Suche kleber für meinen streurasen der streurasen will einfach nicht kleben wäre holzleim gut geeignet???
bitte um antwort
Kleber für streurasen nur welcher???
-
-
Ja, Holzleim ist so das gängige für Streu, Gras und andere Basegestaltungs- und Geländebaumaterialien. Ist auch nicht teuer... Habe bestimmt schon 2 Jahre lang so einen Ponalpott und der ist immer noch zur Hälfte voll.
-
Ich benutze auch immer bastell leim dauert 1 Tag bis er trocken ist und es streut nicht mehr ab.
Baby :bye:
-
Also soll ich ganz normalen Holzleim nehmen für miene Klebarbeiten???
PS:was ist ein Ponalpot??? :peace:
-
Ich meinte nicht Ponalpot (was auch immer das ist), sondern einen großen Ponal-Pott, also eine große Packung mit Ponal (eine Leim-Marke) drinn
Zur Veranschaulichung, z.B. den Behälter vorne ganz links habe ich (Schleichwerbung):
-
Ich hatte meine auch immer mit Holzleim geklebt hielt gut
-
erst mal dickes Lob an euch wunderabren Mitgleider von diesem Forum!!
Jetzt weiss ich was ich zu tun habe!!danke! -
um noch mal eine alternative einzubringen: ich nehme immer den einfachen bastelleim/kleber von uhu. der hält recht lange und ich hatte bisher keine probs damit.
-
:bye: :Pgut ich werde wahrscheinlich den von ponal enhemn!!!
-
Ich hab auch so nen bastelkleber von uhu damit geht es echt supa
-
1)
Lord mrogoth: meinst eher den pott vorne rechts oderweil das andere is ne tube..
2.)
Ich nehme auch grundsätzlich den Bastelleim (ponal), jedoch bei manchen sachen geht nix über den guten alten superkleber
HAb auch schon mal gehört dass ne Heissklebepistole wunder wirken soll....... wems nicht zu teure ist warum nicht.