Walddrache

• ?( ?( X( :( :( :zensiert: :zensiert: :geschlossen: :online2long: :rolleyes: :bye:Will den neuen gw walddrache der waldelfen bemalen soll ich ihn mit dark green ink bemalen oder eher nicht was meint ihr dazu??
    soll ich ihn mit dark green ink anmalen oder nicht???????????????????????????????????? :hilfe: :hilfe: :hilfe: :mauer: :mauer: :mauer:frohe weihnachten :P

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

• Frohe Weihnachten :D

Naja er muss/kann ja zum Farbschema deiner Armee passen, da du jetzt nicht geschrieben hast wie dein normales Farbschema ist oder ob du auch völlig andere Farbschemas für deinen Drachen aktzeptierst kann man jetzt nicht viel raten :augenzu:

Wenn du allgemeine Farbideen suchst und den Drachen anders als Grün anmalen willst ,würde ich zu den Drachen aus DRACHENLANZE, D&D oder RECORD OF LODOSS WAR raten ^^.
    Die guten Drachen sind in allen 3 Welten Gold, Silber Weiß oder Gelb sieht spitze aus wenn mans malen kann...

Wenns nur der normale Waldi Drachen sein kann reicht auch dein vorgeschlagens Grün denke ich mal (wird ja wohl nicht deine einzige grün farbe sein)

Hier sind verschiedene Drachen vorgestellt in allen Farben :D DRACHEN

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

2 Mal editiert, zuletzt von Alpha ()

• danke für die antwort ich wirde mich über weiter antworten freuen soll ich mein drachen mit dark green ink anmalen und wie,wie setze ich akzente bitte um hilfe!!! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• :hilfe: :hilfe: :hilfe:Auf dem bauch des drachen sind rillen wie soll cih die anmalen????

hilfe bitte schnell

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• Zum zehnten Mal - nutz bitte die Edit-Funktion und mach nicht dauernd neue Beiträge wenn du als letztes gepostet hast!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• den bauch wohl am besten ganz in camo green (oder andere grün deiner wahl) anmalen (auch die rillen) und zum Rand hin mit bleached bone gemischt aufhellen/akzente setzen

also:
    1.(schwarze grundschicht)
    2.grüne grundfarbe(camo?)
    3.ddieselbe grün wie bei 2 mit etwas bleached bone mischen und so auftragen dass die rillen/ein kleiner vertiefter bereich in der grundfarbe bleiben und der rest mit der helleren farbe
    4.dasselbe wie bei 3 mehrmals mit jeweils etwas hellerer mischung auf immer kleinere flächen(immer weiter von den tiefen stellen weg) malen
    so sollte ein farbverlauf wie HIER auf dem bild entstehen

ps: falls dir camo green nicht gefällt kannst du es mit scorpion green versuchen

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Ich werde Camo green benutzen!!!
    Aber das mit dem ink,wassser,spülmittel das ist mir noch immer unklar!!!
    wie viel wasser soll cih nehmen wie viel ink und wieviel spülli???

Bei den rillen auf demm bauch wenn cih die dunkler ahben will camo green und bleached bones michen und dann auf beiden seiten der rille auftragen oder z.B. immer nur unterhalb der rille was sieht den besser aus bitte hilf mir da nochmal!! :hilfe:

PS:Auf dem foto welches du mir geschickt hast daa sieht man an den flügeln zwischen den einzelenn abschnitten des camo greens hellere farben wie entstehen die???

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

Einmal editiert, zuletzt von Waldelfe ()

• ink immer gut verdünnen d.h. auf einen tropfen ink so 6-10 tropfen wasser(nimm am besten 1:10, das sollte dünn genug sein)
    spülmittel nur sehr wenig d.h. in einen becher wasser(ungefähr von der größe einer tasse) so 1-2 tropfen

zum bauch: von unten nach oben akzentuieren: ab der rille aufwärts immer heller machen(sollte auf dem bild auf der gw-seite eigentlich zu sehen sein) so dass oben kurz vor der nächsten rille am hellsten ist

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."

• also erstmal großes lob an dich besser hat mir kein anderer geholfen!!! :peace:
    So also was für ein gefäß soll ich den nehmen ne kaffe tasse???
    ist die ncih zu groß??
    was müsste reichen für alle schuppen??
    und was ist mit den flügeln wie krige ich diesen seiten effekt hin???

DANKEDANKEDANKE

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH DIR!!! :rolleyes: :bye: :peace: :anbeten:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• ich hab halt an meinem bemaltisch immer ne tasse voll wasser stehen(mit 2 tropfen spüli drin) weil ich eh immer was verdünnen muss
    also als wasservorrat und nicht um da drin wasser und ink zu mischen!

für die schuppen zum inken sollten 5-8 tropfen ink mit jeweils 8-10 tropfen wasser pro tropfen ink reichen(auf irgendeinem plastikteil zusammenmischen, zB in nem blister...)
    und falls es zu wenig sein sollte kannst ja auch was nachmischen musst dich halt an ein mischverhältnis halten dann is es kein problem wenn du mehrmals die mischung zusammenmixen musst

flügel: dark angels green und an den stellen wos heller sein soll mit bleached bone gemischt aufhellen(also an stellen wo die haut des flügels nach vorne/außen steht/gewölbt sit)

dir auch frohe weihnachten

• Ich danke dir herzlich!
    ich denke das ich jetzt loslegen kann und dann gebe ich mal so richtig gas lass uns im kontakt bleiben und ich werde dir bald mal ein foto von dem drachen senden!!!
    danke!!schnelle antworten einfach supi!!! :peace: :bye:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• Spüli zerstört die Oberflächenspannung des Wassers.Hier des Inks.Dadurch sammelt es sich nicht nur an einer Stelle , sondern verteilt sich gut.

• Mal zum Walddrachen selber, spielt den überhaupt einer, er kann ja nur von nem Helden geritten werden, der keiner Sippschaft angehört und Elfen sind ja eh nicht die stabilsten.
    Ich würde den vielleicht mit nem Bogen und Pfeilen und nen 3+ Rettungswurf für den Drachen als auch für den Reiter ausrüsten (also der, der Kaputt geht wenn man patzt).
    Dann als Feuerwehr rumfliegen lassen, schießen und wenn mal irgendwo was droht zusammen zu brechnen, unterstützen.
    Aber es kostet 2 Helden und ist somit gewagt finde ich.

• @pisy:naja also ich finde es kommt hier auf die größe der schlacht an, da ab 3000 punkte ja bekanntlicherweise alle spoäße erlaubt sind(archaon auf pferd in einer einheit aus 14 chaosrittern :mauer:). aber ansonten bin ich auch deiner meinung. am besten nur zum unterstützen einsetzten, da frontale angriffe eher was für HE drachenprinzen sind!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.