Kehrmehl...
Beiträge von Comrade Jerkov
-
-
Imperium
-
Also dazu muss ich nal sagen...
Die zusätzliche -1 Modifikation trifft NUR auf die Ogerkeule zu, nicht auf ZHW (und somit nicht auf Eisenwänste).Das Fleischer immun gegen Gift sind, sollte jetzt wirklich mal kein all zu großes Problem sein. Das weiß man ja im voraus und sucht sich halt ein anderes Ziel...
Skinks sind für mich (als Oger) das nervigste überhaupt! Man kann einem Oger gegen Beschuss keinen besseren RW als 4+ geben!
Also wären Skinks schon sehr wichtig. Die wiederum sollte man vor dem Knochensplitterzauber beschützen Mit Widerstand 2 bröckeln die sehr schnell weg.
Und soooo toll sind Jäger gegen Stegadons auch nicht... verwunden mit normaler Ogerkeule oder Armbrust nur auf 5+ ...Ich fühl mich wie ein Verräter an meinem eigenen Volk, wenn ich das hier so schreibe...
-
Ball
("Der Ball ist bunt")
-
"Mauf"??????
Maulwurf.
-
Zitat
Original von Dark Slayer
könnte mir auch vorstellen, dass die löwen gegen untote oder oger recht effektiv sind genau so wie phönixgardeAlso als Ogerspieler muss ich hier mal erwähnen, dass ich wesentlich mehr Respekt vor den Schwertmeistern als vor den weissen Löwen hätte. Die W3 Schadenspunkte wären zwar recht übel... wenn die WLs zum zuschlagen kämen. Aber aus Erfahrung hat sich gezeigt, dass meistens die Oger angreifen (B6 hehehe!) und dann meistens keiner mehr zurück schlägt. Wenn sie die erste Nahkampfphase überstehen, schlagen sie in der nächsten trotzdem wieder zuletzt zu (dank der Zweihandwaffe)
Bei Schwertmeistern ist das dagegen schon anders...Was jetzt die Phönixgardisten gegen Oger ausrichten sollen, versteh ich nicht...
-
Feministische Frauenpartei
-
Kreuzigung
ach verd*** ... zu spät
aber vielleicht trifft's ja trotzdem zu... :pfeifen: -
Was ist denn an Ritter der Kokosnuss schwachsinnig???
=> Das Leben des Brian (find ich viiiiiel besser!)
-
Mickey Maus
-
Budda (*schleim*)
-
Zombie
-
Magisch
-
Paulchen Panther
-
Verloren
-
Standarte
-
Illusion
-
Comrad ist englisch für "Kamerad" (da wärt ihr nicht drauf gekommen, oder?)
Gehört hab ich das in Call of Duty II, Russenkampagne (englische Version natürlich). Klang irgendwie gut.Jerkov ist der Anführer der Russenmafia in GTA 2.
Hab dann noch gegoogelt, ob es den Nickname schon gibt. Dem war nicht so, also... :peace:
-
selber
-
Teppisch