Beiträge von BigBasti

also ganz wie es aussieht, werde ich mit freunden auch weiterhin nach altem vamp-AB spielen. so ziemlich alles was die vamps ausmacht wird rausgenommen und durch unsinnige, unpassende neuheiten oder veränderungen ersetzt.
    auch die neuen modelle finde ich, abgesehen vom recht stylischen leichenkarren, extrem mies.

wirklich schade, was GW den vamps antut, aber da ich kein turnierspieler bin, werde ich beruhigt mit guten alten ghoul plänklern und auferstandenen s3 w3 zombies zocken können ;)

also ich bin generell eher für zombies. da ich meist mit skeletten oder zombies locke und selten mit ihnen angreife, bedeutet hirnlos für mich keinen nachteil. und da es so viele RW-modifikationen gibt, erledigt sich meist auch (zum größten teil) der RW der skelette, während zombies keine RW-modifikation stört. summa summarum lohnen sich (bei mir) zombies eigentlich fast immer, während ich über skelette zweimal nachdenke.

mit einem 20er block zombies hab ich mal eine 9er formationen gralsritter mit zwei helden für mehrere runden geblockt... man bedenke nur mit wie wenigen punkten ich damit (bei einem 1000 punkten spiel) mehr als die hälfte der gegnerischen armee blockiert hatte.

ich finde die serie ist eine beleidigung für jeden, der von sich selbst behaupten kann ein "freak" zu sein. in der serie werden mauerblümchen gezeigt, keine freaks.

ich selbst bezeichne mich auch - und das mit stolz - als freak. was nicht heißen soll ich hätte keine freunde ;) aber heutzutage ist nun mal alles was von der norm abweicht (also jeder der sich nicht prollig weiß und pink anzieht und ein puffiges baseballmützchen mit nach oben gezogener krempe trägt) ein freak und diese leute sind mir einfach die liebsten :D
    ich trage gerne schwarz, habe gerne lange haare, diskutiere gern stundenlang über warhammer und drinke bier in mengen. ich headbange, rauche shisha und schreibe gedichte.

durch diese sendung fühlt man sich einfach nur verletzt, da dort alles was diese achso tollen "models" nicht kennen/mögen als abnormal dargestellt wird. ich hoffe, dass pro sieben mit der serie so richtig auf die schnauze fliegt! und mein größter wunsch wäre wenn der gw rechtliche schritte dagegen einleitet, was er jedoch leider nicht machen wird...

in diesem sinne,

boykottiert pro sieben (mit ausnahme von simpsons :pfeifen: )

nein, gilt er nicht.

dass heißt du kannst am anfang eines kampfes entscheiden ob er mit zwei einhandwaffen oder mit der magischen waffe kämpft, aber du kriegst nicht +1 attacke und die magische wirkung

hey leutz, habe gestern mal angefangen an der neuen höllensturm-raketenlafette zu malern und musste feststellen, dass da teilweise die grundfarbe ganz böse abperlt. wenn man nochmal drüber malt geht es meist weg, aber nervig ist es allemal.

weiß jemand von euch ob die neuen plastikbausätze in der hinsicht ein bisschen ölig sind? (sehen auch ein bisschen glänzend aus...)

ich denke gerade in einem 1000 punkte spiel können fluchritter etwas reißen. der gegner kann nich so viel gegen sie aufstellen, da er sich erstmal um ein paar solide kernblöcke gedanken machen muss und ein paar sichtversperrende zombies gegen allzu argen beschuss sind doch immer etwas beruhigendes!

also meine gegner stöhnen jedes mal auf wenn ich fluchritter bei 1000 punkten aufstelle, daher mach ich das aus prinzip nich mehr weil's ohne imo taktischer is (und weniger grausames gemetzel ergibt ^^)

Zitat

Original von Deathskull
    Find Shisha schrecklich, es schmeckt einfach nicht und schädigt den Körper. Ich frag mich echt wie man dafür Geld ausgeben kann.

shisha schädigt entgegen den realitätsfernen tests des bundesgesundheitsministeriums wesentlich weniger als zigaretten ;) und es schmeckt einfach viiiel besser und milder!

und im endeffekt ist es auch wesentlich billiger

ich spiel gern gegen hochelfen, weil ich da meistens taktische spiele erwarten kann, die ohne außergewöhnliche bestien (minus drachen) oder hypermoderne waffen geführt werden. gute alte tabletop strategie ist da meist das motto ^^

ich weiß, es ist völlig unnötig, dieses mighty empires, aber... ach... es ist sooo stylisch :O

ich weiß ja genau dass dies wieder nur geldmacherei ist und ich will mir das eigentlich auch gar nicht kaufen - aber der gw trifft bei mir leider immer wieder einen bestimmten nerv, der dafür sorgt, dass ich so etwas unbedingt haben will, obwohl ich weiß, dass ich ohne genauso gut leben kann...

is schon irgendwie so ne art gehrinwäsche :]

ich hab mal ein halbes jahr zigaretten geraucht, konnte dann aber mithilfe meiner freundin aufhören :tongue:

was ich aber noch ein bis zwei mal die woche rauche ist shisha. es gibt einfach nix besseres als bei einer guten shisha über taktiken zu philosophieren und kaffee zu trinken :D

Zitat

Original von The Dwarf
    Und man sollte den White dwarf immer lesen wenn was übers volk drin steht

das is dann wohl ansichtssache ^^

ich kaufe mir den WD eigentlich nur noch aus prinzip, muss aber sagen, dass er gegnüber den alten exemplaren ganz schön nachgelassen hat... alles was da drinsteht, ist bereits vorher irgendwo viel detaillierter zu lesen oder einfach komplett werbung (ja ich weiß das macht auch sinn, so als gw magazin) und schwärmerei für die eigenen miniaturen.

ich erinnere mich da an die rubrik "standartenträger", bei der die kapitalistische ader des gw ganz stark betont wurde, es war etwas in der art wie "er denkt sich dinge aus, von denen du nie gedacht hättest, dass du sie jemals brauchen könntest [bis du sie siehst]". wenn man den letzten teil in eckigen klammern weglässt ergibt das zitat das gw-finanzmodell :tongue:

also meines wissens nach ist warpstein bei allen völkern ganz gern gesehen, da vor allem zauberer ihre magie mithilfe von umgeformter chaosenergie (denn da kommt doch die gesamte energie her, nicht wahr?) wirken und warpstein ist natürlich eine ganz angemessene quelle von chaosenergie.

immerhin haben sich bei mortheim auch alle völker die köpfe eingeschlagen um an den warpstein zu kommen :tongue:

also bei mir haben innner regimentsbox (20er) mal die bases gefehlt, hab deshalb bei der mail order angerufen und nach durchgeben des codes auf der box habe ich wenige tage später sage und schreibe 40 bases nachgeschickt bekommen :D