ehhmmm...
Also der Baummensch nimmt ziemlich viele Punkte in Anspruch deshalb weiß ich nicht ob der sich lohnt!!!
Und außerdem hat der zwar ne gute verteidigung und eigentlcih ist der auch ganz Stark aber sonst für die Punkte???
Naja bitte um weitere tipps
Beiträge von Waldelfe
-
-
Was meint ihr mit dem Malus bei mehrfachschuss -1 das kapiere ich noch nicht so richtig???
Was solln das sein??
ich ahbe nix gelesen von nem malus bei mehrfach beschuss oda so????wat??? ;(kapier ich nciht bitt um weitere tipps usw. -
Ich also meine Waldelfen folgende zusammenstellung bin nochn ziemlicher anfänger ;(:
Walddrache+Zwieschestern,1xFalkenreiter (mit Falke natürlich),10xEwige Wache,16xWaldelfenkrieger,8xWaldreiter,1xZaubersängerin,3xWaldläufer
Mein Freund ich kenne die jetzt net alle mit Namen aba ich glaube sogar das der mcih manchmal etwas verarscht
:
16 Speerträger
16 Armbrustschützen die sind verdammt gut mit 2 schüssen
1 Hydra oda wie das vieh heißt mit 2 bendigern
5 Echsenreiter und in dennen ist noch malus darkblade enthalten!!!^^
1 Streitwagen mit 2 bendigern!
2 Repitill speerschleudern mit jeweils 2 bendigern
10-15 Korsaren weiß jetzt nicht genau!^^Hättet ihr auch tipps für mich welche einhaeiten bei mir unbedingt noch rein müssen?weil ich glaube mit meiner derzeitigen kann cih ja auch nicht gewinne!und ne wilde jagd mit orion geht nicht ich habe shcon 2 kommandaten die zwischwestern und unter 2000 punkte darf man keine einsetzen!aber in eminem regel buch steht 3 charaktermodelle darf man insgesamt einsetzen was sind charaktermodelle???
also orion kann ich mir nich holen!!!
Habe shcion kommandanten!!!^^^
Bitte sagt mir ma was bedeutet unter 2000 punkte 3 charaktermodelle was sind charaktermodelle und gebt mir tipps!!!^^^
Bin anfänger sry ich hff ihr versteht das!
Und berücksichtigt meine armee weil ich möchte imma alle einsetzen könne!falls ihr mir zu weiteren figuren ratet!!^^