nicht schlecht, leider erst lieferbar ab 23.02.08...
naja werde mir wohl das Corpse Cart und eine Vampirfürstin holen weil die Modelle einfach der hammer sind
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennicht schlecht, leider erst lieferbar ab 23.02.08...
naja werde mir wohl das Corpse Cart und eine Vampirfürstin holen weil die Modelle einfach der hammer sind
punktgenaue feuerkraft bekommste durch Jagddrohnen teams. Natürlich viele kampfanzüge jeglichen Typs XV8/88/25...
Vespiden sind auch nicht schlecht mit Sprinten und S5 Ds3 Waffen
Feuerwaffen
Zange
hmpf schon wieder...
Zeitvertreib
GW-Mitarbeiter
danke... Die Bases werden wahrscheinlich kalt... also graues Gestein und kurzes, braunes Gras. Die Speerspitze is nicht orange sondern Shining Gold, was aber wegen dem licht und stark verdünntem blood red nicht so gut rüberkommt... soll ja schön festgetrockneter dreck dran sein
sobald ich mein bastelleim wiederfind kommen noch die Basen
Champion , Musiker , Standarte
Stress
der fortsatz gefällt mir ... vor allem die letzte aussage
Loki
schwer zu überzeugen
teuer
Wie angekündigt 2 meiner Nachtgoblins
2ter:
kritik erwünscht ( sorry dass die bilder bissl verwackelt sind, konnt mein zittern mal wieder nicht abklemmen )
wiedermal : unnütz
Nicht schlecht
Was meiner Meinung nach noch fehlen: Squigherden und Squighoppaz ( vor allem letzteres haut rein ), mehr Fanatiks und !Artillerie! d.h: Speerschleudern ( 2 - 4 stück ) n Kamikazekata, und vll n normales kata
Waffe
Berge