Beiträge von Schädelknacka

naja das hier is WORTKETTE nicht Assotiation, du musst dein wort immer mit dem buchstaben beginnen, mit dem das wort des vorherigen posts aufgehört hat- nicht sooo schwer!

Eremit

Meine Favs:

Termirüstung + Khorne + E-klauenpaar -> + 4 Termis d. Khorne mit E-klauenpaaren -> Landraider
    Flügel + Khorne + Dämonenwaffe -> +7/8 Raptoren d. Khorne
    Tzeentch + dämonenwaffe -> +x Termis d. Tzeentch mit Kombiwaffen -> shocken

Ansonsten spiel ich meistens lieber mit nem Hexer oder nem Dämonenprinz!

mfg

Och das geht recht einfach nen Baneblade zu legen. Ein Kumpel von mir spielt schon lange Hexenjäger und jedesmal wenn einer gegen ihn eingesetzt wurde hat er ihn auch geknackt, sei's jetzt mit Repentias, Läuterern oder nem Melta der ans Heck gekommen is.
    An sich find ich den Banebalde genial! Nettes Design und aufm Schlachtfeld sowohl Figurentechnisch als auch beim zuschlagen und echter Hingucker! Werde mir wohl auch einen holen ^^ allerdings dann einen konvertierten :] .

mfg

Gegen Marines sind Hammerhaie mit Ionenkanone, Späher mit MBGs, Jagddrohnenteams und/oder Vespiden äusserst wirkungsvoll, bzw deine Kampfanzüge mit Plasmabeschleuniger und + Rakmag. Als Standarts am besten einfache Feuerkrieger mit Pulsgewehren und evtl. Teufelsrochen Transporter. Wie Kraehe schon erwänt hat, vllt anstatt Transporter die Marines mit Kroot abfangen.
    Das wars erstma was mir dazu einfällt, kannst ja deine Liste posten und wir schaun sie uns ma an ;)

mfg

Bin ich mir nicht sicher ob das sooo schwer zu spielen is... bis jetzt machen sies eig bis auf die übliche anfängliche unsicherheit ( die auch ich hab ) eig gut mMn.
    Und mir würde man es eig gar ned zutraun, dass ich rechtschaffend gut spiel xD bei WH Orks & Gobbos, 40k Chaos Space Marines und alle die mich persöhnlilch kennen langen sich an kopf und sagen ich müsste eher, nach meinem RL verhalten, Chaotisch Böse sein und Gruumsh anbeten ( Durcheinander, Zerstörung, Töten weil man grad nix besseres zu tun hat ) ^^
    aber überraschender Weise spiel ich auch sehr gern gute Chars, wie zb bei D&D ne Klerikerin, o.ä.

mfg

Jo ich hab Sacred hier auch noch iwo rumliegen ... bin grad verzweifelt am suchen wo ichs hingelegt hab xD lieblingsklasse waren Vampirin und später Dämonin

Dark Project - der Meisterdieb fliegt hier auch rum, da weiss ich sogar wo xD

sin beides tolle Spiele, die ich oft und gern gezoggt hab ... sollte se mal wieder bissl ausprobieren =D

mfg