danke anarion für deine offenheit,
aber ich denke das ich einfach ein ganz großes problem habe
in meiner gegend gab es mal EINEN spieler außer mir selbst und meinen kleinen Bruder und dieser EINE spieler hat inzwischen AUFGEHÖRT
D.h. ich habe außer meinem Bruder NIEMANDEN mit dem ich mich auch mal MÜNDLICH über 40k und hobby im allgemeinen austauschen kann.
außer wir fahren mal nach augsburg. ICH würde unter umständen ja auch selber dahin fahren aber das problem ist das ich wenn ich öffentliche Verkehrsmittel benutze vieleicht ein/zwei stundnen da bleiben kann bis ich mich ieder auf den rückeg machen muss.
Außerdem bin ich grad in der 10.Klasse und muss mich auf meinen M-Abschluss vorbereiten, ich hab neben der schule einfach keine zeit mal eben nach augsburg zu fahren. Das heißt das mein spammartiges verhalten NICHTS damit zu tun hat, dass ich möglichst viele posts haben will sondern einfach der mangel an alternativen austausch ist.
ich erde jedoch versuchen mich zurückzuhalten. :blumen:
dann noch ein paar punkte:
1. Diesen Thread finde ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht spammig und das was ich in meine posts geschrieben habe sind erstmal nur ideen vorschläge an denen kritisiert und gemekert werden kann, dies soll erstmal eine ideensammlung sein. mir ist auch schon aufgefallen das einige sachen total überpowert sind, aber wie gesagt es sind ideen, kein entgültiger entwurf, außerdem finde ich das der codex imps auf jedenfall überarbeitungsbedarf hat, denn meiner meinung nach müssten die imps eine große auswahl an panzern haben, die sie , wie ich glaube, aber nicht haben, denn sie haben gerdaemal 5 unterschiedliche panzer zur verfügung, während z.B. die SM 9 Panzer zur wahl haben. nur um mal eine gesichtspunkt zu nennen den ich für überarbeitungswürdig halte.
2. ich denke der thread mit dem weiblichen oberkommandierenden hätte ich mir sparen können, da ich (wir) eine woche später nach kassel gefahren bin (unserer alter wohnsitzt) und dort dieses hübsche modell eines weiblichen sergeanten von urban ar gefunden habe aber ich konnte ja nicht hellsehen oder ist dir diese gabe zu teil geworden???
außerdem ar ich soeit ich mich erinnern kann noch relativ neu, als ich diesen thread aufgemacht habe, wenn nicht belehre mich eines besseren.
3. jetzt wo du mich darauf hinweist das meine beiträge zum teil recht spammig sind fällt es mir auch auf, das ich doch recht unterbewusst spamme. allerdings sind einige threads in die ich reinschreibe auf spammige posts ausgelegt, querverweis auf asoziationen.
auf der anderen siete muss man aber auch sehen, das man wie ich glaube einige durchaus interressante threads aufgemacht habe, gemessen an der resonanz, z.B den über den einbürgerungstest, wo ich das thema schon extrem mit meinen kumpels breit getreten habe aber, da wir alle ungefähr der gleichen meinung waren wollte ich einfach noch die meinung anderer leute hören.
auch der thread über regeln für den kristallsänger, oder meine beiträge zu den ogryn threads finde ich nicht spammig, aber das hasst du ja auch nicht gesagt, das alle meine beiträge spamms sind.
ich werde mir deinen ratschlag zu herzen nehmen und vieleicht einfach mal genauer überlegen bevor ich etwas poste oder eine thread eröffne. :blumen:
PS: du wärst vieleicht auch nicht schlecht in diesem thread um hammers und meiner überschäumenden fantasie einhalt zu gebieten.
PPS: du heißt nicht zufällig carolin, die bringt die sachen nähmlich auch imer sehr präzise, schnell, direkt und teilweise auch schmerzhaft auf den punkt
EDIT: wen meinst du mit meine spammlakaien, in der rolle des anführers einer spammsekte habe ich mich bis jetzt noch nicht gesehen