jo nur fehlen dir noch 3 Kerneinheiten, weil 4 bei 3k punkten pflicht sind...
Beiträge von Schädelknacka
-
-
Neurologie
-
Kirche
-
nunja als anständiger ork rechnet man nunmal damit dass sich der gegner aus dem wald bewegt und ruft: " Kommt einzeln!"
naja übermorgen bin ich um einiges schlauer wie ich in Zukunft mit Waldelfen umspringe. Wird nämlich mein erstes mal sein die woodies beim Gedichte schraibn zu störn
-
Immer an den, der fragt Grothirn xD
Thor: fu da hab ich Geburtstag, kann ich ned kommen *schmoll*
@Topic: Was haltet ihr von der idee nen chara auf auto zu setzten ?
-
naja weiss nicht obs da 5 spinnenreiter die man gut versteckt und dann durch den wald rasen lässt mehr bringen
-
jetzt kommen wir alle mal wieder schön runter wenn ich stänkern wollt un euch auf die stieflez spuckn wollt dann trefft euch doch mal
ich komm auch mit
Ne aber mal ehrlich Kloppa da fehlt ne 2te kern bei dir Oo aber 2 is minimum
-
äh Stumpn'z-Kloppa... in deiner liste fehlt ne 2te kerneinheit oder bin ich blind
Edit: ich konnte in erfahrung bringen, dass er nur Infantrie spielt un "nur" einen Adeligen als chara hat
-
Der General kommt IN die Trolle... das Regi is nämlich wirklich hart für den woodie zu knacken und die spinnen halten auch mit den trollen mit was bedeutet sie können den MW mitbenutzen
Dr. Zahnfleisch: Bomber sind immer gut
egal ob sie nach hinten losgehen könne
@ Odin: alternativ zu den Trollen hätt ich gesagt n streitwagen, was auch nicht wirklich besser für den woodie wär
-
Danke für die tipps...
wir spielen nur so wenig punkte weil er noch nicht mehr hat...
SO Gargboss 135 5+rüssi, Metzla, verzauberter schild, sau
Squigherde 90 3 Teams
Spinnen 91 8x
Spinnen 91 7x
Trolle 80
___
500und wie findet ihr die?
-
Zitat
Original von Hans_Wurst
heßt das nicht Energieklaue?Energiekralle ist das Chaostische Gegenstück zur E-faust... eigentlich das selbe nur anderer name
Dämon
-
Nachtgobboschammy 135 Stufe 2, Eergiestein, Schutzschmuckstück
Spinnenreiter 207 15x , C
Nachtgobbos 121 35x , CS
Speerschleuda 35
____
498Ich spiele am Freitag gegen 500Punkte Baumkuschler und frage euch was ihr von dieser Liste haltet...
mfg
-
Energiekralle
-
Zitat
Original von Dr. Zahnfleisch
Trolle haben W4, wenn das im AB kein Druckfehler ist. Allerdings stimmt das, was du sagst, trotzdem dank Regeneration (für alle Trolle) , nem 5+ RW und Magieresistenz (2) (Für Steintrolle) und -1 auf den Trefferwurf (für Flusstrolle).
sorry ich verwechsel immer S5 und W4 bei den Trollen >.>
-
Gemeinheit
-
Regeneration
-
Antagonist
-
Matsch!
-
Schnaps
-