Moin!
Darf ein Zauberer mit dem Grimoire of Ogvold einen der Zauber den er dann kennt gegen den Grundzauber seiner Lehre tauschen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin!
Darf ein Zauberer mit dem Grimoire of Ogvold einen der Zauber den er dann kennt gegen den Grundzauber seiner Lehre tauschen?
Moin!
Die Chaosrösser haben ja counter charge bekommen, gilt das auch für den Streitwagen, da die Modelle ja dabei sind und beim Streitwagen eine Sonderregel für eins der Modelle auch für die anderen gilt?
Wow! Ein absolut geiles Teil hast du da gezaubert 😍
Die Idee sie hochzusetzen finde ich gut.
Danke für deine Antwort 😊
Moin!
Hat jemand Erfahrung mit dem AoS Modell der Schwarzen Kutsche auf der ToW Base?
Nach den Renegade Regeln kann sie auf ne 60x100 Base, Stelle mir das aber echt knapp vor 😅
Moin!
Wenn ein Zauber einer Einheit die Sonderregel Hass gibt, wird die Sonderregel dann in diesem Zug angewendet?
Denn Hass gibt ja theoretisch nur in der ersten Runde eines Nahkampfes seinen Bonus.
Hi,
Habe eine Frage zur Himmelslaterne:
Wie viele Eisenhagelgeschütze und wie viele Drachenfeuerbomben werden pro Laterne abgefeuert?
Je 1 pro Besatzung? Oder wie viele?
Danke euch!
Hi!
Sind bei extra Wunden durch "dry as dust" Regenerationswürfe erlaubt?
Und sind bei Wunden durch "unstable" Regenerationswürfe erlaubt?
Danke euch!
Hi, eine kurze Frage :
Können sich körperlose Einheiten auch durch andere Einheiten bewegen oder nur durch Gelände?
Danke im voraus!
Okay, normal blockiert der builder sowas ganz gut, hab ich hier nicht drauf geachtet.. danke dir ![]()
Es hört sich für mich im Text so an als würde das Item diese Nutzung ermöglichen. Der Wight Lord hat die sonderregel sonst nicht. I'm builder kann ich ihn aber damit ausrüsten.
Es wäre für mich anders zu formulieren, wenn durch das Item nur die schon vorhandene sonderregel 2 Mal genutzt werden kann.
Moin!
Können Zauber mit target friendly character auch den caster selbst als target haben?
Dann hätten sie also 2 Formationen zur selben Zeit?
Moin!
Die Knights of the realm kriegen durch die Lance Formation +1 auf Kampfergebnis, dann aber nicht +1 für Close Order richtig?
Die Close Order Formation und der Bonus greift nur bei gebrochener Lanze richtig?
Ah perfekt danke dir Bucks!
Das war genau was ich gesucht habe!
Moin!
Die Arachnarok mit Schamanen drauf nutzt das geteilte Profil für Streitwagen mit Char, bleibt aber komplett Kampfkoloss also kann mit Monsterslayer getötet werden, richtig?
Ranklappen in die Flanke würde nur im Falle eines Angriffs in die Flanke geschehen.
Ansonsten müsste C egal ob 1 oder mehr Modelle in der Front stehen bleiben sprich die beiden linken Grafiken sind richtig.
Auch über den Eck Kontakt hat das gesamte kämpfende Glied "Kontakt"
Frontangriff ist Front
Okay danke dir 👍