Beiträge von Schädelknacka
-
-
-
Elefant
-
Generationenvertrag
-
Bundeswehr
-
-
naja das hier is WORTKETTE nicht Assotiation, du musst dein wort immer mit dem buchstaben beginnen, mit dem das wort des vorherigen posts aufgehört hat- nicht sooo schwer!
Eremit
-
Fingerknöchel
-
Wie der Titel schon sagt handelt es sich um ein 1500 Pkt Spiel gegen Tyraniden. Hier ist die Liste, zerreisst sie nach Strich und Faden
Chaosgeneral
Terminatorenrüstung, Mal des Khorne, Energieklauenpaar
140Pkt.
wenn du weisst, dass er viele Ganten einsetzt wäre hier vll auch n Dämonenprinz/Hexer des Nurgle mit Fäulnis Psikraft und Flügeln lustig. Ansonsten vll mal überlegen, die Termis alleine shocken zu lassen und den General aufn Bike zu setzen, damit deine Bikes nicht ganz so schwach sind.Elite
5 Terminatoren
Ikone des Khorne,Terminatorenchampion
4 Energieklauen, Zwillingsmaschinenkanone
255Pkt.
sind die hier mir E-klauenpaar ? Würde gegen Ganten/Symbionten reinhaun, aber wie gesagt gegen Dicke Viecher lieber FäusteStandart
10 Seuchenmarines
Champion,Energiefaust
Chaosrhino,Zusätzliche Panzerung
320Pkt.10 Seuchemarines
Champion,Energiefaust
Chaosrhino, Zusätzliche Panzerung
320Pkt.
Hier wieder fraglich ob du gegen Massen- oder Monstertyras spielst... bei Massen Flamer, bei Monstern Plasmawefer. Ansonsten auch wie schon gesagt bissl kürzenSturm
3 Chaosbikes
Champion, Ikone des Khorne
144Pkt.
Bei Bikes juckt es mich immer sehr die Nurgleikone reinzupacken, da sie W6 haben und somit gut was aushalten, auch wieder an Spezialwaffen denken...Unterstüzung
1 Vindicator
Zusätzliche Panzerung
140Pkt.
KAWOOOM! ( kein kommentar)
5 Chaoshavocs
Champion,Schwere Bolter
Chaosrhino
185Pkt
hast du denen nur 1 Schwebo gegeben ? naja soviel bringt des ned, vll mal über Kyborgs nachgedacht ? oder dann mehr waffen reinpacken!Taktik: Mit den 2 Trupps Seuchenmarines versuche ich zwei Missionsziele zu besetzen und halten, der Vindicator und die Havocs düsen dorthin wo keine Symbionten sind und schiessen die Viecher tot. Die Bikes rasen im ersten Zug nach vorne um die Termi mit GEneral Punkt genau zu schocken, nach her machen sie sich auf die Jagd nach dem Zoantrophen, dafür wär ne Energiewaffe parktisch, weis aber net wovon ich die Pkt. nehmen soll. Die Termis sollen den Carnifex killen und das dritte Missionsziel übernehmen. Das ist der ungefähre Plan. Ich weiss das nicht alles so glatt gehen wird.
Also was haltet ihr von der LIste/Taktik.
-
Meine Favs:
Termirüstung + Khorne + E-klauenpaar -> + 4 Termis d. Khorne mit E-klauenpaaren -> Landraider
Flügel + Khorne + Dämonenwaffe -> +7/8 Raptoren d. Khorne
Tzeentch + dämonenwaffe -> +x Termis d. Tzeentch mit Kombiwaffen -> shockenAnsonsten spiel ich meistens lieber mit nem Hexer oder nem Dämonenprinz!
mfg
-
Indien
-
Körpersekret
-
Och das geht recht einfach nen Baneblade zu legen. Ein Kumpel von mir spielt schon lange Hexenjäger und jedesmal wenn einer gegen ihn eingesetzt wurde hat er ihn auch geknackt, sei's jetzt mit Repentias, Läuterern oder nem Melta der ans Heck gekommen is.
An sich find ich den Banebalde genial! Nettes Design und aufm Schlachtfeld sowohl Figurentechnisch als auch beim zuschlagen und echter Hingucker! Werde mir wohl auch einen holenallerdings dann einen konvertierten
.
mfg
-
Gegen Marines sind Hammerhaie mit Ionenkanone, Späher mit MBGs, Jagddrohnenteams und/oder Vespiden äusserst wirkungsvoll, bzw deine Kampfanzüge mit Plasmabeschleuniger und + Rakmag. Als Standarts am besten einfache Feuerkrieger mit Pulsgewehren und evtl. Teufelsrochen Transporter. Wie Kraehe schon erwänt hat, vllt anstatt Transporter die Marines mit Kroot abfangen.
Das wars erstma was mir dazu einfällt, kannst ja deine Liste posten und wir schaun sie uns ma anmfg
-
Bin ich mir nicht sicher ob das sooo schwer zu spielen is... bis jetzt machen sies eig bis auf die übliche anfängliche unsicherheit ( die auch ich hab ) eig gut mMn.
Und mir würde man es eig gar ned zutraun, dass ich rechtschaffend gut spiel xD bei WH Orks & Gobbos, 40k Chaos Space Marines und alle die mich persöhnlilch kennen langen sich an kopf und sagen ich müsste eher, nach meinem RL verhalten, Chaotisch Böse sein und Gruumsh anbeten ( Durcheinander, Zerstörung, Töten weil man grad nix besseres zu tun hat )
aber überraschender Weise spiel ich auch sehr gern gute Chars, wie zb bei D&D ne Klerikerin, o.ä.mfg
-
Ogertyrann
-
Jo ich hab Sacred hier auch noch iwo rumliegen ... bin grad verzweifelt am suchen wo ichs hingelegt hab xD lieblingsklasse waren Vampirin und später Dämonin
Dark Project - der Meisterdieb fliegt hier auch rum, da weiss ich sogar wo xD
sin beides tolle Spiele, die ich oft und gern gezoggt hab ... sollte se mal wieder bissl ausprobieren =D
mfg
-
Siegel
-
Slann Magiepriester
-
Killerspielspieler