Hi, eine kurze Frage :
Können sich körperlose Einheiten auch durch andere Einheiten bewegen oder nur durch Gelände?
Danke im voraus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, eine kurze Frage :
Können sich körperlose Einheiten auch durch andere Einheiten bewegen oder nur durch Gelände?
Danke im voraus!
Okay, normal blockiert der builder sowas ganz gut, hab ich hier nicht drauf geachtet.. danke dir
Es hört sich für mich im Text so an als würde das Item diese Nutzung ermöglichen. Der Wight Lord hat die sonderregel sonst nicht. I'm builder kann ich ihn aber damit ausrüsten.
Es wäre für mich anders zu formulieren, wenn durch das Item nur die schon vorhandene sonderregel 2 Mal genutzt werden kann.
Moin!
Können Zauber mit target friendly character auch den caster selbst als target haben?
Dann hätten sie also 2 Formationen zur selben Zeit?
Moin!
Die Knights of the realm kriegen durch die Lance Formation +1 auf Kampfergebnis, dann aber nicht +1 für Close Order richtig?
Die Close Order Formation und der Bonus greift nur bei gebrochener Lanze richtig?
Ah perfekt danke dir Bucks!
Das war genau was ich gesucht habe!
Moin!
Die Arachnarok mit Schamanen drauf nutzt das geteilte Profil für Streitwagen mit Char, bleibt aber komplett Kampfkoloss also kann mit Monsterslayer getötet werden, richtig?
Ranklappen in die Flanke würde nur im Falle eines Angriffs in die Flanke geschehen.
Ansonsten müsste C egal ob 1 oder mehr Modelle in der Front stehen bleiben sprich die beiden linken Grafiken sind richtig.
Auch über den Eck Kontakt hat das gesamte kämpfende Glied "Kontakt"
Frontangriff ist Front
Okay danke dir 👍
Okay und zählt das dann als flanken Angriff oder wie?
Okay danke dir
moin!
Neue Frage:
Sind die Pegasus Knights immer in dispersed formation als skirmishers und lance formation gleichzeitig ? ( Seite 98 Forces of Fantasy )
hey grimmrog!
Das wissen wir UND darum gehts doch gar nicht.
Es war die frage nach der rune welche +1 Toughness gibt.
Diese müsste nur die Rüstung, welche von der crew getragen wird, beeinflussen, entsprechend auch nur den Widerstand der crew erhöhen, nicht die des Amboss.
Um Lebenspunkte ging es nie.
stimmt! Es ist als equipment fürs gesamte modell angegeben.
Somit müsste das +1W für beide Profile gelten.
Ist in diesem Fall speziell und sollte erwähnt werden, dass der Amboss die Runen erhalten kann oder nicht.
hey sepp!
Danke für deine Einschätzung!
Etwaige sonderregeln gelten fürs gesamte modell, da hast du recht.
In den regeln der runen steht "inscribed upon an item carried by the model" weshalb denke ich nur die heavy armour der besatzung in frage kommt...
Deswegen bin ich nicht sicher