waffenteams haben die sonderregel plänkler und man bekommt deswegen trotzdem -1 auf beschuss
ich spiel im mom nur noch mit einer ratling meherer sind find ich für die katz und bekanntlich mögen ratten katzen nicht......
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwaffenteams haben die sonderregel plänkler und man bekommt deswegen trotzdem -1 auf beschuss
ich spiel im mom nur noch mit einer ratling meherer sind find ich für die katz und bekanntlich mögen ratten katzen nicht......
sklaven = must have
rad vs gobbos würd ich nen flamer mitnehmen wegen paniktest und so... aba naja
5 gossenläufer mit kundschaften und erste runde am marschieren hinder ----> eine runde mehr beschuss = gg
ich persönlich würd ihm immer n warpsteinamulett geben der wiederholungswurf kann SEHR nützlich sein xD va für zauberpatzer oder moralwerttests dann vllt noch den warpsteintalisman und des auge der gehörnten ratte
der warpflammenwerfer ist realistisch gesehen bei jeder fehlfunktion im eimer und macht in 2 fällen noch nen paniktest für deine einheiten......
----> crap imho
hmm ich tendier immer zum propheten ka wieso + 2 warlocks sind solide magie und kannste fast auf jedem tunier spielen assassin würd ich die waffe und die rauchbomben wegwerfen..... da schlecht warpsteinwurfsterne rulen!!!
speere den clanratten wegnehmen die einheiten in du die chars stellst nur 29 großmachen nicht soviele waffenteams spielen (imo reicht eine ratling) mehr giftwindkrieger tunnelteams jezzails seuchenmönche n bissl kleiner imo und ich bevorzuge des schattenbanner wegen dem rettwurf... UNBEDINGT sklaven rein die rulen alles!!!
naja jeder soll dass spielen was er will xD
will unbedingt bilder von der fertigen armee sehen
O.o soviel arbein für ratten.... hältst du des für ca 300 modelle durch ?? respekt
hey da ich nach ziemlich langer ruhepause wieder anfange und da sich für skaven mit der neuen edi ziemlich viel geänder hat wären ein paar armeelistenvorschläge wilkommen
da mann ja die ratlings beschießen kann sin se fast nutzlos (imo) und hab keinen plan ne armee ohne die hinzubekommen die nicht zerschoßen oder total im nahkampf zerstampft wird
freue mich auf anregungen
keine kekse keine bw
klingt fair
ich persönlich mag seuchenmönche + schleuderer sehr gerne^^ die können sogar noch was
warn endspiel von na kampagne
wieso die krone?? warpsteinamulett is doch billiger und macht fast desselbe
jetzt lebt er wieder xD
naja muss doch ma gesagt werden und da ich neu im forum bin konnte ichs net eher schreiben :peace:
ZitatAlles anzeigenOriginal von landuin
........Wenn der Fanfare Ruf erklingt
Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
Solange Atem ich noch hole,das Land
vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.
Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von landuin: 15.01.2006 21:49.
primär würde ich mit dieser einstellung gar keine skaven spielen
IMMER 3 du spielst skave alles oder nichts is die deviese
achja und auf höllen glocke is der schattenmantel recht nützlich 3+ rett vs beschuss is imma gut wenn ma wo hoch droben is und sich net verstecken kann xD
hab mit schwefelsprunt + warlock mit bronzessphäre mal lord kroak in den warp gesaugt :peace:
hey was is den eurer meinung nach die effektievste ausrüstung für ne skaven nahkampf armee??
grimmklinge rockt schon aber wenn meine würfel mich mal wieder hassen is des gaaaanz schlecht
ZitatOriginal von Kinash
... und um die nur als Flankenangriff zu benutzen um Gliederbonuse zu negieren und die Einheitenstärke zu verstärken sind sie mir zu teuer.
...
omg 30 pkt für 6 ratten + treiber = teuer
eindeutig ratten oger keine rüssi keine regen kein rettungswurf die sterben sogar vs bögen.... und da wäre noch der moralwert....
leise leise sein musss..
assassin ftw
assassin + kundschaften + warpsteinwurfsterne^^
einziges problem sin skinks oda magie
hey wollt ma nur ma hallo sagen