiel aber auch nie MSU, vielleicht schränk ich mich da also selbst bisserl ein. Das Armeebuch finde ich insgesamt auch gut.
Die sehen doch auf den Bildern ganz schick aus. Hast du die bemalen lassen? Oder gebraucht gekauft? Von wem?
Die meisten habe ich gebraucht auf Ebay gekauft, dürfte jetzt auch über 10 Jahre her sein. Ich hab damals paar einzelne Sachen und 40 Klanratten angemalt, ewig und 3 Tage dafür gebraucht, dann hatte ich keinen Bock mehr, außerdem wollte ich zocken
Dann seh ich auf Ebay ~120 Klanratten für wenig Geld und dann warens ganz schnell meine Klanratten
Der Verkäufer hatte irgendwie 12 Vitrinen randvoll mit Minis und keinen Platz meht, hat mir auch Bilder davon geschickt.
Paar Monate später hat er dann den Rest seiner Armee verkauft, da hab ich dann nochmal zugeschlagen.
Geht auch nicht darum dass die schlecht aussehen würden oder so, die sind liebevoll bepinselt, aber es steckt halt von meiner Seite aus keine Mühe drin und dann schätzt man die irgendwie weniger.
Die Pantoffeln im ersten Bild passen farblich fast zur Matte; könnten glatt als (Höhlen-)Hügel durchgehen!
Manche Leute können einfach alles tragen
Ein Kumpel hat mir auch diese beiden Bilder für den Hintergrund meiner Vitrine gemalt, damit wollte ich schon die ganze Zeit mal angeben xD
-
Gute Idee das mit der Siedler Karte und schöne Berichte!
Ich hab mir das KoW Buch ja auch mal gegönnt...
-
Sehr schöne Berichte und tolle Minis!
Und sehr schöner Hund
-
"Feuer!", befahl Longshwans, der große Rattendämon.
"Verzeihung Sire", sagte Snikkit der Senator, "aber dann treffen wir doch die eigenen Truppen."
"Ja", sagte Longshwans, "aber wir treffen die anderen auch."
Am Samstag ging es mit dem Vermin Swarm, im Nachfolgenden auch "die Skaven" genannt, gegen ein Bündnis aus Grimgorki s neuen Chaoszwergen und SireJahs DE.
4,5k gegen 2x2250
Vermin Swarm
460 - Ruinous Dictator, General, Wizard Adept, Occultism, Lord of the Legions, Avatar of Favana
220 - Bloodfur Legate, Greater Eagle Standard, Essence of Mithril, Halberd
210 - Swarm Priest, Wizard Adept, Witchcraft, Caelysian Pantheon
210 - Swarm Priest, Wizard Adept, Thaumaturgy, Caelysian Pantheon
130 - House Prefect, Ghostly Guard, Skorchit Alchemist
120 - Vermin Senator
385 - 50 Vermin Legionaries, Spear, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard)
355 - 45 Vermin Legionaries, Spear, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard)
135 - 15 Vermin Velites
135 - 15 Vermin Velites
134 - 21 Giant Rats
600 - 50 Blackfur Veterans, Bloodfur Praetorians, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard
440 - 9 Fetthis Brutes, Champion
185 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle
185 - Vermin Artillery, Skorchit Ordnance
180 - 3 Experimental Weapon Teams, Rotary Gun
126 - 3 Experimental Weapon Teams, Canister Launcher
290 - Arena Beast
4500
Master Prophet
Vassal Conjurer Adept
30 Warriors mit Blunderbuss
21 Vassal Levies aka Hobgoblins
Infernal Artillery Naphta Thrower
Infernal Engine mit Titan MortarIch habe zwei Probleme mit den Skaven, beide sind persönliche Meinungen und keine Tatsachen. Einmal ist es die einzige meiner Armeen die beim Wechsel WH zu 9th etwas verloren hat, sowohl vom Hintergrund als auch auf dem Schlachtfeld. Bin mit der Fixierung auf das Römische nicht warm geworden und die Armee ist jetzt zu brav. Der zweite Grund ist ganz einfach, dass es die einzige Armee ist, die ich (größtenteils) nicht selbst bemalt habe und ich glaube dass man selbstbemalte Truppen einfach immer lieber hat. Trotzdem dürfen die Skaven ab und an mal raus und Samstag war so ein Tag.
