ich finde die serie ist eine beleidigung für jeden, der von sich selbst behaupten kann ein "freak" zu sein. in der serie werden mauerblümchen gezeigt, keine freaks.
ich selbst bezeichne mich auch - und das mit stolz - als freak. was nicht heißen soll ich hätte keine freunde
aber heutzutage ist nun mal alles was von der norm abweicht (also jeder der sich nicht prollig weiß und pink anzieht und ein puffiges baseballmützchen mit nach oben gezogener krempe trägt) ein freak und diese leute sind mir einfach die liebsten 
ich trage gerne schwarz, habe gerne lange haare, diskutiere gern stundenlang über warhammer und drinke bier in mengen. ich headbange, rauche shisha und schreibe gedichte.
durch diese sendung fühlt man sich einfach nur verletzt, da dort alles was diese achso tollen "models" nicht kennen/mögen als abnormal dargestellt wird. ich hoffe, dass pro sieben mit der serie so richtig auf die schnauze fliegt! und mein größter wunsch wäre wenn der gw rechtliche schritte dagegen einleitet, was er jedoch leider nicht machen wird...
in diesem sinne,
boykottiert pro sieben (mit ausnahme von simpsons :pfeifen: )