Mir persönlich missfällt der Jäger auch etwas. Du hast geschrieben, dass er viel im Fernkampf getötet hat. Sprich er blieb hinten stehen und schoss fröhlich, sehe keine Verwendung für den Festungsknacker. Entweder Fernkampf oder Nahkampf, beides ein wenig ist Müll(Wenn Besteinschlächter zu der Harpune kumulativ ist, wäre es eine gute Alternative finde ich).
Fleischer und Tyrann sind ok, denke ich, wobei ich dem Tyrann gerne eine schwere Rüstung gebe, aber egal.
Bullen finde ich auch ok, frage mich nur, was du mit ihnen machen möchtest. Wenn sie nur geopfert werden sollen, spar dir die zusätzliche Handwaffe. Benutze meist zusätzliche Handwaffe in verbindung mit Bullenherz, aber da du nur einen Fleischer hast, wirst du dieses Vergnügen wohl nie haben.
Eisenwänste sidn gut, viele Eisenwänste sind besser
Stehe eher auf 4 Mann Eisenwänste, ist aber denke ich Geschmackssache, zumal vermutlich der Tyrann und der Fleischer sich einer Einheit anschließen wird.
Finde zwei Gnoblarkriegereinheiten zuviel. Lieber zwei mal Fallensteller und einmal Gnoblarkrieger, zumal man dieses Privileg dank des Jägers hat.
Die Schrotte würde ich auch nicht misen wollen! Schrottschleudern sind genial! Drei Bleispucker kann man spielen, finde aber 2x2 oder 1x2 reicht. Sind ohnehin nur zur Unterstützung zu gebrauchen.
Zwei Vielfraße und ein Verschlinger sind auch ok denke ich, finde zwar auch drei Vielfraße besser, aber woher die Punkte nehmen?