Beiträge von Comrade Jerkov

Sooooooo! Nach langer, schweißtreibender Arbeit ist es uns endlich gelungen, mal die aktuelle Version der Ewigen Bestenliste auf unserer Homepage zu veröffentlichen.
    Diese Tabelle wird jetzt jeden Monat aktualisiert. Es funktionieren zwar noch nicht alle Links, aber das wird sich im Laufe der Zeit noch verbessern...

Bestenliste
    Spielelisten

Jetzt sind richtige Zocker gefragt! :peace:

Also heir scheinen verschieden Hausregeln zu existieren... ?(
    Ich bin jedenfalls der Meinung, die Armeestandarte sollte mehr wert sein als irgend eine stinknormale Goblinstandarte. Ob jetzt 50:100 oder 100:200 wäre mir egal, wäre aber für letzteres!

Hab da auch grade mal ne Frage zu den Siegespunkten: Im Regelbuch steht, für die eroberte Armeestandarte bekommt man 100 Punkte.
    Gilt das Zusätzlich zu den Punkten, die man ohnehin schon für eingesammelte Standarten bekommt? Bekommt man dafür also insgesamt 200 Punkte? Ansonsten würde ich in dieser Regel wenig Sinn sehen...

Zitat

Original von Goldi
    @CJ und das beckstein egoshotter zocker und splatterfilm schauer als kinderf.... bezeichnet und amokläufer von morgen ist etwas logisch ?

Natürlich nicht! Aber ich kann verstehen, dass diese Leute davor Angst haben. Dass jemand allerdings vor Warhammerfiguren Angst hat, kann ich mir nicht vorstellen!

Gegen solche Völker sollte man dann eher 5er-Regimenter aufstellen. Dann muss man beim ersten Verlust noch keinen Paniktest ablegen.

Aber gegen solche Beschusslisten kommt man am besten mit Verschlingern und Yhetis an. Und Trollgedärm ist da auch ziemlich nützlich. Jedenfalls würde ich nie (NIE!) mehr als 6 Oger + Charaktermodelle aufstellen! :augenzu:

Aber trotzdem... 9 Oger, da kriegt man auch keinen Gliederbonus mit (außer mit zusätzlichem Char. und das ist noch weniger sinnvoll...)

Mit der Walze... gut, aber das Risiko wär mir einfach zu groß. Der Gegner umgeht die Einheit einfach, dann kommen die 500 Punkte gar nicht erst zum Zug. Und wenn irgend ne Einheit in der Nähe aufgerieben wird, muss man doch wieder nen Paniktest ablegen... :mauer:

Zitat

Original von I_Rici_I
    Was du sicherlich meinst, ist "unnachgiebig":
    Wenn ein unnachgiebiges Charaktermodell sich einer Einheit anschließt, verwendet diese den unmodifizierten MW des Charaktermodells und wird somit effektiv selbst unerschütterlich.

Ich glaube, jetzt verwechselst Du wieder was... :D

Aber wird die Einheit unnachgiebig, wenn ein unnachgiebiges Modell drinnen steht? Ich dachte, dass Modell passt sich immer daran an, was die Masse empfindet. Sonst müsste das ja auch für "Immun gegen Psychologie" zutreffen und dann wäre der Große Name bestienschlächter ein wenig... unba (oder wie ihr dazu sagt)

Also den Begriff "unerschütterlich gibt es in den Ogerkönigreichen nur bei Verschlingern und Skrag (wenn er genug Modelle weggefetzt hat)

Und wer spielt den 9 Eisenwänste in einem Regiment???? ?(

Na, na, na, wir wollen doch jetzt mal nicht rumstänkern! ;)

Ich find's aber auch komisch, dass man Seiten geil finden kann, die gar nicht mehr existieren... 8o Und diese Einzeiler sind wirklich nicht sehr konversationstauglich... ums mal milde auszudrücken.

Ansonsten find ich es eigentlich eher schön, wenn alte Threads wiederbelebt werden!

finde die Geschichte echt got geschrieben. Schön kurze Sätze. Schön kurze gedanken. Nur die Formuliereung

Zitat

Er drehte sich um und schritt durch einen Torbogen in den nächsten Raum

passt irgendwie nicht zum vorherigen Kontext.
    Davor und danach kriecht er wieder mehr oder weniger.

Mann, das Imperium wird ja als echt barbarisch beschrieben. Normalerweise ist es doch eher andersrum, oder ? ;)

1.)

Zitat

Werden Sie nicht verrückt - in Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Mit Ihren anbetungswürdig süßen Gesten und Ihrer außergewöhnlichen Gewitztheit wurden Sie erfolgreich mit einem Straßenkünstler namens Juan, der Sie anbetete und wie sein eigenes Kind behandelte. Er kaufte Ihnen einen goldenen Satinanzug mit königsblauen Rüschen und einen passenden Hut sowie eine mit Pailletten beschmückte Tasche für das Einsammeln der Spenden. Er spielte immer Ihre Lieblingsdiskolieder auf seinem Akkordeon, und brachte Sie so dazu, mit dem Publikum zu flirten und zu tanzen, während Sie gleichzeitig die Spenden entgegen nahmen und ein paar Geldbeutel mitgehen ließen.
    Alle liebten Sie und Sie liebten alle. Juan und Sie zogen mit dieser Nummer durch das ganze Land und erleichterten die Reichen. Alles in allem waren Sie ein glücklicher, kleiner Affe.

So ein Quatsch! Ich habe extra angekreuzt da ich NICHT!!! tanze!
    und jetzt mal zu dem anderen Kram...

2.) jaaa! Meine Traumstadt ist Frankfurt! Na, danke das kenne ich zu genüge. Wenigstens haben sie mir nicht noch den Stadtteil Höchst angedreht...

3.) Du lebst noch 66 Jahre.
    Du stirbst als 84-jähriger.
    Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.

Tjahaha... Wer kann da mithalten? :D

Genau darauf habe ich angespielt :D

Aber die Frage war mehr generell... Ich dachte, dass in diesem Forum solche Worte ge****** werden, wie bei uns...

Ein sehr schön im Orkslang gesprochener Dialog! :D...
    Aber würde ein Ork wirklich so ein Schimpfwort benutzen??

Zitat

Original von Azalin
    "Ich sach dia ma was, du undankbarä dreckigä Hurensohn...

(By the way, existiert hier keine Schimpfwortzensur?)

Tja, da bin ich ja mal gespannt, wie aus dem Ork noch 'n besonderes Charaktermodell werden soll...