Also, mit den guten alten Skaventugenden Ehrgeiz, Entschlossenheit und der pragmatischsten Einstellung die man überhaupt haben kann ging es ran an den Feind!
Gespielt wurde dawn assault und hold the ground.
Und das unheilige Bündnis droppt auch direkt
Von links nach rechts, von meiner Sicht aus:
Echsenritter
General
Hydra
Henker
krieger mit Prophet
Engine
Artillery
Hobgoblins
Schützen
Korsaren
Arena Beast
Katapult
50 Legionäre
Canister Launchers
45 Legionäre
Rattendämon
Brutes
Ratling guns
Velites mit Witchcraft Mage
50 Blackfurs mit Alchemist und Legat
Velites mit Senator und Thaumaturgy Mage
Riesenratten
Kanone
Das Bündnis begann und rückte auf der linken Flanke etwas vor, bewegte sich sonst aber nicht zu viel. Beschuss und Magie und über den Brutes vergossenes Öl kosten ein paar Wunden und ein paar Leben, aber Longshwans hielt die Truppe zusammen, denn wir haben ja Reserven und so
Die Skaven rückten enthusiastischer vor und ich zaubere den ersten Wrath of God meiner 9th Age Karriere, Beschuss richtet aber nichts an.
Dann kommt Bewegung rein, links positioniert sich das Bündnis offensiv, die Engine charged die Legionäre, die Krieger marschieren bleispuckend den Brutes entgegen und die Korsaren blocken die Blackfurs.
Der Komet kommt direkt, tötet ein paar Henker, doch der General schafft freche 5 Rüstungswürfe auf die 4, kommt ohne einen Kratzer aus der Sache raus und macht arrogante Elfengesten.
Die Brutes werden beschossen, verflucht und angezündet, nach der Schussphase stehen noch 2 von 9, trotzdem rennen sie nicht.
Die Engine tötet ein paar Legionäre, muss jedoch im Gegenzug mehrere Wunden einstecken.
Dann die Angriffe der Skaven, die Blackfurs gehen die Korsaren an, trinken das garantiert ungefährliche Skavenbräu des Alchemisten und nehmen sie auseinander.
Dann stürmen sie knapp nicht weit genug vor und müssen in der folgenden Runde herbe Verluste durch Beschuss erleiden.
Die 2 Brutes nehmen sich die Artillery vor und jagen die Crew in die Flucht, die linken Legionäre kämpfen gegen die Henker und schaffen es nach ein paar Runden sie zu überwältigen.
Dabei verfolgen sie jedoch zu weit und nehmen nach einem Flankenangriff des General die Beine in die Hand und werden auf der Flucht niedergemacht.
Das Arena Beast wird jedoch übel von der Hydra verpügelt, die es auf der Flucht einholt, dann ist die Hydra durch und findet im Flogenden die canister launchers als leichte Opfer vor.
Die Engine wird über mehrer Runden langsam und systematisch beschädigt, bis sie schließlich zusammenbricht.
Die Hydra nimmt sich noch eine Einheit Velites vor, wird zweimal von der Kanone getroffen, die einmal nicht verwundet und einmal der Hydra durch eine 6 beim fortitute-wurf einen LP zurück spendiert
wird aber am Ende doch vom Rattendämon erschlagen, der sich bis dato aus dem ganzen Hauen und Stechen fein rausgehalten hatte.
Die Brutes werden erschossen, die Riesenratten auf die Hälfte reduziert und 2 der 3 gatlings explodieren beim Schießen. Die Ritter, duch Beschuss auf 3 reduziert, chargen die Legionäre die sich mit der Engine angelegt haben frontal und finden dabei den Tod.
