Beiträge von Schädelknacka

Hmm du könntest die Nachtgoblins auf 33 Stück erhöhen und dann in 5*7 aufstellen und dem Gargboss noch nen Schutztalisman kaufen. Oder den Schamanen wieder hochstufen. Ansonsten fallen mir jetzt mit dem Schädelpassinhalt nicht viel sinnvolle möglichkeiten ein.

mfg

Insgesamt ist die Liste schon sehr gut, musst halt noch deine Erfahrung mit den Einheiten sammeln. Viel Glück bei deinem ersten Spiel =), hoffentlich mit anschliessendem Bericht :)

mfg

Ich hab mir die Schädelpassbox auch geholt und muss sagen ich bin zufrieden ^^ Der Inhalt ist gut zu gebrauchen und den Gargboss kann man, mMn, auch als Schamane einsetzen, da auch Schmanen Haussquigs haben und der Sichelstab mich an das Zauberzockende Zepter erinnert. So Könnte man auch bei 500 pkt. ordentliches Magiepotential aufbauen.
    Zu der Schädelpassbox habe ich mir dann nochmal eine Box Nachtgoblins geholt ( damit ich 2x 30 Spielen kann ) und dann Orks ... viele kräftige Grüne Orks um den Gegner so richtig zu vermöbeln ... und Speerschleudaz ... um so Sachen wie Hydren der DE, die mit ihrer Atemwaffe äusserst gefährlich sind, gut wegzubekommen. Was du dann nat. auch noch brauchst is ein zusätzl. Charaktermodell. Ob du da jetzt nen Orkboss oder nen Orkschamane nimmst sei dir überlassen.

So das wars erstma viel Spaß mit deinem WAAAGH!!!

mfg

also inzw. hab ich echt alles durch: WC3, SuM 2, CoD4 + 5,
    dabei abwechselnd Death Metal und Hardstyle gehört und ich fühl mich immernoch wie frisch aufgestanden X(

Edit: so Cadianisches Waffenteam als Renegatenwaffenteam umgebaut .... und immernoch energiegeladen
    Edit2: naja dann geh ich jetzt einfach ma noch etwas Goethe lesen. Gn8 ^^

mfg

so nun schon halb 1 und immernoch nicht müde ... 2 Tage hintereinander bis halb 5 D&D zocken ruinieren den Schlafrythmus ^^
    Naja immoment gibts wenigstens noch Leute mit denen man sich via Icq unterhalten kann und musik gibts zum Glück auch

mfg

Naja, da Tyraniden ja von haus aus schon mehrere Gliedmaßen haben, wird es hier wohl schwierig eine richtige Mutation darzustellen, aber was mir so auf die schnelle eingefallen is sind:
    - 2 Köpfe, bzw Köpfe von Dämonen
    - Tentakeln bzw. Waffensymbioten, die willkürlich aus dem körper sprießen, zb au dem Rücken
    oder andersrum Dämonen mit Tyranidenbitz umgebaut
    Eine andere Frage ist es natürlich ob sich Dämonen so tief herablassen, etwas anderes als eine Synapsenkreatur zu besetzen

mfg