Beiträge von Schädelknacka
-
-
unsauber
-
Dämon
Der Yberg is ein Berg im nördl. Schwarzwald zw 500 und 510 m hoch glaub i
-
Fieber
-
Yberg
-
Galeere
-
labahannes: und was gibt dir das Recht einfach hier reinzuplazten und es als erbärmlich zu bezeichnen? ich will gar nicht wissen was du so alles treibst, also belasse es doch das nächste mal bitte bei einem "erbärmlich" in Gedanken anstatt des Thema vollzuspamen. Danke
@Baby-Devil: also meine stimme haste
( gut dass du vernünftiger bist als die 2 Typen weiter oben
)
mfg
-
-
Leber
-
naja du hast nen Hammerhai und n Kolossteam, richtig ? sind für mich iwi nur 2 Auswahlen, ausser du stellst die Kolosse als 2x1 auf, was aber unnötig ist, weil du sowieso multiple Ziehlerfassung hast. Durch Stabilisatorsystem kannste dich auch noch gut positionieren. Du musst wissen ich bin kein Freund von einsamen Kolossen, da die auch von kleinen Trupps einfach in den Bodengestampft werden, solang ne E-waffe drin is.
Ausser Jagddrohnen sind Vespiden auch lustig dank ihren S5 DS3 Projektoren. Allerdings haben die nur 1/3 der Reichweite. Und die Jagddrohnenvariante aus Fleisch und Blut: Späher! Einen Trupp Späher mit Rochen, 3 MBGs und dem Shas'ui nen Controller mit Markerdrohne.
mfg
-
-
Gang
-
Small Talk
-
Was auf jeden Fall noch ne lohnende Einheit wäre, sind Jagddrohnenteams. S6 und DS3 werden seine Krieger auch gut fällen, und solang das zügig voran geht hüpf er bald sowieso davon. Ansonsten finde ich die Liste recht gut, wobei ich sagen muss, dass Necrons zwar keine NK-Götter sind aber doch gut einstecken können ( besser als Space Marines ) und somit deine Kroot vielleicht feststecken und zermürbt werden.
Pass auf, dass der Mono ned zu nah an deine Schützen kommt, denn ein Lord mit angeschlossenem Extincorentrupp, der sich dann in deine Schlachtenreihe teleportiert verwandelt deine Feuerkrieger in Taugeschnetzeltes.
Möge die Sterne dir den Weg erleuchten und dich zum Sieg für das höhere Wohl führen!
-
Feuerschaden
-
Vulkan
-
Eule
-
Südamerika
-
naschen
-