Die Blackfurs allerdings prügeln sich unter steigenden Verlusten noch durch die Armbrustschützen und die Hobgoblins, nur um im letzten Spielzug des Bündnisses durch einen kombinierten Angriff der Krieger und des DE Generals ausgelöscht zu werden. Nur der Legat überlebt und flieht vom Schlachtfeld, die Verfolger dicht auf den Fersen. Die Verfolger überqueren beide den Rand des Spielfeldes und sind dadurch in der letzten Runde der Skaven vor Beschuss geschützt.
Am Ende ein Sieg der Skaven, mit secondary 15-5.
Der Beschuss hat enttäuscht, die Blackfurs haben geregelt. Ich hätte den Dämonen aktiver einsetzen sollen, hatte aber Schiss ihn zu verlieren. Außerdem haben wir seine crumble-Aura Sonerregel das ganze Spiel über vergessen
die brutes haben ne Menge Beschuss auf sich gezogen und dann zu 2. noch die Arti geholt, da bin ich auch zufrieden. Aber ich habe nicht einmal in einen Nahkampf geschossen, das muss besser werden, allein schon aus Stylegründen!
Es war Grimgorkis erstes Spiel mit den IDs, SireJah hat ein Jahr lang nicht mehr gespielt und ich hatte die Skaven ewig nicht mehr rausgeholt. War wohl kein Spiel auf höchstem spielerischem Niveau aber hat wie immer Spaß gemacht, danke an die Jungs fürs Spiel!
-
vorbildlicher Bericht, weiter so!
-
sehr schöne Minis und Berichte!
-
1) Seit wann spielst Du Tabletop-Wargames?
~1998
2) Welche Systeme sind Deine (bis zu) derzeitigen drei Lieblings-Systeme. (Unabhängig von Editions-Nummern).
9th Age
Warzone
3) Wie häufig könntest und würdest Du gern monatlich spielen?
2-3 mal
4) Wie häufig spielst Du tatsächlich monatlich?
~1 mal
5) Was ist Dir persönlich beim Spielen besonders wichtig?
entspannte Zeit mit Freunden, Herausforderung
6) Was stört Dich beim Spielen am meisten?
wenn jemand quengelt wenns mal nicht so läuft ( bin da aber auch nicht völlig immun gegen)
7) Nahmst oder nimmst Du an Turnieren Teil?
noch nie
7a) In welchen Systemen spielst Du Turniere?
7b) Was magst Du an Turnieren besonders?
7c) Was stört Dich an Turnieren besonders?
7d) Was hindert Dich, an Turnieren teilzunehmen?
Bequemlichkeit, glaub aber auch dass ich an Spielen unter Zeitdruck nicht so den Spaß hätte7e) Wie müssten sich Turniere ändern, damit Du (mehr) teilnehmen würdest?
mehr Zeit pro Spiel vielleicht? 2 Spiele am Tag wären mir auch genug.Nahmst oder nimmst Du an erzählerischen Spielen-/Events teil)
noch nie8a) In welchen Systemen spielst Du erzählerische Spiele-/Events?
8b) Was magst Du an erzählerische Spiele-/Events besonders?
8c) Was stört Dich an erzählerischen Spielen-/Events besonders?
8d) Was hindert Dich, an erzählerischen Spielen-/Events teilzunehmen?
hatte ich noch nicht auf dem Schirm, in meiner Gruppe spielen wir auch zu selten dafür8e) Wie müssten sich erzählerische Spiele-/Events ändern, damit Du (mehr) teilnehmen würdest?
9) Erzähl ein paar Höhepunkte, Deiner Wargame-Tabletop-Spiel-Erfahrungen.
Mein Skaven Giftwindmörser hat mal 2 Runden hintereinander auf den verbündeten Orktrupp fast am anderen Ende der Karte geschossen^^ Die hatten bestimmt was zu klären. good old timesUnd der Unitchampion der schwarzen Garde hat mal den hart gerüsteten Chosenlord des Chaos in einer Runde in einem Duell getötet.
10) Erzähl ein paar Tiefpunkte, Deiner Wargame-Tabletop-Spiel-Erfahrungen.
