Beiträge von Waldelfe

meine eigentliche frage bestannt darauf ist dark green ink geeignet???
    also morgen werde ich den drachne schwarz ansprühen dann den ganzen drachne einmal fett mit dark green ink eintuschen!
    dann die bauch fläche mit camo green ankritzeln und flücgel und schuppen mit dark angels green!!! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :hilfe: :hilfe:

ps:was ist oberflächenspannung und akzentuieren mach cih nie wie geht das und mit welchen farben????!!!!!

?( ?( X( :( :( :zensiert: :zensiert: :geschlossen: :online2long: :rolleyes: :bye:Will den neuen gw walddrache der waldelfen bemalen soll ich ihn mit dark green ink bemalen oder eher nicht was meint ihr dazu??
    soll ich ihn mit dark green ink anmalen oder nicht???????????????????????????????????? :hilfe: :hilfe: :hilfe: :mauer: :mauer: :mauer:frohe weihnachten :P

Ich bitte jetzt um eine klare antwort ob ich ink auftragen soll oder nicht!!!
    bitte sagt mir wie ihr experten es amchen würdet!!!habe ink noch nie zuvor benutzt :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :mauer: :mauer: :mauer: ?( ?( ?( :hilfe: :hilfe: :mauer: :mauer: ?(
    frohe weihnachten

ps:soll ich den ink vor oder nach dem malen/grundieren auftragenm???? :bye:

Hallo liebe Warhammerfans,
    Ich hätte da mal eine Frage zu den Ink-Farben ich bekomme morgen zu Weihnachten einen Walddrache geschenkt und habe jetzt Dark-Green-Ink gekauft mein freund sagte mir "damit könnte ich nach der grundierung die rillen füllen".Bitte um Hilfe bevor ich meinen Walddrachen der Waldelfen versaue hole ich mir lieber Rat bei Experten!Ich könnte auch andere Tips gut gebrauchen wäre dankbar für gute hilfe! Liebe Grüße euer Waldelfe :mauer: :anbeten: :hilfe:
    Frohe Weihnachten euch allen!!! :]

?(Bitte um schnelle Antworten denn Morgen ist Weihnachten!!! :P