Bruchteil... (wir komme irgendwie nicht vom fleck, wat?)
Beiträge von Comrade Jerkov
-
-
Ehrenwort
-
Oktoberfest
-
Praxis Dr. Hasenbein (denkste! :P)
Ne, war nur Spaß^^
>>> Kunstfehler
-
Das Leben ist lebensgefährlich
und endet meistens tödlich... -
Quod era demonstrandum (...oder so ähnlich, ich had kein Latein :D)
-
Endlich wird dieser Thread mal wiederbelebt!
Auch von mir nochmal herzlich willkommen, Odin! :bye:
Das nehme ich dann auch gleich nochmal zum Anlass, die Mitgliederliste zu aktualisieren:
Die Eule
Comrade Jerkov
Gazghull Mag Uruk (als Guev@r@)
Snotti
Minzib**r
Tempelwache
Phönix
Deathskull
Gutgolf (als "jener, welcher")
Bel Vara
Baby-Devil
Goldi
Philäus
Meister der Magie
Crazy Monkey
Oldblood
Feldwebel01 (als 01er)
Herr des Sees
Rici
Odin
Lord Raven
Jimmy
Lord Eremit
Milan Memphis (wer auch immer das ist, er ist von hier irgendwo...)Dazu kommen dann natürlich auch noch Leute, die nicht hier vom Board sind...
Ich möchte an dieser Stelle dann noch erwähnen, dass wir auf unserer Seite eine Userkarte haben, auf der alle Mitglieder ihren Wohnort eintragen können. Damit wird es leichter, Warhammerspieler in der Umgebung zu finden. Wir MTKlers sind selbst gerade dabei, ein Treffen mit den Musketieren Wiesbaden auszuhandeln.
Bisher ist die Karte noch sehr Hessenlastig... ich dachte immer, es gibt so viele Warhammerspieler aus Bayern, aber anscheinend... -
Ähm... Gutgolf??? So kommen wir aber nicht voran! :kaffee:
Macken
-
Ich mag mehr einen dunkelgrauen Farbton bei meinen Ogern und verwende Codex grey und Komando Khaki, anstatt Shadow Grey wie in AB angegeben.
-
Fliegengitter
-
Taucher
-
Hm... vielleicht, damit er auch der beste Freund bleibt. Die meisten Leute haben nichts gegen ihn, solange er sie nicht stört. Auch hygienisch dürfte es seine Gründe haben...
Aber es stimmt schon, es ist eine Diskriminierung des Hundes. Man sollte wenn man gerecht sein will, das Verbot auf Tiere generell ausweiten. Wenn ich mir vorstelle, jemand bringt mal so seinen Katzenkorb in den Supermarkt...
Bei "Verstehen Sie Spaß?" ham sie auch mal eiskalt ein Pherd in den Supermarkt geführt... ("steht hier irgendwas von Pfedeverbot?") -
Ne, wie kommt es denn jetzt auf einmal, dass du Oger spielen willst?
Und die Vorstellung, das mit Ogern keine harten Listen möglich sind, wird man schon noch aus dir rausprügeln...Jaa, also ich erkenn keine richtige Taktik in der Liste... wenn du wirklich vollkommen auf "Sturm" ausbist, finde ich die Armee zu Magiedefensiv. Nimm doch mal nen Energiestein statt ner Bannrolle.
Die Anzahl der Oger in jedem regiment ist auch sehr unvorteilhaft... für jeden weggeschossenen Oger darfst du nen Paniktest ablegen... daher sind auch die Spähgnoblars eher nutzlos.
Bei 4 Ogerregimentern sollte man auch in der Lage sein, sie in 12 Zoll Umkreis um den ASt zu halten, also wofür die Lorbeeren? Und ihm dann noch Blödheit verleihen? Das würde ich niemals ohne den Jadelöwen tun!
Und nen Glücksgnoblar für nen 5+Rw beim Ast? auch verschenkte Punkte...Falls noch detailiertere Fragen bestehen, du weißt ja, wo du sie noch stellen kannst!...
-
Scheibenwischer (Ich liebe die Parodien vom Richling über alles!)
-
Heiserkeit
ZitatOriginal von Gutgolf
@Comrad: Du heißt ja auch anders ne´
Jaja... bei der Anmeldung das "e" am Comrad vergessen... wenn wir Budda mal nerven wollen, können wir ja ma alle Namensänderungen erbitten. Bin ja selber auch ein Admin und weiß, dass sowas geht...
-
Schaf
@ Gutgolf: Ne, das is nicht zu übersehen... trotzdem hättest du deinen Nick ruhig übernehmen können... oder wolltest du Inkognito bleiben??
-
Klassenfahrt
@ Gutgolf: nix!
Nur mal wieder Schleichwerbung für unser Forum machen, Herr jener, welcher
-
Flashgames
-
Nur noch mal kurz zu der Idde mit dem Skink auf Stegadon... lasst das besser. Lord Raven hat das mal gemacht... der Skink wurde runtergeschossen und das stegadon ist als Mosterreaktion von der Karte gelaufen.
(Damals noch nach der alten Monster-Reaktionstabelle)
-
Monströsität