So wirkliche Tiefpunkte hatte ich zum Glück nie. Kam ein-, zweimal vor dass mein Gegener wegen Würfelpech maulig wurde und ich dann auch keinen Spaß am Spiel mehr hatte.Als Zwergenspieler begrüße ich an dieser Stelle die Abwesenheit der Elf!
12) Wenn Du Deinen persönlichen Spaß am Hobby persönlich aufteilen müsstest, wieviel Sterne* gibst Du dann jeweils:
12a) Lesen/Glotzen/Googlen ****
12b) Kaufen/Sammeln ***** ich bin der beste Minikaufer den ich kenne xD
13c) bauen/umbauen *
13d) malen ****
13e) Lore/Fluff/Hintergrund *****
13f) Spielen *****
13g) Fachsimpeln ***
-
Sehr schöne Berichte und Fotos Greentide, vielen Dank!
-
Solide Liste.
Ich hatte nie viel Erfolg mit den Katzenunits, aber die sind bestimmt nicht umsonst recht beliebt.
Die Mercs mit dem Banner und dem Mammoth können alles verprügeln, die sind echt teuflisch - kosten nicht umsonst 666 Pkte
Würde mich auch über Fotos und/oder Berichte freuen.
Guten Appetit!
-
Guter Punkt. Du würdest dann auch eher mit den Punkten runtergehen wollen als nur 2 Spiele zu machen?
-
Das Mammut ist sehr schön geworden!
Meins ist seit Jahren im Gussrahmen, muss das auch mal angehen^^
-
Hi Baerchen, bin auch neu hier im Forum.
Wir haben eine kleine, aber feine T9A Spielgruppe in der Nähe von Mainz
Wir spielen meistens bei mir in Stadecken, das ist bisschen südwestlich von Mainz, müsste so ne Dreiviertelstunde mim Auto von Mannheim aus sein. Also wenn du Bock auf 9th Age hast, sag Bescheid!
-
Sehr schöner Bericht GreenTide!
Ich glaube 4,5k ist schon ein sweetspot beim Listenschreiben, man kann nicht alles aber doch genug mitnehmen. Die Platte ist dann aber auch immer recht voll, zB scouts beim Gegner in die Aufstellungszone zu bekommen hat bei mir noch nie geklappt.
-
gute Frage ob es nur Nachteile hat oder ob man damit auch vorteile erhaschen kann.
Man hat einen größeren Sichtbereich und Effekte die vom Modell ausgehen, wie zB die bubbles von General und AST haben einen größeren Wirkungsbereich.
Du hast bei gleicher Kampfkraft und Lebenspunkten einen größeren Footprint.
Aber Antrakers Punkt dürfte, zusammen mit der erschwerten Bewgung durch den größeren Footprint, der entscheidende Nachteil sein.
-
Kann mir auch nich vorstellen dass die neue Basegrößen erzwingen wollen im 9th. Da würden sie nur Leute verlieren die keine Lust haben umzubasen oder Adapter zu benutzen.
man arbeitet aber wohl an einer Lösung auch die GW Größen zu integrieren
Wie soll so ne Lösung aussehen? Punktekosten anpassen? Dass sie es machen finde ich schon sinnvoll, aber das wie finde ich schwierig...
-
Riese und Varkolak prügeln relativ ereignislos aufeinander ein
der andere Riese hat die Ghoule gestellt und trampelt auf ihnen herum
Die Mercs holen sich das Missionsziel und warten den Angriff der Skelette ab, der Hunter sammelt sich.
Auch die Mournfangs sammeln sich, die Bruiser richten sich gegen den Drachen aus.
Die Coach versucht die Ghoule samt Missionsziel zu retten, das gelingt ihr aber nicht, die Ghoule gehen drauf und spenden genug Kampfergebnis dass der Riese stehen bleibt.
Schließlich hat die Mournfangs, den Helden des Spiels, ihr Schicksal doch noch eigeholt und der Drache löscht sie aus.
Die Coach wird in die Mangel genommen, aber statt zu crumbeln erschlägt sie einen der Riesen.
