Also, ich empfehl Zwerge, weil sie mit ihrem beschuss auch schon recht viel raushauen und mit ihren 20+ regis zwerge auch mal die ein oder andere Runde überlebn
Beiträge von Spawn of dead
-
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu können und beschloss daher sich von seiner Freundin zu trennen. Jedoch war seine Freundin eine sabbernde kleine buckelige hexe mit guter Figur,
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu können und beschloss daher sich von seiner Freundin
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass
-
Jetzt hab ich noch eine Frage. Wenn der Hüter der Geheimnisse unerschütterlich wird, ersetzt dies seine dämonische Sonderregel oder?
-
Die Liste ist Ok, kommt drauf an, gegen was du spielst.
Der Shaggoth belgt eine Seltene und eine Eliteauswahl.
Und auch Khorneeinheiten verlieren ihre raserei, wenn sie verlieren.
Es wäre hilfreich, zu wissen, gegen was du spielst (oder spielen wirst), damit wir dir Tipps geben können, wie du deine Armee ausbauen kannst. Du kannst auch in den Chaos FAQ reinschauen, damit du eine grobe Idee hast, was die Einehiten können und welche mag. Gegenstände sich lohnen.
Und Willkommen im Board :bye: -
Stimme Odin zu.
Der Manticor muss ganz normal einen Test machen, wie alle Monster. -
Danke erstmal
@ Dr. Zahnfleisch : Ich hab vorher Chaos gespeilt, da will ich net mehr so auf NK sielen (war auch langweilig, immer Khorne- oder Auserkoreneritter).
Die Jezzails werde ich wohl spielen, jedoch nur n kleine truppe (3 Mann).
Ich werfe soviele einsen, dass man es schon beinahe einen Fluch nennnen kann :peace:.
Die Giftwindkrieger klingen gut, doch sie sind keine kundschafter und es wird dauern, bis sie in reichweite der Gegner kommen. Klingen aber recht gut.
Ich hab vor eine Skavenarmee aufzubauen, die sich selbst in die Luft sprengt, aber man dennoch dannach eine Chance hat, zu gewinnen.
Gibt es solch eine Möglichkeit bei 1k?
Gruß, Spawn -
Warhammer
-
Wellen
-
Von der Statur her erinnert mich der moloch an n Krootox.
-
Ich find die Dämonetten( wenn das welche sind) sehn zu menschlisch aus.
-
Das kann er auch 12" entfernt^^
Aber mich interressiert es schon, wie sich die Orkhelden in Goboregimenter anstellen. Orks habn ja ne größere Base als die Gobbos. Wie kann man die dann in ne regimentsbase reintun? -
Also, du brauchst Flieger, die z.B. das Kata von Khemri abräumen .
Dann würde ich mir noch 1 oder 2 Streitwagen zulgen. Khemri wir probleme habnen, diese zu zerstören und WE werden auch etw porbs haben. noch ein Zauberer, da du eine Magielastige Listespielen willst und es mit einem Magier nicht geht^^. Chaosbarbarenreiter oder Hunde solltest du dir auch kaufen(selbst wenn sie scheiße aussehn).
Chaoskrieger brauchst du normalerweise nicht oder wenige, außer du gibst ihnen Zweihandwaffen und Mal des Khjorne wegen Bannwürfeln.
Die kann dann auch hart zuhauen, und kosten nicht soviel. -
@ TW: Sei mal nicht so gemein
ZitatOriginal von Tempelwache
Hexen gegen SKaven (Beschuss), Echsen (Beschuss), Zwerge(Beschuss)
nicht gut also raus!!!!
Hier hast du aber recht.Da die Hexen keine rüssi habn sind das wirklich verschenkte Punkte. Gegen alle drei völker brauchst du einheiten mit hoher rüssi (Streitwagen, Echsenritter).ZitatOriginal von Tempelwache
würde noch einen anderen auf Pegasus und Drachenzahnschleuder spielen
bin derselben meinung, gut um lästige plänkler und kms zu töten und ist auch mobil genug, um dort zu sein, wo man ihn braucht.
Also, eine Magierin raus, des adligen rein.
Wenn du gegen zwerge spielst, bei den schwarzen reitern die Repetierarmbrust raus. Das ist reine Punktverschwendung, weil du ihn auf die 5(mehrfachschuss) oder auf die 6 triffst (bewegt, mehrfachschuss) und auf die 5 verwundest. Gegen Skaven gut um Jezzails, Ratling etc zu töten, sons kaum brauchbar. -
Zitat
Original von Minzib**r
Er gilt in jedem Bezug als beritten (kann also Lanzen und Speere einsetze, zweihänder geben nur +1S und so weiter).
Hat sich wohl damit geklärt. -
icg glaube, dass sie immer noch im NK sind, bloß können sie nicht mehr attakieren.
-
Kannst auch lockeinheiten daraus machn.
mit 18° sind schwarze reiter in der ersten runde 6° vorm gegner, perfekt zum locken. Echsenritter bewegen sich so, dass die der einheit wegen verpatzter angriff in die flanke kann. -
Hallo, liebe Skavengeneräle
Ich hab viell. vor, mit Skaven anzufangen. Dazu hab ich die Einheiten aufgeschrieben, die ich für ne 1000p armee brauch.
Hier sind die Einheiten:
1x Häuptling
2x Warlocktechniker
50x Klanratten
6x Gossenläufer
6x Jezzailteam
1x Warpblitzkanone
1x Ratlingkanone
So würde meine 1000p liste aussehn. Gibs irgendwelche vorschläge, welche Einheiten ich nicht kaufen soll und welche auf jeden Fall?
Der Preis der oben genannten Einheiten ist ´zwischen 180-223€.
Ich hab vor eine kleine Armee aufzubauen, die hinten bleibt und wartet, bis der gegner kommt.