Echsen
Beiträge von Schädelknacka
-
-
Regeneration
-
sand
-
flauschig
-
:bye: na sieht doch mal nicht schlecht aus!
vll anstatt dem Besten Bosshelm den Mächtigen Metzla oder die Klevarä Klingä, aber wie gesagt das sind nur noch feinheiten
jetzt wärs noch interessant, ob du gegen ungeteilt oder einen bestimmten gott spielst oder gemixt
mfg
-
Pantoffeltierchen
-
Einzeiler
-
-
andalusischer Apfelbaum Armeestandartenträger °____°
-
Dreifach-A
-
Futter
-
mMn nicht. Wenn die gobbos ankommen dann reisst so ein fanatic garaniert mehr als spinnenreiter, selbst wenn diese in der flanke stehen
Wenn ich gegen Chaos spiele, bei solchen punkten, nehm ich eig nie orks mit sondern stopf so viele Fanas und speerschleudern rein wie möglich. Das hat bis jetzt immer gut geklappt ( zumindest gegen khorne und Slaanesh, gegen tzeench wäre das nicht so effektiv )
-
wäre mal bestimmt lustig so ein ding einem gargbot nachzuempfinden ( hobbyverschmelzung
)
und ihn dann auch so zu proggen
-
Im Bann der Masken
-
noch ne speerschleuda ... du hast eindeutig zu wenig beschuss... ne speerschleuder die auf lange rw mit 5+ trifft... da reisste nicht viel , es muss mehr Dakka her
-
Zitat
Original von GoblinKing
was habt ihr so fuerarmeen??mach doch en eigenes Thema für auf, hierher sollte das nicht...
für alle die nicht rechnen können 10 Hoppaz kostzen 57,50, aber es lohnt sich diese kleinen burschen auf hüpfenden pilzen holen ihre punkte fast immer rein und es ist ein lustiger gedanke sich vorzustellen wie sie platzen wenn sie abgeschossen werden xD
-
naja was soll man da schon sagen ausser : AUA!
das einzige was deinem Prinzen vll. gefährlich werden könnte wären Skinks mit Gift ( wenn er überhaupt welche einsetzt )
ansonsten kanns natürlich sein, dass wenn du angegriffen wirst, ganz schnell deine dämonen vaploppn -
Disziplinarverfahren
-
meine Frage wäre ob du schon den Codex hast?
Dann poste doch mal ne Liste wie du dir dein Einsatzkommando vorstellst..kommt bestimmt was gutes raus
mfg
-
Tau sind im großen und ganzen recht verträglich für hände und geldbeutel... nicht sooo viele truppen wie Imperium oder orks aber auch nicht so Teuer wie Godzilla-tyras etc. ( hab selbst mal gespielt ) mit einem infatrietrupp von 12 mann kommste gescheit aufgerüstet auf ca 150 punkte... kampfanzüge sind da schon teurer weil sie einzel 20euro kosten und 1 im team nicht wirklich sinnvoll ist ( eher 3 )
am meisten vom preis/leistungs verhältniss her finde ich rentieren sich die kolosse, kosten 22,50 - 25, an punkten gut ausgerüstet 100 und haben nen syncro massebeschleuniger und schwärmer raketen...
naja eigentlich sollte das größte kriterium sein welche dir am besten gefallen