Kleber für streurasen nur welcher???

• Suche kleber für meinen streurasen der streurasen will einfach nicht kleben wäre holzleim gut geeignet???
    bitte um antwort

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

• Ja, Holzleim ist so das gängige für Streu, Gras und andere Basegestaltungs- und Geländebaumaterialien. Ist auch nicht teuer... Habe bestimmt schon 2 Jahre lang so einen Ponalpott und der ist immer noch zur Hälfte voll.

• Ich benutze auch immer bastell leim dauert 1 Tag bis er trocken ist und es streut nicht mehr ab.

Baby :bye:

Externer Inhalt i376.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also soll ich ganz normalen Holzleim nehmen für miene Klebarbeiten??? :] :] :]

PS:was ist ein Ponalpot??? :peace:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

Einmal editiert, zuletzt von Waldelfe (6. Januar 2007 um 16:09)

• Ich meinte nicht Ponalpot (was auch immer das ist), sondern einen großen Ponal-Pott, also eine große Packung mit Ponal (eine Leim-Marke) drinn :O

Zur Veranschaulichung, z.B. den Behälter vorne ganz links habe ich (Schleichwerbung):

Externer Inhalt www.henkelhaus.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • erst mal dickes Lob an euch wunderabren Mitgleider von diesem Forum!!
    Jetzt weiss ich was ich zu tun habe!!danke! ;)

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• um noch mal eine alternative einzubringen: ich nehme immer den einfachen bastelleim/kleber von uhu. der hält recht lange und ich hatte bisher keine probs damit.

• 1)
    Lord mrogoth: meinst eher den pott vorne rechts oder ^^ weil das andere is ne tube.. :)

2.)
    Ich nehme auch grundsätzlich den Bastelleim (ponal), jedoch bei manchen sachen geht nix über den guten alten superkleber :)
    HAb auch schon mal gehört dass ne Heissklebepistole wunder wirken soll....... wems nicht zu teure ist warum nicht.

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )