WF Chaosneuheiten!?

• Hallo, Leute! :bye:

Ich habe vor kurzem diese Bilder entdekt und frage mich öb wir eine neue Warhammer-Fantasy Chaosinvasion zu erwarten haben. Oder sind es nur ein paar Sondermodelle, die zur Ergänzung der aktuellen Armee beitragen sollen?

neuer Moloch

Slaanesch-Kult?

Dämonen-Armee?

„Schau Snorri, Trolle!“

• Die Modelle werden warscheinlich zum 40k Codex Dämonen nächstes jahr rauskommen. Und wie die aktuellen Modelle werdne sie wohl wieder für beide systeme gedacht sein.

PR: ich find die aktuellen Dämonetten besser (sind sowieso mMn die geilsten infanteristen die GW bisher gemacht hat)

• Offizieller Beitrag

pah deer hüter der geheimnisse (Slaanesh Dämon) sieht ja grauenhaft aus... ?(

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Original von der Eule:
    pah deer hüter der geheimnisse (Slaanesh Dämon) sieht ja grauenhaft aus...

Ganz meine Meinung, wenn das wirklich einer sein soll sehn die andern um Welten besser aus.
    Das gleiche gilt für die Dämonetten, da werd ich mir auch mit Sicherheit die jetzigen holen, vlt eine Einheit der neuen wenn bemalte Bilder raus sin etc

• Offizieller Beitrag

da wo "Dämonen-Armee" drunter steht muss eigentlich einer sein Minzib, da er slaaneshmäßig aussieht, ein großes Modell/Ziel ist und ein zu großes schwert trägt... da gibts nur den großen slaanesh...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Das modell ist warscheinlich eher ein Zerfleischer (was in einem anderen Forum auch geschrieben wurde). Ein anzeichen ist die base auf derf das Modell steht. Falls das Modell so groß wäre, wie ein großer dämon halt ist, dann wäre die base extrem dick.

• Dann is es aber n übergroßes Anschauungsmodell wenn man sich die Leute im Hintergrund betrachtet, bei dem Vergleich sieht das Teil nämlich nach Größenordnung HdG aus

• Ich find die Dämonetten( wenn das welche sind) sehn zu menschlisch aus.

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

• Zitat

Original von Spawn of dead
    Ich find die Dämonetten( wenn das welche sind) sehn zu menschlisch aus.

...und viel zu züchtig :)
    Nicht dass Miniaturen meinen Sexualdrang irgendwie befriedigen, aber Dämonetten müssen einfach zeigefreudig und sexy sein.

Der Moloch sieht schon sehr gut (auch wenn das Bild hier sehr klein ist), allerdings war er sehr ungünstig platziert. Die neue Kampfechse der Dunkelelfen (auf dem Bild nur im Hintergrund erkennbar) sieht einfach atemberaubend aus und zieht die Blicke definitiv weg von diesem eigentlich tollen Modell ^^

Der Zerfleischer sagt mir nicht so ganz zu. Er wirkt irgendwie zu kitschig.

Learn to have scars

• [quote]Original von Maximus
    Hallo, Leute! :bye:

Ich habe vor kurzem diese Bilder entdekt und frage mich öb wir eine neue Warhammer-Fantasy Chaosinvasion zu erwarten haben. Oder sind es nur ein paar Sondermodelle, die zur Ergänzung der aktuellen Armee beitragen sollen?

neuer Moloch

Wo siehst du in dem Bild eine Kampfechse der DE?

Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Elfindel, nein diese Modelle werden höchstwahrscheinlich nächsten Frühling mit dem neuen WH40k Codex (zumindest speziell für diesen) "Dämonen" rausgebracht, bei Fantasy sind erstmal Vampire und Dunkelfen dran!!!

Waaaghboss, lies das Schild hinter dem Moloch da steht "Cold One" zu Deutsch "Kampfechse" und von der gibt es auch schon einige Bilder und darüber wollte sich I_Rici_I wahrscheinlich hier mit Leuten austauschen, die nicht nur Gerüchte auf diesem Forum lesen/sehen...

@Topic: find die Dämonen okay, nur dieser einzelne ist hässlich ob Zerfleischer oder Hüter er ist ;(

• Zitat

Original von I_Rici_I
    [quote]Die neue Kampfechse der Dunkelelfen (auf dem Bild nur im Hintergrund erkennbar).

Wo siehst du da eine Kampfechse, ich glaube ich bin zu Blind um die zu sehen (-.-).(ok hat sich geklärt, wäre aber nett wenn hier jemand mal ein Bild(auch wenn das nicht zum Thema passt)von der posten würde)

Back to Topic.

Die Dämonetten sind mal nicht der Bringer, sahen für mich im ersten Moment wie Mutierte Slannesh Barbaren aus. Der Moloch ist genial finde ich und der Zerfleischer(wenn das einer ist) sieht zu sehr nach Slannesh aus.

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

Einmal editiert, zuletzt von mScopion ()

• Das Bild der Kampfechse hab ich auch grade gefunden^^. Ist ein bisschen groß das Vieh oder?

Aber dazu kann ich nur sagen KNIET NIEDER VOR DEN ERSCHAFFERN DIESES MODELLS!!!!!

m(sehrfreundlichen)G Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Zitat

Original von Waaaghboss
    [...] Ist ein bisschen groß das Vieh oder? [...]

Das ist das 3:1-Modell. Alle (?) Miniaturen werden erstmal 3:1 hergestellt und dann mittels Computertechnologie skaliert.

Learn to have scars