Beiträge von LeRagpicker

ich persönlich würd ihm immer n warpsteinamulett geben der wiederholungswurf kann SEHR nützlich sein xD va für zauberpatzer oder moralwerttests ;) dann vllt noch den warpsteintalisman und des auge der gehörnten ratte

hmm ich tendier immer zum propheten :D ka wieso + 2 warlocks sind solide magie und kannste fast auf jedem tunier spielen assassin würd ich die waffe und die rauchbomben wegwerfen..... da schlecht warpsteinwurfsterne rulen!!!
    speere den clanratten wegnehmen die einheiten in du die chars stellst nur 29 großmachen nicht soviele waffenteams spielen (imo reicht eine ratling) mehr giftwindkrieger tunnelteams jezzails seuchenmönche n bissl kleiner imo und ich bevorzuge des schattenbanner wegen dem rettwurf... UNBEDINGT sklaven rein die rulen alles!!!

naja jeder soll dass spielen was er will xD

hey da ich nach ziemlich langer ruhepause wieder anfange und da sich für skaven mit der neuen edi ziemlich viel geänder hat wären ein paar armeelistenvorschläge wilkommen :)

da mann ja die ratlings beschießen kann sin se fast nutzlos (imo) und hab keinen plan ne armee ohne die hinzubekommen die nicht zerschoßen oder total im nahkampf zerstampft wird ;)

freue mich auf anregungen

primär würde ich mit dieser einstellung gar keine skaven spielen :mauer:

IMMER 3 du spielst skave alles oder nichts is die deviese

achja und auf höllen glocke is der schattenmantel recht nützlich 3+ rett vs beschuss is imma gut wenn ma wo hoch droben is und sich net verstecken kann xD

Zitat

Original von Kinash
    ... und um die nur als Flankenangriff zu benutzen um Gliederbonuse zu negieren und die Einheitenstärke zu verstärken sind sie mir zu teuer.
    ...

omg 30 pkt für 6 ratten + treiber = teuer ?(

eindeutig ratten oger keine rüssi keine regen kein rettungswurf die sterben sogar vs bögen.... und da wäre noch der moralwert....