Beiträge von Schädelknacka

In der einen Schussphase werden sie meistens komplett vernichtet oder 1 - 2 bleiben übrig....
    Wanderkartä: vor dem spiel nen W6 bei 2+ kann der träger als Kundschafter aufgestellt werden

mfg

zum Thema Wanderkartä: das klappt sehr gut! Hatten am Samstag ne große Schlacht ( bei mir 4000 Punkte ). Hab nen Wildorkwaaaghboss mit Bashaz, Wanderkartä und Schmuckstück einfach aus Spaß eingesetzt, und der hat alleine 2 Hügel und ne Berkwerkereinheit ausgelöscht. Natürlich hatte ich auch Glück mitm Gelände.
    Mit Lindwürmern hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber bei Hoppaz passiert es mir öfter, dass der Gegner eine Panikschussphase auf sie richtet und ich sie danach in die Mülltonne kippen kann.

Ansonsten kann ich dem Doc nur zustimmen: Die Hauptaufgabe von Orks ist es Laune zu machen und wenn man dabei sogar mal gewinnt is das ein Zuckerl ^^

mfg

Naja ich kenn da so einiges, aber das erinnert eher an Guzzlas Mutmacha, als an ein Partygetränk :]
    Du könntest ja auch Schneegoißen machen, allerdings hab ich vergessen wie die gehen .... war iwas mit Dunklem Bier, Eierliqueur und Vanilleeis ...da fehlt doch iwi noch was *am kopp kratz* naja ich reichs per Edit nach.
    Ansonsten zum gemütlichen Trinken Gin Tonic, ich mag das Zeug ^^

Dann kann ich noch empfehlen Honigschnapps ... bappsüß und stark ^^

alles weitere per Edit

mfg

naja ich hatte eig nie vor die Noise Marines raus zu lassen 8o
    hab meine CSM jetzt aufgestockt und Nein keine Geissel ^^ sondern Havocs, 3 Kyborgs und nen Dämonenprinz ... malschaun wie das nächste Spiel ausgehen wird
    vielen Dank für die Tipps

mfg

Mfg

Wollt ich auch grad schreiben, und wenn dus darauf anlegst, dass er möglichst viel Schaden macht, egal ob er stirbt oder nicht, dann gibtse ihm anstatt der Schmuckstücks den Schwefelstein und forderst heraus :] -> BÄM! ^^
    das Gesicht des Gegners is so wunderbar wenn ein Goblin für 97 pkt nen Vampirfürst für 350 ausschaltet xD

Edit: @ Thor: Du meinst Shagaz schreiendes Schwert oder ? für jedes Characktemodell in 12" +1S und +1 Atk

Servus,

man kann sowohl den Baneblade so wie er ist als Renegatenbaneblade einsetzen, solltest halt nur die imperialen Symbole entfernen, als auch den Seuchenspender einsetzen.
    Hab auch vor mir nen Seuchenspender zu bauen ... muss allerdings noch ne weile warten :rolleyes:

mfg