eine Menge Spaß
Beiträge von Schädelknacka
-
-
meiner meinung nach sind riesen von den attacken her zu riskant( zb einen hochheben und runterschlucken bei 25 klanratten
)
mit speerschleudern sieht es da schon anders aus... zwar haben die nur BF3 aber S6 und keine Rüstung... ideal um schwer gepanzerte Kavallerie wie Chaosritter etc. wegzuschiessen. Ausserdem sind se mit 35 bzw 40 Punkten und 1-2 = 1 auswahl doch recht billig
Ansonsten Orks, Schwarzorks, Trolle... halten alle gut was aus ( Orks W4, Trolle W5 ) und mit Spalta S4 geht auch gut was...
Wildschweinreiter sind sowieso üble Breaker mit Noggs Banner kombiniert...Kamikazekatapulte sind auch nicht zu unterschätzen...
so far...
-
Biologie
-
Geil
-
-
Drachen
-
Naja es müssten nur mal ein paar mehr ihre Meinungen/Tipps zu diesem Thema posten
-
Sieg
-
Garten
-
Nur Nahkämpfe blockieren Sichtlinien... was allerdings doof ist weil sich die Orkse jetzt nichmehr hinter Grotzen verstecken können
-
Finde sieht gar nicht schlecht aus. Das gesicht und den Stab kann man noch verbessern. N bisschen inken würde helfen. Die Base sollte auch kein problem sein ( das meiste ist sowieso bürsten )
-
Aaalso : 1. Von jeder Waffe eine in Devastoren zu packen ist meinstens nicht gerade sinnvoll, wegen der Reichweit/dem ziel...
Ich würde grundsätzlich 2xPlasmakanonen/2xLaskas ( AT ) einsetzen oder 2xPlaska/2xSchwebo ( AI )2. Der taktische Trupp besitzt einen Melter und einen Raketenwerfer. Das passt wieder nicht wegen der Reichweite ( RW = 48", Melta= 12" ). Besser fände ich Raketenwerfer + Plasmawerfer was vor allem Tyraniden schwer zu schaffen gäbe.
3. Der Verteranentrupp hat kein transportfahrzeug was ihn sehr verwundbar macht. Zb ein Blastmaster S8 Ds3 expl. Niederhalten könnte dem Trupp die Suppe ordentlich versalzen ( hängt auch vom Würfelglück/pech ab )
4. Dem Annihilator würde ich voll mit laskas austatten, damit sich die Devastoren die schwere infantrie, wie termis etc, zur brust nehmen können.
Der Landspeeder mit Stuka is sehr lustig, weil die Stuka eine sehr gute Waffenoption ist.
5. In die Scouts würde ich einen Raketenwerfer mit einpacken, was sie befähigt jagd auf leichte panzer zu machen.
sonst eig ganz in ordnung
mfg
-
hmm das klingt irgendwie böse ... naja kyborgs sind sowieso stark gepanzert die muss ich nicht unbedingt in gelände stellen :pfeifen:
-
welche Schablone benutzt das ding?
ok dann halt keine obszönen Bemerkungen mehr
Ps: da hast du irgendwie recht
-
und wie kostet das ding zum einsetzten ? das 3fache ? xD
naja gehe ich in der annahme richtig, dass man ne geisel auf 2 arten spielen kann?
Fernkampfvariante: Kampfgeschütz, inferno-raketenwerfer, syncro schwebo/ syncro laska
nahkampfvariante: Kampfgeschütz, 4 Nahkampfwaffen arme ( 5 Attacken s10 *sabber* )
-
XIII is der shooter in Comicgrafik
ziehmlich lustig^^ -
Naja im grunde hab ich kein Prob mit Abweichung, da ich grundsätzlich Ikonen benutze, aber falls man keine Ikonen / Peilsender / Zielmarker hat wirft man 2W6 abweichung ( S 84 Wh 40k kleines Regelwerk )
-
xD immho spiel ich grad XIII aber das kann man schlecht so Klassikern zählen
-
naja solche waren noch nie mein Favorit...
wollte immer auf die Fresse geben, nicht selber auf der Gosch landen
-
Naja W4 und 2+ Rüstung... Sozu sagen sind Kyborgs die Schwarzorks unter den Termis
Havoc: " WoW du siehst super aus! Wie viele Waffen hast du bei dir?"
Kyborg: "Also da wären Multimelta *auf arm deut*, Laska *auf arm deut*, Plaska *auf arm deut*, syncro Flamer * auf arm deut*, ..."
Havoc: " Naja also ich zieh dann mal leine >.> ... "
Kyborg: " Warte du hast ja noch gar nicht den Plasmawerfer und den melta gesehen, natürlich beide syncro versteht sich ... und erst die Energiewaffen!!! *hinterher schrei*"