Der Hunter und die Mercs mischen die Skelette in Teamarbeit auf, der Revenant steht ungünstig und kann nicht mal zuschauen.
In der letzten Runde fährt der Ogerbus dem Varkolak in die Flanke und überrollt ihn. Bis dahin hatte er im Nahkampf mit dem Riesen die Überhand.
Und der Drache kann sich nicht mit allen Bruisern gleichzeitig anlegen und bringt sich in Sicherheit.
Hier endet das Spiel, war ganz schön chaotisch. 2769 Oger vs 1035 Vampire, mit Secondary 17-3.
Der Plan hat tatsächlich funktioniert, mehr oder weniger jedenfalls, die Mournfangs haben viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und Truppen vom untoten Zentrum weggezogen. Dann haben sie noch das mehrfache ihres eigenen Gewichts an Truppen vernichtet, was für Oger eine besondere Leistung ist. Ich bin so stolz xD
Die Bruiser habe ich nicht wirklich ins Spiel bekommen, aber sie haben zumindest verhindert, dass die Vampire das mittlere Missionsziel erobern. Ach ja, die einzelne Katze hat überlebt, ich glaube das war ein Novum.
Die Würfel waren auch auf meiner Seite.
Hat wie immer Spaß gemacht!
Fleischer Bolgs Verzehrempfehlung: Gammelfleisch? Döner natürlich!
-
Bolg, der alte Schamane des Stammes erwachte aus einem unruhigen Schlaf: Er hatte vom Tod geträumt. Als er sich aufrichtete roch er den Gestank der Verwesung der über dem Land lag. Nach menschlichen Maßstäben war er keine intelligente Kreatur, aber er hatte Jahrzehnte an Erfahrungen sammeln können und wusste die Zeichen zu deuten. Die untoten Horden waren gekommen, den Stamm zu erschlagen und zu knechten, für immer gefangen im kalten, freudlosen Dasein zwischen dieser Welt und der Nächsten. Und nicht nur das, geführt wurden sie vom berüchtigtsten aller untoten Heerführer, von Grimgorki.
Auch wenn er es niemals zugeben hätte, so machte sich doch Furcht in Bolgs altem Herzen breit und verkrampfte seinen Magen. Doch wie ein weiser Philosoph aus Cathay in seinem berühmtesten Buch schrieb: "Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht, sondern ihre Überwindung". Bolg konnte nicht lesen, aber er hatte den Autor gegessen, was für einen Oger dem Bücherlesen wahrscheinlich am nächsten kommt. Und ein mutiger Oger war Bolg allemal! Und so versammelte er den Stamm um an jenem finsteren Tag gegen den Tod selbst zu kämpfen...
Teil 1
Vampire gegen Oger, 4,5k
Deployment Encircle
Secondary Spoils of War
Vampire
Count auf Drachen mit viel Zeug, General, Apprentice
2x Courtier auf Revenant
47 Skelette
18 Ghoule
5 Bat Swarms
2 Bat Swarms
8 Hunde
20 Zombies
2x Coach
2x Varkolak
Oger
650 - Shaman, General, Wizard Master, Shamanism, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon, Sceptre of Power, Rod of Battle, Gut Roarer
365 - Khan, Battle Standard Bearer, Light Armour (Essence of Mithril), Great Weapon, Cult Leader
340 - Mammoth Hunter, Light Armour (Wrestler's Belt), Iron Fist, Hunting Spear, Leader of the Pack
915 - 12 Bruisers, Standard Bearer (Pennant of the Great Grass Sky), Musician, Champion
225 - 6 Sabretooth Tigers
510 - 3 Tusker Cavalry, Great Weapon, Standard Bearer (Banner of the Gyengget), Musician, Champion
495 - 5 Mercenary Veterans, Iron Fist, Plate Armour, Lethal Strike, Standard Bearer, Musician, Champion
100 - Sabretooth Tigers
300 - Supplement Slave Giant, Troll Stew Cauldron
300 - Supplement Slave Giant, Troll Stew Cauldron
300 - Supplement Slave Giant, Troll Stew Cauldron
4500
Vampire sind Verteidiger, Austellung von unten nach oben:
Revenant , Ghoule, Varkolak, 5 Bat Swarms, Revenant, Varkolak, Skelette, Coach, 2 Bat Swarms, Drache, Hunde, Coach und Zombies
Oger von unten nach oben: Riese, Katze, Mournfangs, Bruiser mit Schamane, Mercs mit Khan, Riese, 5 Katzen mit Hunter, Riese
(Die Untoten auf dem Foto waren zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgestellt)
Der Plan war links mit dem Gros der Truppen vorzurücken, mit den Bruisern die Ruine (die Steine in der Mitte) zu umgehen und das Ziel in der Mitte zu sichern und rechts mit den Mournfangs und einem Riese zu zonen und unterstützt durch die einzelne Katze den untoten Vormarsch hinzuhalten.
