Beiträge von Waldelfe

Hallo liebe Forumnutzer ich bin heute 14 geworden und habe einen Warhammer-Waldelfen-Falke bekommen!!!

Joa alles schön und gut das Problem ist folgendermaßen:
    In dem Blister waren so dursichtige Ständer (2x)<
    Und noch Halterungen die zumindest so aussehen wie Halterungen (2x)

Problem ist nur in den Halterungen sind keine Löcher nur im Falken (Bauch habe ich 1 Lock gefunden)
    Jetzt die Fragen wenn ihr Ahnung habt:
    Wie stelle ich den Falken auf mit den aufgelisteten Teilen?<
    Wie viele Ständer brauch ich weil am Falken habe ich nur eine Öffnung gefunden?!
    :mauer:
    Ich wirde mich sehr freuen über gute Antworten und Tipps!
    Auch beim bemalen des Falkens (Tipps beim bemalen des Falkens) wirde ich mich über Tipps,Hilfen etc. freuen!

MFG euer Waldelfe :D

Ich wirde mir einen hügel abuen da hinein ein kleines loch machen aber nich zu tief!!!und auch nicht so das man durchschauen kann!!!
    dann da hinein ein teelicht stecken weklches du anzünden kannst vll vor das loch noch ene statue stellen! :]

Ich danke dir herzlich!
    ich denke das ich jetzt loslegen kann und dann gebe ich mal so richtig gas lass uns im kontakt bleiben und ich werde dir bald mal ein foto von dem drachen senden!!!
    danke!!schnelle antworten einfach supi!!! :peace: :bye:

also erstmal großes lob an dich besser hat mir kein anderer geholfen!!! :peace:
    So also was für ein gefäß soll ich den nehmen ne kaffe tasse???
    ist die ncih zu groß??
    was müsste reichen für alle schuppen??
    und was ist mit den flügeln wie krige ich diesen seiten effekt hin???

DANKEDANKEDANKE

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH DIR!!! :rolleyes: :bye: :peace: :anbeten:

Ich werde Camo green benutzen!!!
    Aber das mit dem ink,wassser,spülmittel das ist mir noch immer unklar!!!
    wie viel wasser soll cih nehmen wie viel ink und wieviel spülli???

Bei den rillen auf demm bauch wenn cih die dunkler ahben will camo green und bleached bones michen und dann auf beiden seiten der rille auftragen oder z.B. immer nur unterhalb der rille was sieht den besser aus bitte hilf mir da nochmal!! :hilfe:

PS:Auf dem foto welches du mir geschickt hast daa sieht man an den flügeln zwischen den einzelenn abschnitten des camo greens hellere farben wie entstehen die???

die antwort war perfekt ich wiess was ich mache!!
    könnt mir aber weiterhin schreiben! :] :]
    =)

ps:wie viel wasser muss ins gefäß wie viel ink und wieviel spülmittel!!

bsp: am meisten wasser dann wenig ink und 5tropfen spüli!!!

bitte um gute antwort!! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

danke für die antwort ich wirde mich über weiter antworten freuen soll ich mein drachen mit dark green ink anmalen und wie,wie setze ich akzente bitte um hilfe!!! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

also ink einfach aufs gemalte drauf nur dann in den rillen und ritzen oder überall auf dem drachne inken???!!!
    bei den schuppen dann die schuppen nom anmale aber nur da wo ichs haben will wenn ich das richtig verstehe!!! :hilfe:

soll ich den ink dick oder dünn auftragen???

ich hätte da nochmal fragen!!!
    Also soll ich dark angels green mit weiß mischen um nen guten aktzent zu haben den aktzent soll ich dann auf den schuppenspitzen auftragen oder and en ränder!ich hoffe ich habe das richtig verstanden<<<<<
    Und ich grundiere mit chaos black dann soll cih noch kein ink auftragen erst anmalen und dann inken!!!???

PS:danke dir erstma hoffe das du mir noch schreibst