ehhmmm...
Also der Baummensch nimmt ziemlich viele Punkte in Anspruch deshalb weiß ich nicht ob der sich lohnt!!!
Und außerdem hat der zwar ne gute verteidigung und eigentlcih ist der auch ganz Stark aber sonst für die Punkte???
Naja bitte um weitere tipps
Beiträge von Waldelfe
-
-
Was meint ihr mit dem Malus bei mehrfachschuss -1 das kapiere ich noch nicht so richtig???
Was solln das sein??
ich ahbe nix gelesen von nem malus bei mehrfach beschuss oda so????wat??? ;(kapier ich nciht bitt um weitere tipps usw. -
Ich also meine Waldelfen folgende zusammenstellung bin nochn ziemlicher anfänger ;(:
Walddrache+Zwieschestern,1xFalkenreiter (mit Falke natürlich),10xEwige Wache,16xWaldelfenkrieger,8xWaldreiter,1xZaubersängerin,3xWaldläufer
Mein Freund ich kenne die jetzt net alle mit Namen aba ich glaube sogar das der mcih manchmal etwas verarscht
:
16 Speerträger
16 Armbrustschützen die sind verdammt gut mit 2 schüssen
1 Hydra oda wie das vieh heißt mit 2 bendigern
5 Echsenreiter und in dennen ist noch malus darkblade enthalten!!!^^
1 Streitwagen mit 2 bendigern!
2 Repitill speerschleudern mit jeweils 2 bendigern
10-15 Korsaren weiß jetzt nicht genau!^^Hättet ihr auch tipps für mich welche einhaeiten bei mir unbedingt noch rein müssen?weil ich glaube mit meiner derzeitigen kann cih ja auch nicht gewinne!und ne wilde jagd mit orion geht nicht ich habe shcon 2 kommandaten die zwischwestern und unter 2000 punkte darf man keine einsetzen!aber in eminem regel buch steht 3 charaktermodelle darf man insgesamt einsetzen was sind charaktermodelle???
also orion kann ich mir nich holen!!!
Habe shcion kommandanten!!!^^^
Bitte sagt mir ma was bedeutet unter 2000 punkte 3 charaktermodelle was sind charaktermodelle und gebt mir tipps!!!^^^
Bin anfänger sry ich hff ihr versteht das!
Und berücksichtigt meine armee weil ich möchte imma alle einsetzen könne!falls ihr mir zu weiteren figuren ratet!!^^
Und ihr solltet shcon waldi spieler sien wenn ihr wisst was ich meine!Danke und viele Grüße Waldelfe!!!
-
Wenn ihr noch weiter tipps für mich habt oda sonderreglen und wie man sie am besten zum einsatz bringt usw.
wäre das gut!
-
Also darf der Gegner nochmal zurückangreifen und dann darf ich mich in der selben Phase noma zurückziehen??? :hilfe:oder wie ist das jetzt???
-
Ich verliere immer gegen meinen Freund(dunkelelfensammler)!!!
ICh bin selber Waldelfensammler nur wie kann ich die dunkelelfen nun besiegen wo liegt die schwachstelle bei dennen????
Ich wäre dankbar über Antworten!
Und Tipps mit welchen Einheiten bzw. wie man sie am besten killt!!!
Also nochmal zu verdeutlichung ich sammel waldelfen und mein freund dunkelelfen wie besiege ich dunkelelfen???? :anbeten: -
Naja also kommt es mehr auf den Spieler an!^^
OKAY stimmt halt weiter ab und sagt mir dann ahlt warum ihr fpr das Volk abgestimmt habt! -
ich aknn also nach dem NAhkampf mit meinem falken einfach abhauen ohne zu würfeln oda wie?
:hilfe: -
Welches Volk die Forumnutzer am schönsten/interesanntesten finden durch Turniererfahrung usw.!!!
-
Hallo liebe Forummitglieder,
Ich selber bin Waldelfensammler und für mich sind die Waldelfen das Beste Volk!!!
Aber wie seht ihr das stimmt einfach mal ab wäre schön wenn ihr alle abstimmen könntet ihr könnt auch gerne schreiben!!!
Und mir nen paar Tipps zu den Waldelfen geben oder Spielzüge usw.^^
Also stimmt ab ich grüße alle Waldelfen!!!
-W@!d€!f€-
-Waldelfe-
^^Waldelfen sind sowohl das schönste Volk als auch das Beste!!!^^ :bye: -
Wenn Ich einmal angegriffen ahbe kann ichh doch nicht wieder abhauen also wenn ich angreife (kann ich nicht nach dem nahkampf sofort wieder abrücken!!!)
Also das verstehe ich nicht bewegungsphase ist vorher und nahkampfphase erst später!!!!
Also das brauch ich vielleicht nur ma näher erläutert joa und sonst !!!
Aber sonst würde ich mich noch des weiteren freuen über tipps/meinungen usw. also was ist am effeektivsten usw.!!^^ -
nur imma eine feenart darf er einsetzen also lass dich nicht reinlegen
-
wäre froh über weitere meinungen und stimmt weiter ab!!! :peace:
-
manche gelände sind ja echt grauenvoll XD
-
es wäre nett wenn ich noch mehr meinung bekommen könnte!^^ :kaffee:
daNKE EUCH SHCONMAL
BYE BYE :bye: -
ich wäre froh über weitere tipps!
-
joa danke ich wirde mich freuen über weitere tipps!
-
3 seltene einheiten sind die drei waldläufer wäre noch dankbar über andere tipps und tricks oda so!XD^^
-
Hallo liebe forumnutzer!!!
Ich weiß nicht wie ich miene waldelfen verstärken soll!
Ich habe folgende figuren schon:
Falke+Reiter,16Waldelfenkrieger,1Zaubersängerin,Drache+2Zwieschwestern,8Waldreiter,10Ewige Wachen,3Seltene Einheiten!!!Joa wie kann ich meine Armee jetzt besser machen mir wurde schon gesagt ich bräuchte eine weiter Zaubersängerin und Dyraden+Kampftänzer aber ich bin halt noch nicht so ein richtig guter spieler mein freund sammelt dunkelelfen und zieht mich jedes mal ab!
Das will ich nicht mehr sagt mir also bitte welche figuren effektiv sind denn ich weiß nicht so recht KAmpftänzer sind eigentlich sehr gut mit den tänzen usw. also zumindest brauch ich eine weiter zaubersängerin ich bitte um gute ratschläge und tipps danke! :kaffee: -
Ich danke besonders der letzten ANTWORT alles funktioniert wie beschrieben und brauche jetzt nur noch MALTIPPS!DANKE!