Die Hunde vanguarden, ebenso wie der Hunter mit Katzen der die Einheit während des vanguard moves verlässt
Die Hunde und Zombies stehen auf verlorenem Posten, der Rest der untoten Flanke zieht sich in bessere Position zurück. Rechts rücken sie auf das Missionsziel vor.
Die Oger holen die Zombies und Hunde links ab, rechts wird sich nur leicht ausgerichtet. Hinter den Untoten Linien wird ein Beast beschworen.
Das Gros der Untoten erwartet die Bruiser in der Mitte, links setzen sich die Bats vor die Mournfangs, der Revenant ist bereit zum countercharge und die Ghoule wollen sich das Missionsziel schnappen.
Die Oger setzen ihren Weg ins Zentrum fort und holen dabei die beiden vorgechobenen bats ab. Die Mournfangs chargen die anderen bats und schaffen sie in einer Runde, hinter dem Haus rücken Katzen und Hunter vor, das Beast greift die Coach an, in der Hoffnung eine Runde zu überleben und einen Gegenangriff auf Katzen und Hunter zu verhindern, was ihm auch gelingt. Der Riese ganz rechts möchte den Ghoulen das Missionsziel nicht kampflos überlassen und rückt vor.
Die Untoten richten sich neu aus, ein Varkolak bedroht die Flanke der Oger. Die freie coach plus Revenant richten sich auf Hunter und Katzen aus, der andere Revenant greift die Mournfangs an, auch der Drache und der 2. Varkolak wenden sich den Mournfangs zu. Die Ghoule möchten sich nicht mit dem Riesen prügeln und schleppen das Missionsziel in Richtung Sicherheit. Die andere Coach erschlägt das beschworene Beast. Doch der Revenant hat sich zu viel vorgenommen und wird von den Mournfangs niedergemacht, die sich danach auf den Varkolak ausrichten können.
Der Hunter hat jetzt die Chance die Coach anzugreifen, ermöglicht durch das heldenhafte opfer des Beasts. Und failed seinen Charge auf die 4 xD
Die Mercs entscheiden sich hier zu helfen und rücken Richtung Hunter vor.
Die Mournfangs greifen den Varkolak an und machen ihn gnadenlos nieder. Der Riese verfolgt die Ghoule und schafft es dabei, außerhalb des Sichtbereichs des Drachen zu bleiben. Der andere Riese stellt sich dem 2. Varkolak einen Zoll vor die Nase. Bruiser und der letzte Riese rücken vor, die Katzen schaffen einen Charge in die Flanke der Skelette... und töten nur 2, verlieren und werden auf der Flucht niedergemacht xD Plötzlich stehen die Skelette nicht mehr im Zentrum sondern in der Flanke.
jetz lass ma Vaddi ran, denkt sich der Count, greift die Mournfangs an, die entkommen aber um einen Zoll.
Der Hunter flieht vor dem Gegenangriff der Coach, die lenkt in die Mercs um, überlebt den folgenden Kampf aber nicht.
-
Sehr schöne Bemalung auf beiden Seiten!
-
Sehr schöne Truppe. Die Banner sind mega!